Westfalia Schlafkomfort Polsterbett Vita, auch mit Stauraum erhältlich, inkl. Kopfteilverstellung

Das Bett mit dem flauschigen Kopfende ist ...

Das Bett mit dem flauschigen Kopfende ist optisch ansprechend und das kuschelige Material verleiht dem Schlafbereich definitiv eine gemütliche Note. Allerdings war ich enttäuscht, als der Bettkasten ohne Schlaufen geliefert wurde, was das Öffnen erschwert hat. Um das Problem zu beheben, musste ich zusätzliche Schlaufen bestellen. Meine Empfehlung an den Händler wäre, die Lieferung direkt mit den benötigten Schlaufen zu versehen, um Unannehmlichkeiten für die Kunden zu vermeiden. Insgesamt ist das Bett sehr gemütlich und kann durchaus weiterempfohlen werden.

Mehr als zufrieden

Ich bin verliebt, 1te Nacht darin geschlafen und muss sagen ich wollte nicht mehr aufstehen. Das aufstehen erleichtert einen, da die Liegehöhe mit Matratze 55cm hat. Das einzige was bisschen stört ist es bei dem Bettkasten, das die Einlegeböden einen Bauch bekommen wenn man was verstauen möchte. Haben dann was darunter gelegt das es stabil ist. Für uns aber kein Problem, darüber kann man weg schauen. Für die Preisleistung bin ich mit dem groß und ganzen mehr als zufrieden mit dem Bett. Würde es auf jedenfall weiter empfehlen.

Tolles, gutes Bett

Der Zusammenbau des Bettes war einfach und schnell erledigt. Nur bei der Montage des Lattenrostes musste ich etwas mit dem Hammer nachhelfen. Das Bett steht fest und sicher, selbst unsere tobenden Kinder bringen es nicht aus der Fassung. Insgesamt sehr zufrieden mit Bett & Matratze

Leichter aufbau

Ich hab den Artikel alleine aufgebaut da alle Schrauben schon vormontiert würden es war dann einfach wie Puzzlen und bisschen fest schrauben die Qualität wunderbar nur top Matratzen super

Sehr bequem und schöner Stoff

Das Bett ist sehr schön weich und der Stoff hat Seine Qualität was mir sehr gefällt.

Bett mit Bettkasten

Matratzen inklusive dem Bett ist super angenehm im Schlaf , was sehr sehr desolat ist , das einrasten für den Bettkasten ist ( nach oben klappen mit Haltung ) eine sehr wacklige Angelegenheit, ebenso für das Kopfteil auch sehr schlecht verbaut . Ich habe es reduziert gekauft (50% ) hätte ich den vollen Kaufpreis bezahlt, dann wäre es direkt zurück gegangen, die Verarbeitung für den Preis , ist ein dickes NoGo