H.I.S Kniestrümpfe (3-Paar) ohne einschneidendes Bündchen

WEICHER FEINSTRICK

Der weiche Materialmix mit hohem Baumwollanteil und verstärkten Belastungszonen trägt sich sehr angenehm. Die Elasthan-Lycra-Beigabe hält die Feinstrickstrümpfe optimal in Form und das breitere Komfortbündchen sorgt für angenehmen Halt, ohne einzuschnüren. Die Strümpfe passen von der Länge her auch prima zu kniehohen Stiefeln. Der Feinstrick trägt nicht auf und das Material ist zudem sehr hautsympathisch. Besonders gut gefällt mir, dass durch den Kauf dieses Produkts die Arbeit von „Cotton made in Africa“ hilfreich unterstützt werden kann.

Ein Kniestrumpf, der sitzt

Ich habe diesen Kniestrumpf bereits in verschiedenen Farben gekauft und werde ihn mir auch weiterhin bestellen. Er trägt sich sehr angenehm auf der Haut, ist weich, hält die Form und die Bündchen schneiden tatsächlich nicht ein, so wie versprochen. Ich trage eigentlich die Größe 38, habe mir aber die 39-42 bestellt, um evtl. Längen auszugleichen. Ich bin 1,72m groß, der Kniestrumpf sitzt perfekt.

Sehr gut!

Sie sind schön warm und bestens im Sitz: Diese Strümpfe gefallen mir. Sie sind farblich passend zu Blue Jeans u.a., das Bündchen schneidet anders als bei sonstigen Strümpfen gar nicht ein. Auch nach mehrmaligem Waschen sind sie perfekt in Form und Sitz. Für kältere und etwas wärmere Tage überzeugen mich die Strümpfe jedes Mal wieder, ich kann sie nur empfehlen. Man trägt sie gern.

Halten und schneiden nicht ein!

Da ich vor allem an den Füßen leicht friere, trage ich meistens unter den Socken noch ein Paar Kniestrümpfe. Die meisten Kniestrümpfe rutschen jedoch entweder oder sie schneiden sehr unangenehm an der Wade ein. Nicht so diese. Sie halten ohne einzuschneiden. Ich bin rundum zufrieden.

Super, gerne wieder!

Diese Kniestrümpfe empfehle ich gerne weiter. Der Sitz ist toll, der Bund super bequem, kein Rutschen, kein Einschneiden, selbst nach mehrfachen waschen/tragen keine Abnutzungserscheinungen (wie Löcher oder ausleiern) ! Werden bei Bedarf erneut erstanden, gern auch in anderen Farben

Gute Strümpfe

Passform und Qualität der Strümpfe sind gut. Sitzen gut auf der Haut und machen einen wertigen Eindruck. Kann logischerweise noch nichts sagen, ob Strümpfe auch nach mehrmaligen Tragen und Waschen auch noch gut sind, aber im Moment kann ich es nur empfehlen.

Perfekt

Stimmt, das Bündchen schneidet nicht ein und die Strümpfe sitzen perfekt, sind auch nicht zu kurz. Die Beine bleiben schön warm. Trage ich sehr gerne und habe mir gleich die anderen Farben noch dazu bestellt. Das Material fühlt sich hautfreundlich an.

Halten was sie versprechen

Diese Kniestrümpfe sind wirklich angenehm zu tragen - keine "Knitterfalten" wegen einem zu engen Bündchen! Bestellt habe ich Gr. 39-42, Schuhgröße ist 39 und sie passen sehr gut. Würde sie aber zu klein für Gr. 41 oder 42 einschätzen.

perfekt

Tolle Kniestrümpfe, schöne Farben, sitzen super. Ich habe die Kniestrümpfe bestellt, da ich es im Winter angenehmer finde, unter Jeans Kniestrümpfe anstatt Socken zu tragen. Alles prima, kann diese Kniestrümpfe nur weiterempfehlen.

Sehr schöner Artikel

Diese Kniestrümpfe sind super bequem und angenehm zu tragen. Kein Einschneiden, kein Rutschen und bleiben auch bei mehrfachem Waschen in Form. Ich tragen ausschließlich Kniestrümpfe von H.I.S und empfehle sie gerne weiter.

Sehr schöne Strümpfe

Die Strümpfe sind sehr wunderbar am Bein ohne Druck am Ende. Die ganze Qualität ist einfach herrlich herrlich weich. Es sind meine Lieblingsstrümpfe geworden. Auch die Farben. Sind sehr schön. Ich kann sie nur empfehlen.

Ideal auch unter Schaftstiefel zu tragen.

