BRÜTTING Outdoorstiefel Expedition Mid Outdoorschuh

Leider absolut nicht wasserdicht

Der Schuh ansich ist recht gut, er passt perfekt und ist auch bequem beim Laufen--nur leider bekommt man in einer nassen Wiese komplett klatschnasse Füße. Da ich diese Schuhe zum Gassi gehen gekauft habe--sind sie nun leider nur bei trockenem Wetter zu gebrauchen.

Bequem und rutschfest

Der Wanderschuh ist wertig verarbeitet, tolle Farbe wie auf dem Foto, griffige Sohle. Der Schuh entspricht genau meiner Schuhgröße, sitzt angenehm wie eine zweite Haut und bietet gleichzeitig genügend Freiraum an den Zehen, Stabilität am Knöchel und die Sohle hat Grip. Man kann auch gut reinschlüpfen ohne einen Schuhlöffel zu benötigen, prima nach einem Fußbad im Bach. Der Schuh ist schön leicht und war auch an den heißen Tagen angenehm zu tragen, es hat auch nichts gescheuert. Ein idealer Begleiter für normale Wandertouren auf steinigen Wegen und durch die leicht befestigte Klamm.

Schön

Die Schuhe sind sehr bequem, bei Regen die Füße bleiben trocken und warm.Ich empfehle die weiter

Günstig & ganz gut soweit

Der Schuh entspricht in einer Größe mehr der eigentlichen Schuhgröße. Er sitzt bequem, auch bei hohem Spann und breitem Fuß. Wie Geländerauglich er für kleines Geld ist wird sich erst noch zeigen. Da er bei meinem Mann am bequemsten saß hat er sich für diesen optisch nett auffälligen Schuh entschieden. Zum Gassi gehen taugt er allemal.

Super Schuh👍👍👍👍

Tolle Farbe. Ich habe diesen Wanderschuh reduziert gekauft. Normal trage ich Größe 41 , da er aber nur noch in 42 erhältlich war habe ich es riskiert . Und es war die richtige Entscheidung. Passt perfekt mit den Wandersocken. Zudem ist der Schuh nicht so klobig und angenehm leicht. Klare Kaufempfehlung.

Top Wanderschuh

Super Wanderschuhe mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Sind nicht zu eng und sehr leicht und bequem.