LASCANA Sneaker Ballerinas Freizeitschuh, Slipper, Halbschuh superleicht, flexible Sohle VEGAN

retour, da zu groß

Gebe den Schuh zurück, da er viel zu groß ausfällt. Qualität sehr gut, aber leider die falsche Größenangabe.

Bequem, fällt aber größer aus

Ich hatte extra in der Größentabelle geschaut, aber der Schuh ist viel zu groß. Da er aber sich sonst gut anfühlte (Memory Sohle, angenehme Breite) hab ich ihn eine Nr. kleiner nachbestellt

Lascana Sneakers

Sehr schöner Schuh, Größe 38 bestellt. Fällt eine Nummer zu groß aus. Mußte leider zurückschicken

Ballerinas

Passen auch bissel groß aber nicht viel

Sommerschuh

Habe den Schuh eine Nr. Kleiner bestellt. Länge passt jetzt. Leider ist er sehr weit und ich habe keinen Halt und schlupfe beim Laufen raus, obwohl ich keine schmalen Füsse habe. Schade ansonsten sieht er gut aus, das Material ist zu weich.

Bequemer, leichter Schuh

Die Ballerinas sind sehr leicht, weich und bequem. Die Sohle ist nicht zu dünn, trotzdem sehen die Schuhe gut am Fuß aus. Sie fallen allerdings sehr groß aus, sowohl in der Weite als auch in der Länge. Ich habe sie eine Nummer kleiner genommen als meine normale Schuhgröße. Der Riemen gibt Halt - ohne würde ich auch aus der kleineren Größe mit der Hacke herauslaufen.

Leichter Sportschuh

Bin 66Jahre bin gern Sportlich in Bewegung Pilates, Rhea-Sport usw. der Schuh ist leicht gut geschnitten nicht so schmale. Fällt in Größe 37 etwas groß aus

Schlechte Qualität

Die Schuhe lassen sich biegen. Ist für mich keine gute Qualität und sieht sehr billig aus. Für 10€ in Ordnung, aber nicht für diesen Preis. Geht zurück. Schade, da die Farben lila und schwarz schön sind.

Wieder ein Schuh, der etwas größer ausfällt

Schicker leichter Schuh in sportlicher Optik. Habe ihn in meiner üblichen Größe (39) bestellt. Fällt an meinen Füßen jedoch einen tick zu groß aus.

Sehr weit geschnitten

Tolle Farbe, aber leider viel zu weit geschnitten, man rutscht in dem Schuh hin und her. Auch eine Einlegesohle hilft nicht.

Toller Schuh

Leichter Sommerschuh angenehmes Material