Die Kniestrümpfe sind schön hoch geschnitten und daher ideal für Schaftstiefel. Die Bündchen schneiden, wie in der Beschreibung angegeben, nicht ein und sie behalten die Form auch nach mehrmaligem Waschen.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

über die Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, aber die Strümpfe fühlen und tragen sich sehr gut, nichts schnürt ein oder ab. Ich trage normalerweise Schuhgröße 38,5 - die gewählte Größe paßt!

Gewohnt gute Qualität

Die Kniestrümpfe sitzen eng, ohne einzuengen und ohne zu rutschen. Halten erfahrungsgemäß lange trotz häufiger Wäschen. Mein Dauerbrenner. Kaufe ich immer wieder und kann die Kniestrümpfe empfehlen.

Gute Kniestrümpfe

Mein Mann ist sehr zufrieden mit diesen Strümpfen, die nicht einschneiden und trotzdem nicht verrutschen ! Bereits 2x gewaschen. Werde sie bestimmt wieder kaufen und kann sie bedenkenlos weiter empfehlen !

Für mich die besten Strümpfe

die ich in den langen Jahren getragen habe. Sie sind die einzigen, die mir nicht rutschen. Das ist für mich der größte Pluspunkt. Das Material ist angenehm auf der Haut. Mehr erwarte ich nicht.

Kuschelsocken

Ich habe mir sie bestellt und auch gekauft weil sie so weich sind aber nicht lapprig. Alles sitzt wie es soll. Nichts schneidet ein und drückt auch nicht im Schuh. Größe ok. Klare Kaufempfehlung

Perfekt für den Winter

Schöne, schlichte und pflegeleichte Kniestrümpfe in sehr schönen Farben. Prima für kalte Tage, wenn man nicht unbedingt eine Strumpfhose mag und Strümpfe zu kalt sind. Halten die Beine schön warm.

Sehr angenehm zu tragen

Die Stoffqualität ist gut, sie sitzen gut und fühlen sich gut an. Für mich, mit Schuhgröße 39, sind sie sehr reichlich. Vielleicht hätte ich auch die kleinere Größe gebrauchen können.

Top!

Diese Kniestrümpfe habe ich bereits schon in anderen Farben bestellt. Passen super und sind optimal für kältere Tage. Das Bündchen schneidet absolut nicht ein und sie rutschen auch nicht runter.

Sehr schöner Artikel

Die Strümpfe sind sehr weich und drücken nirgends.Das ist schon die zweite Bestellung,die ich gemacht habe,da ich so begeistert war.Auch die Farbe ist sehr schön.Kann ich nur weiterempfehlen.

Diese Socken kann ich empfehlen

Die Socken haben eine sehr gute Passform und sehen sehr gut aus. Das Material ist gut und hautsympathisch. Die Socken lassen sich problemlos im Feinwäscheprogramm waschen. Sie laufen nicht ein.

Tolle Qualität

Habe mich von den bereits genannten Bewertungen leiten lassen und wurde nicht enttäuscht. Wenn die Qualität auch nach der Wäsche bleibt, wird es sicher Folgebestellungen geben

Endlich ohne einschneidendes Bündchen

Die Kniestrümpfe sind für die Jahreszeit angenehm zu tragen und schneiden nicht ein. Sie lassen sich gut in der Maschine waschen und trocknen recht schnell. Habe des Kauf nicht bereut.

tolle Kniestrümpfe

Diese Kniestrümpfe sind nicht nur aus einem angenehmen, nicht zu warmen Material und auch lang genug, sondern haben vor allem auch gut sitzende, aber nicht einschneidende Bündchen.

Qualität, die seit 3 Jahren überzeugt

Nutze diese Strümpfe seit geraumer Zeit im Winterhalbjahr und kann sie bestens empfehlen. Auch nach regelmäßigem, wöchentlichem Waschen bleibt die gute Passform erhalten.

Tolle Strümpfe gute Qualität. Habe sie bestellt da ich nach einem Unfall ständig geschwollene Beine hatte, bin sehr zufrieden. Bündchen schneiden nicht mehr so doll ein.

Kniestrümpfe

Die Kniestrümpfe sitzen gut,rutschen nicht was für mich sehr wichrig war sie schneiden nicht ein. Angenehm u tragem,ev.etwas dünn aber ausreichend warm.

wunderschöne Kniestrümpfe

Die Kniestrümpfe passen genau, haben eine gute Qualität, fühlen sich gut auf der Haut an und die Farbe passt wie gewünscht prima zu Jeans

Bequem und gut

Sehr bequeme Kniestrümpfe. Ich habe lange Beine und dies sind endlich einmal Kniestrümpfe, die nicht rutschen. Qualität ist auch prima.