BRÜTTING Wanderschuh Grand Canyon Wanderschuh

Für den Preis absolut empfehlenswert!!

Wirklich schöner Outdoorschuh. Bequem zu tragen ab dem ersten Tag. Da Unisex, ist er für Damen mit schlankem Fuß sehr großzügig, durch die Schnürung jedoch auszugleichen. Trage sonst GR.42, habe ihn in GR.43 bestellt und passt super. Ist übrigens leicht zu schnüren, Schnürsenkel auch sehr großzügig in der Länge bemessen. Sohle ist komfortabel, trittsicheres Laufen im Gelände gut möglich, auch über Schotter. Wasserdicht? Bin mir da nicht sicher..Preisleistungsverhältnis auf jeden Fall TOP! Klasse Outdoorschuh für mittlere Beanspruchung, wie Wald , Wiese, Felder und Strasse. Eben ein Allrounder, wie ich finde. Würde ich wieder Kaufen.

Für alle Outdoor-Aktivitäten geeignet.

Ich habe nach Schuhen gesucht, in denen ich mit dem Hund durch Wälder, Felder und Weinberge wandern kann, der wasserdicht ist aber trotzdem leicht genug zum Nordic Walken. Dieser Schuh kann beides! Er ist stabil, aber leicht. Er ist sehr geräumig, was vor allem hilft, wenn die Füsse beim Laufen anschwellen. Er ist atmungsaktiv, also bekommt man keine heissen oder schwitzigen Füsse. Allerdings könnte er bei Grösse 38 ein paar Millimeter länger sein. Gutes Preis-Leisungs-Verhältnis. Jederzeit wieder.

Verschleißfesteste Sohle die es gibt

Die Vibram-Sohle ist sehr Verschleißfest, was ich schon mal an einem Vorgängermodell über Jahre hinweg feststellen konnte. Die Sohle rollt beim Wandern sehr gut ab, was sich im ehr aufrechten Gang bemerkbar macht. Die Haken an den Absätzen geben zusätzliche Sicherheit gegen wegrutschen. Aber diese Sohle hat auch Gewichtsnachteile, was sich auf längeren Strecken bemerkbar macht. Ansonsten solide und haltbar verarbeitet.

Mit diesem Schuh kann man wiklich gut...

Mit diesem Schuh kann man wiklich gut laufen, auf der Straße sowie im Gelände, von der ersten Minute an kein drücken kein reiben. Auch bei niedrigen Temperaturen hält der Schuh warm und ich habe schnell kalte Füße. Allerdings fällt der Schuh sehr groß aus deswegen ein Punkt abzug, da ich Einlagen brauche kann ich diesen Schuh gut tragen. Kein Schuh für schmale Füße.

Optisch sehr schöne Schuhe. Einfach zu reinig...

Optisch sehr schöne Schuhe. Einfach zu reinigen. Angenehmer Tragekomfort. Benutze ich zum Wandern längerer Strecken und bei Regenwetter.Auf der Homepage der Fa. Brütting habe ich einige andere schöne Schuhmodelle entdeckt. Dort steht,dass die Firma über 50 Jahre Erfahrung aufzuweisen hat. Das will heutzutage was heißen. Bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

Tolle Schuhe

Bereits zum zweiten mal bestellt immer ein guter Schuh, leider immer auch ein Problem sind die Schnürsenkel.Es ist immer ein Doppelknoten erforderlich sonst hat man immer offene Senkel, oder neue Senkel einziehen. Schade das bei solch guten Schuhen so Minderwertige Senkel dabei sind daher ein Stern Abzug ****

Sieht gut aus und ist robust hergestellt.

Also ich bin jetzt ein paar mal gelaufen damit.Ist ein nicht ganz leichter Wanderschuh, aber echt robust.Keine Blasen bekommen.Muss ihn noch länger einlaufen dann denke ich ist er optimal.Preis-Leistung ok.Es gibt natürlich auch bessere aber dann auch wesentlich teurer, für mich reichts auf jeden Fall.

