BRÜTTING Hallenschuh Motion Indoor Hallenschuh

einfach eine sportliche leistung.

dieser sportschuh ist am fuss einfach spuper!ich habe schon mehrmals sportschuhe bei euch (otto-versand) gekauft und bin damit sehr zufrieden.der sportschuh ist einfach wie für mich gemacht.... danke danke!!!!!!

Hallenturnschuhe

Die Hallenturnschuhe kann ich empfehlen.Nur die Lasche oben drauf stört ein wenig,da sie nicht immer grade liegt.Aber das ist nicht so tragisch.

Sehr Toller Schuh den man einfach haben muss

Den Schuh für meiner Tochter gekauft gehabt sie ist damit sehr zufrieden. Schön und Bequem wie sie sagt. Auch ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis !!!

Ein guter Artikel, der Freude macht.

Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bequemer Sportschuh und für die Bedürfnisse meines Mannes geeignet. Leider war diesmal der Liefertermin .....

ein super sportschuh

trage diesen schuh in der sporthalle sohle haftet beim laufen und fussball spielen ,sehr bequem und fuss schonend.

Super Hallenschuh

Ein Superschuh für den Hallensport. Ist bequem und läßt den Fuß gut im Laufen abrollen und die Ferse gut gleiten.

Schöne bequeme Sportschuhe würde ich jedem emphelen der zum Fitness geht oder hallen sport macht

ein toller Schuh

Habe diese Schuhe für meinen Sohn gekauft für den Schulsport. Sie passen gut und sind bequem

Toller Sportschuh!

Toller preisgünstiger Indoorschuh. Habe ihn für meine Kur gekauft - war genau richtig!

Ein praktischer Artikel

Der Turnschuh ist sehr bequem und man kann gut darin laufen und Sport machen

Super leichter bequemer Turnschuhe. Ich...

Super leichter bequemer Turnschuhe. Ich trage ihn zum Hallensport.

gerne immer wieder

die Schuhe sind sehr schön zu tragen,leicht und sehr bequem..

Super schuhe

Echt tolle Schuhe und super bequem....................

Preis leistung stimmt

Super bequem, sehr leicht würde ich immer wieder kaufen

super schuve.meine tochter freut sich wieder...

super schuve.meine tochter freut sich wieder auf sport

OK

Wie andere schon erwähnt haben, sollte man den Schuh mind. eine Nummer größer bestellen. Ich hab es getan und er sitzt in der Breite immer noch recht eng. Die Verarbeitung ist OK allerdings sieht man hier und dort beim genauen hin sehen noch Leimreste. Stört aber nicht weiter. Sind halt China Schuhe. Wenn man also die richtige Größe trifft sind sie wohl ganz OK. Über die Haltbarkeit kann ich noch nicht soviel sagen.

Leider mega unbequem

Der Sportschuh drückt an allen möglichen (...und unmöglichen!) Stellen, er ist am Fuß bei mir-Größe 45) einfach nur unglaublich unbequem. Das feste Material gibt kaum irgendwo nach, und der erste Eindruck beim Anziehen war eine Katastrophe. Da habe ich mir gar nicht die Mühe gemacht darüber nachzudenken, ihn womöglich noch einzulaufen.

Der Schuh ist so an sich bequem, sieht...

Der Schuh ist so an sich bequem, sieht super aus und die Oberfläche ist auch total super. Allerdings schlüpfe ich mit den Fersen ständig raus und musste ihn deshalb zurückschicken. Ich trage normalerweise Schuhgröße 36-37, habe ihn mir in Größe 36 bestellt und er war mir trotzdem zu groß. Frauen mit größeren Schuhgrößen haben da vielleicht mehr Glück.

Preis/Leistung sind ok

Ich brauchte Hallenschuhe für gelegentliche Hallenbesuche, wegen der hellen Sohle. Und da fand ich diese schon mal sehr günstig. Die Schuhe sind sehr leicht und angenehm zu tragen. Wer allerdings regelmäßig Sport macht, sollte denke ich eher was hochwertiges suchen. Für meine seltene Zwecke reichen sie vollkommen ;-)

Guter Hallenschuh für einen schlanken Fuß

Meine Empfehlung eine Nummer größer bestellen durch die schlanke Form. Ansonsten bin ich von diesem Schuh sehr angetan, allerdings unterliegt er bei mir nicht einer Dauerbelastung, wird nur zweimal die Woche getragen.

Naja

Vom aussehen her top, beim Tragen eher Flopp..Die Innensohle ist zwar herausnehmbar--habe ich auch getan und eine spezielle Sportsohle reingetan -- trotzdem im Ganzen etwas zu breit. Knöchel reibt am Schaftrand

Tolle Schuhe

Ich habe mir die Schuhe für Freizeit-Volleyball spielen gekauft und hatte sie erst einmal an. Mir drücken sie etwas am Anfang, aber das wird sich sicherlich noch einlaufen.

Da macht Sport doppelt Spaß!

Ein Sportschuh der auch junge Menschen anspricht. Dieser Schuh sieht am Fuß gut aus. Die Sohle ist ein Muss für Hallensportler. Der Schuh fällt der Größe entsprechend aus.

sehr bequemer schuh

mein sohn trägt diesen schuh. jetzt schon den zweiten schuh bei demselben modell. wird beim sport oder in der freizeit getragen. und geht bis größe 47.

ein toller Schuh, sehr gut aussehender Schuh

Ein sehr schöner Schuh, der etwas kleiner ausfällt. Gute Qualität und gute Verarbeitung, mußte ihn leider zurücksenden, weil er zu klein war.

Günstig und doch hochwertig!

Für den Sport-Unterricht genau der richtige Schuh. Zwecks der erforderlichen hellen Sohle und seiner Zierlichkeit. Gut in der Maschine waschbar!

Gut und günstig

Für den Preis ein toller Schuh. fällt klein aus und ist forne sehr schmal geschnitten, für mich genau richtig.

schön aber unbequem

Der Schuh ist sehr schön, aber nichts für schlanke Füße. Außerdem finde ich den Schuh vom Tragegefühl ziemlich hart.

Toller Artikel.

Super Hallenschuhe. Gut verarbeitet und sieht auch gut aus. Würde es weiter empfehlen.

Schuh ist ok, habe ihn erst einmal getragen,...

Schuh ist ok, habe ihn erst einmal getragen, wird sich mit der Zeit zeigen, wie gut er ist. Im Moment bin ich zufreiden