H.I.S Kniestrümpfe (3-Paar) ohne einschneidendes Bündchen

Zufrieden!

Angenehme, warme Strümpfe, lang genug. Rutschen trotz weichem Bündchen nicht herrunter. Wäsche- und trocknerstabil, wobei die Fußlänge ruhig etwas hätte einlaufen können, da sie mir da ein wenig zu lang sind. Würde ich wieder kaufen.

guter Strumpf - aber noch nicht perfekt -

Die Kniestrümpfe sind für mich lang genug (170 cm) - tragen sich sehr angenehm - Wäsche ok - keine einschneidenen Bündchen - aaaber nach einiger Zeit rutschen sie runter. Dauert zwar etwas länger als bei den Vorgängern, aber sie rutschen.

Schöne Kniestrümpfe

Gute Passform, superbequem, nie mehr kalte Waden im Winter. An kalten Wintertagen sind jedoch ein Paar Socken drüber zu empfehlen, da das Material die Füße nicht warm hält.

Kniestrümpfe mit Tragekomfort

Endlich mal Kniestrümpfe, die nicht in den Waden einschneiden. Die Passform am Fuss ist super. Genau nach Schuhgröße. Von der Farbe mal ein dünsteres grau / schwarz!

Für kurze Beine zu lang

Die Qualität der Strümpfe ist gut. Allerdings sind sie für mich zu lang. Das Bündchen sitzt in der Kniekehle und drückt dort leider. Deshalb leider zurück.

Sehr bequeme Socken, Bund schön weich

Die Socken verfügen wie angegeben über einen sehr weichen Bund, der nicht einschneidet. Manchmal rutschen sie etwas, was ich allerdings nicht als störend empfinde.

Schöne weiche Strümpfe!

Ich habe sie mir für die Culotte-Hossen bestellt, im Winter wird es ja ohne lange Strümpfe etwas fresh ums Bein! Die Farben passen immer!

Guter Artikel

Schöne Socken, angenehm zu tragen. Obwohl ich keine kurzen Beine habe, sind die Kniestrümpfe fast etwas zu lang. Ansonsten alles super!

Tolle dicke Strümpfe

Tolle Strümpfe, schneiden tatsächlich nicht ein, sind schön weich und dick. Sehr bequem, ich habe diese Strümpfe sehr gerne.

Super bequem

Der Strumpf sitzt sehr gut und die Qualität ist gut. Auch nach der Wäsche einwandfrei. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Kniestrümpfe.

Die Kniestrümpfe sind klassisch chic und zu vielerlei Kleidungsstücke kombinierbar.

Tolle Basic Strümpfe

Gute Passform, kein einschneiden . Auch nach mehrmaligen Waschen kein einlaufen.

kniestruempfe, die nicht zwicken

Die Struempfe fuehlen sich schoen weich an. Sie schneiden in den Kniekehlen nicht ein.

Wirklich Kniestrümpfe die nicht einschneiden. Angenehmes Tragegefühl.

Wunderbare Passform; gute Qualität; sehr ...

Wunderbare Passform; gute Qualität; sehr anschmiegsam.

guter Artikel

ich wollte die Kniestrümpfe eigentlich im Winter tragen, ist aber nicht so gut, weil das Material doch recht fein ist, leider nicht warm...aber für die Übergangsmonate sind sie bestimmt sehr gut tragbar

angenehmer Stoff aber zu festes Bündchen

Ich habe auch die Socken zu den Kniestrümpfen - daher habe ich überhaupt versucht Kniestrümpfe zu kaufen. Der Stoff ist der gleiche - also sehr angenehm zu tragen. Allerdings (entgegen vielen anderen Bewertungen die ich gelesen habe) sind die Bündchen viel zu steif und fest. Ich kann die Kniestrümpfe nicht als solche tragen. ABER ich mag das ich somit eine Art mittlere Variante habe, so dass auch bei kühlerem Wetter zumindest der untere Teil der Waden bestrumpft ist. Allerdings schnüren die Bündchen in dieser Variante bei mir immer ein. Ich habe allerdings relative "umfängliche" Waden, allerdings schneiden die Bündchen bei mir auch am Knöchel leicht ein, und die widerum sind deutlich schlanker als auch eine "Durchschnittswade".

Angenehmes Tragegefühl

Die Strümpfe fühlen sich sehr eng an.Obwohl ich sehr schlanke Beine habe lassen sie sich etwas schwer anziehen. Aber am Bein sitzen sie sehr gut und man hat ein angenehmes Tragegefühl.

Nichts für dickere Waden

Ich habe , ich sag mal so, trainierte Waden, aber nicht : wer weiß wie dick, dennoch schneiden die Bündchen ein, sind bei mir leider einengend!

Prima Strümpfe, die man immer gebrauchen kann

Diese schwarzen Strümpfe passen zu jeder Garderobe. Sie sind weich und schnüren - wie versprochen - nicht ein. Die Passform ist auch bestens. Allerdings hätte ich mir etwas mehr Stützkraft gewünscht. Vielleicht ändert sich das noch nach der Wäsche, da sie überwiegend aus Baumwolle bestehen.

Bündchen doch ziemlich eng

Leider nicht ganz wie beschrieben. Länge gut, Bündchen geht so

Habe diese Kniestrümpfe jetzt schon zweimal...

Habe diese Kniestrümpfe jetzt schon zweimal bestellt. Sie sitzen super und halten auch schön warm. Das Bündchen engt nicht ein. Einziges Manko ist, dass sie vom vielen Tragen im vorderen Bereich schnell dünn und durchsichtig werden. Trotzdem finde ich sie gut.

kaufenswert

kein Gummi oben, damit auch kein Drücken, passt von der Länge prima unter Stiefel; ob sie ausleiern, kann ich noch nicht sagen, da ich keine Langzeitprognose abgeben kann. wirklich 3 unterschiedliche Farben, auch wenn sie auf dem Bild recht ähnlich aussehen;

Sehr schöne Damen Kniestrümpfe

Gute Qualität angenehm zu tragen

Sehr gute Passform aber ein Fusselmagnet

Die Kniestrümpfe haben eine sehr gute Passform. Leider hängen nach dem Waschen immer weiße Fusseln daran. Das ist mir bisher bei anderen Kniestrümpfen noch nicht passiert. Anscheinend zieht das Material Fussen magisch an.

Fallen unterschiedlich aus

Die Strümpfe lassen sich eigentlich sehr gut tragen, nur fallen sie leider unterschiedlich aus. Während die einen super sitzen und nicht einschneiden, rutschen die anderen ständig herunter. Von der Qualität her sehr gut.

Schöne Kniestrümpfe

Meine Mutter ist mit den Strümpfen zufrieden. Angenehm auf der Haut. Nichts drückt oder rollt ein. Sie würde sie wieder bestellen.

Ein sehr schöner Artikel

Passt sehr gut, das Bündchen hätte etwas weiter sein können. Angenehmer Tragekomfort. Die Qualität ist sehr gut. Würde ich weiter empfehlen.

Angenehmes Material

Ich war auf der Suche nach Kniestrümpfen, die zum einen nicht kneifen und zum anderen dann nicht nach einiger Zeit wieder rutschen. Diese erfüllen beides. Zudem ist das Material sehr angenehm.