rauch Drehtürenschrank Koluna Glasfront, inkl. 2 Innenschubladen sowie extra Böden

Schöner schrank

Der Schrank ist noch schöner als auf den Bildern. Qualität stimmt auch. Würde ich definitiv weiter empfehlen.

Hätte auch 5 Sterne gegeben, aber an einer Tür ist ein kleiner Materialfehler. Sieht man aber kaum, nur wenn man es weiß! Sonst leicht aufzubauen und sieht echt toll aus. Genauso wie beschrieben.

Schöner Schrank

Dieser Schrank ist ein Traum. Ich habe ihn mit Aufbauservice gekauft und bin sehr zufrieden. Tolle Qualität und alles passt hinein. Klare Kaufempfehlung

Qualität made in Germany

Bin sehr zufrieden. Sehr gute Qualität-sehr stabil

Schrank sieht super aus und die Qualität ist gut. Allerdings ist die Aufbauanleitung nicht einfach zu verstehen. Optisch jedoch so schön wie erwartet.

Schöne elegante Kleider Schrank

Wie beschrieben kam der Kleiderschrank ein bisschen später als gedacht aber es wurde schnell schön montiert und hatte kleine Mängel die wir auch beheben konnten danke nochmals an Otto würde es empfehlen zu kaufen

Bin sehr zufrieden, würde es immer wieder kaufen.

Enteuscht

Habe mehrere Schrenke von Rauch aber der ist einfach Schrott...bei schrauben reindrehn löst sich alles auf ..Folie Blättert ab ..Qualität ist was anderes

Schlechte Qualität

Einfach Schrott