H.I.S Kniestrümpfe (3-Paar) ohne einschneidendes Bündchen

Keine Empfehlung von mir

Aufgrund der guten Bewertungen hatte ich mir 10 Sets à 3 Paar bestellt, um meine Kniestrümpfe komplett zu ersetzen. Leider rutschen die Kniestrümpfe so stark (obwohl ich normale bis kräftige Waden habe), dass sie völlig unbrauchbar sind. Bis auf das angebrochene Set habe ich alle anderen zurückgeschickt.

Schlechte Strümpfe

Nach kurzweiligem Tragen fangen die Strümpfe an der Fußsohle an, dünn zu werden. Am schlimmsten ist es am Ballen und am Hacken. Ich kann diese auf gar keinen Fall empfehlen, da diese nichts taugen. Nach ein paar Wäschen und Tragen kann man diese entsorgen, weil sie dann total durch sind.

Rutschen ständig nach unten...

Diese Strümpfe sind die schlechtesten die ich je gekauft habe! Das Bündchen schneidet zwar nicht ein aber dafür ist es viel zu schlaff so dass die Strümpfe ständig herunter rutschen.

Kniestrümpfe

Habe die Strümpfe leider wieder zurück geschickt. Sie fallen sehr eng aus. Meine Beine sind normal. Diese Strümpfe sind nur für Storchenbeine geeignet.

nicht tragbar

Die Bündchen der dunklen Strümpfe sind leider so eng, dass ich die zwei Paare entsorgt habe. Den Preis nicht wert.

Rutschen immer wieder nach unten.

Die Strümpfe rutschen während des laufens immer wieder nach unten . Man muß sie ständig wieder hochziehen . Hätte mehr erwartet .

zu eng am Bündchen

Artikel geht zurück, weil am Bündchen viel zu eng, selbst bei schlanken Waden

lieber einen höherwertigen kaufen

bekamen bereits beim ersten Tragen ein Loch am großen Zeh, ohne dass irgendeine Beanspruchung vorlag.