Outdoorschuh der ganz kompakt wirkt

Diesen Outdoor-Schuh haben mein Mann und ich beide bestellt. Er hat ihn behalten. Mir gefiel er auch gut, kompakt und gute Verarbeitung. Aber beim Laufen auf dem Wohnzimmer-Kachelboden hat er so laut gequietscht, daher habe ich ihn zurückgeschickt. Vermutlich ist das Outdoor aber gar kein Problem.

ein kauf den ich nicht bereue

ein ausgezeichneter wanderschuh wenn mann nicht gerade klettern gehen will, griffige sohle, ausreichend wasserdicht, nur bei langdauerndem Regen wird es etwas feucht. sehr bequem zu tragen auch bei mehrstündigen wanderungen. insgesamt ohne weiteres fürs Geläände geeignet

Insgesamt gut

Habe die Schuhe für meinen Mann bestellt. Seine Meinung: Sehr bequem, gut verarbeitet. Sowohl für Straße als auch für Gelände gut geeignet. Allerdings scheint der linke Schuh in der Verarbeitung etwas weiter zu sein.

ein guter Outdoorschuh

Habe den Schuh gekauft um mit Meinem Hund auch mal über Wiesen u.Felder zu wandern - es ist ein sehr leichter Schuh meine Einlagen passen wunderbar rein und nasse Füße habe ich noch nicht bekommen hoffe es bleibt so

Super Wanderschuh

Schöner Outdoorschuh, wasserfest, massiv. Leider mit ca. 500 g pro Schuh für mich als zierliche Frau zu schwer für längere Wanderungen, daher zurück. Ansonsten TOP-Schuh. Toll verarbeitet.

etwas für den "schmalen Fuß"

Der Schuh ist eher etwas für den "schmalen Fuß", deshalb mussten wir ihn zurückschicken. Die Sohle ist sehr stabil und passt unserer Meinung nach besser zu einem knöchelhohen Schuh.

Sehr schöner Schuh mit ausgezeichneter...

Sehr schöner Schuh mit ausgezeichneter Passform.Beim Auspacken stinkt der Schuh allerdings erbärmlich !!!!!2 Tage lüften an der frischen Luft hilft aber.

Ich werde mich für eine andrese Modell entsch

Der Schuh ist etwas schwer und hat für mich nicht die richtige Passform. Er sieht globig aus und ich mag ihn nicht.

Schöner Schuh, passte leider nicht gut!

Sieht ganz gut aus, war aber leider zu groß. Eventuell eine Größe kleiner nehmen, bzw. mehrere zur Auswahl.

Guter Schuh

Der Schuh passt sehr gut und vermittelt ein Gefühl der Sicherheit. Ich freue mich auf den ersten Einsatz.

Ein Schuh für viele Meilen.

TOP-Schuh zu einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis. Verarbeitung und Laufkomfort exzellent.

Toller Outdoorschuh

Ein super Schuh, ging leider zurück, weil er an der Ferse nicht ganz passte. Super schade.

Ein guter Schuh.

Sehr bequemer Schuh, der uns aber optisch nicht ganz so gut gefiel, wie ein anderes Modell.

Mein erster Eindruck: sieht gut aus! innen...

Mein erster Eindruck: sieht gut aus! innen hatte ich ein angenehmes Gefühl am Fuss.

Ein guter Schuh, dem er passt.

Guter Schuh, sehr bequem. Drückte am Knöchel. Daher habe ich ihn zurückgeschickt.

rustikal,stabil,belastbar,ausdauernd

stabiler schuh,nur für mich etwas zu schwer,ansonsten guter wanderschuh

guter Wanderschuh, sehr zu empfehlen....

guter Wanderschuh, sehr zu empfehlen. würde ihn sofort wieder kaufen

toller schuh

super bequem,guter wander und treckingschuh.jedrezeit wieder.

solider schuh

wieder die bekannte und von mir geschätzte bünting qualität

Guter Preis, robust aber auch schick

Tolle Form, robuste Sohle. Kräftiger, stabiler Wanderschuh.

guter trekkingschuh

schuh ist leicht und es geht/wandert sich sehr gut auf ihm.

passt

passt sehr gut, nähte sind sauber gearbeitet, rutscht kaum

sieht nicht schlecht aus

schöne Schuhe fuhr Winter leider zu gros daher zurück