rauch Drehtürenschrank Koluna Glasfront mit Spiegel, inkl. 2 Innenschubladen sowie extra Böden

Sehr hochwertiger Kleiderschrank

Sehr hochwertiger Kleiderschrank. Die Qualität ist ausgezeichnet, er sieht sehr schön aus, und der Zusammenbau war einfach.

Tolle Qualität für den Preis

Optisch sieht der Schrank sehr hochwertig aus. Die Qualität ist sehr gut. Auf jeden Fall empfehlenswert für den Preis

Bin begeistert..

auch wenn die Lieferzeit etwas länger gedauert hat, hat sich die Wartezeit gelohnt. Beschreibung und Aufbau war sehr leicht und auch die Herren von Hermes, muss ich an dieser Stelle loben. Werde mir noch die Kommode aus der Serie zulegen.

Schöner Schrank

Der Schrank macht einen hochwertigen Eindruck. Es wäre schön gewesen, wenn manche Löcher schon vorgebohrt gewesen wären. Leider ist beim Aufbau gleich eine Schraube durch das Holz durch gebrochen, deswegen nur die vier Sterne.

So schechtes Produkt habe ich noch nie gesehen

Lieferung ist schlecht, dass die lieferbote haben den Schrank vor der Haustür auf die Straße draußen gestellt. Es ist so billige Material und den Schrank bei zusammen bauen in paar echen abgebrochen und für solche Schrott kann man 50€ bezahlen und nicht mehr. Ich habe viel Möbel im Leben zusammen gebaut aber so doof wie der Schrank Bearbeitung habe ich nie im Leben gesehen. Das ist nur Schrott, billig, wertlos und nicht weiterempfehlen

Der Schrank ist sehr schön wie aufm Bild zusehen ist und sieht sehr hochwertig aus bis auf paar kleinen Macken die beim produzieren entstehen aber die man so direkt nicht sieht

Perfekt

Tolle Verarbeitung, sehr schöne und edle Farbe. Sieht sehr hochwertig aus. Lieferung auch ziemlich schnell erfolgt. Mir haben nur für die Innenschubladen 2 Teile gefehlt, auf meine E-Mail wurde sehr schnell reagiert und die Teile habe ich innerhalb von 3-4 Tagen erhalten! Bin insgesamt sehr happy mit dem Kauf! Kann ich nur weiterempfehlen.