BRÜTTING Wanderschuh Grand Canyon Wanderschuh

Leider viel zu groß!

39 wurde bestellt. Leider fallen die Schuhe viiiiiel zu groß aus. Fallen meiner Meinung 1 bis sogar 2 Nummern größer aus. Gingen also ersatzlos zurück. Schade, denn sonst machten die Schuhe einen guten Eindruck für den Preis.

Nicht der richtige Schuh für mich

Mir war der schuh zu klobig und die Sohle zu hart. Der Schuh war auch nicht so bequem da er als Freizeitschuh gedacht ist war es nicht der richtige Schuh für mich.

Sportlich und guter Allwetterschuh

Der Schuh entspricht den Erwartungen. Leider fällt er recht groß aus. Muß daher umgetauscht werden. Qualität ist gut. Farbe könnte dunkler sein.

Preis-Leistung i.O.

Der Schuh entspricht meinen Erwartungen, jedoch lässt die Verarbeitung der Stoffnähte im Fersenbereich zu wünschen übrig (Blasenbildung!).

Sieht gut aus aber,

beim laufen hat man das Gefühl das man nach innen abknickt. Mir kommt der mittlere Teil der Sohle sehr schmal vor.

Vorher besser!

Die Schuhe, das Material waren vorher schwarz. Der Schuh setzt auch nicht mehr so gut. Schade.

Toller Schuh, aber etwas schwer

Der Schuh gefällt gut, ist aber etwas schwerfällig, die Sohle ist sehr dick.

passend für frei zeit

bequem, die sohle sind nicht so besonders wie in artikel beschreibung

Komische Fußsohle

Die Schuhe fallen normal aus. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt aber diese waren zu groß also noch ein Par in meiner Größe bestellt. Der rechte Schuh ist ok aber der linke hat ein komisches Flussbett das außen nach oben geht und der Fuß fühlte sich irgendwie gequetscht an. Schade, hätte ihn gerne behalten weil er gut aussieht.

Schöner Wanderschuh

Leider ist schon beim ersten Tragen der Stoff am Rande etwas ausgefranst. Ansonsten ist der Schuh sehr bequem. Gut fürs leichte Wandern geeignet.

Robuste Qualität

Schöner rubuster Wanderschuh, der nicht so schwer ist wie es den Anschein macht. Leider etwas zu klein (ungefähr eine halbe Größe), daher zurückgeschickt.

ein schöner Schuh

vom Material war er sehr solide gemacht, in der Passform leider im Vorderfuß zu schmal gemacht , daher für breitere Füße nicht geeignet

ein toller schuh

der schuh sieht gut aus und ist schön leicht war für mich nur halt etwas zu klobig da her zurück

Schöner schuh

Ein sehr schöner robuster Schuh , aber für schmale Füße zu breit, keinen richtigen halt