BRÜTTING Wanderschuh Grand Canyon Wanderschuh

Ein toller Outdooorschuh

Angenehm umfasst er den Fuß und hält ihn genau so fest und sicher, wie man es von einem Outdoorschuh, der ‚für längste Trainingseinheiten‘ empfohlen wird, erwartet. Die Dämpfung ist genau richtig jeder Schritt vermittelt ein bisschen Waldbodengefühl.

einfach mal wieder ein top Artikel von Otto

Habe lange nach einem Schuh gesucht, mit dem ich über die Wiesen und Feldwege laufen kann ohne, dass meine Füße schmerzen. Dieser Schuh ist einfach bombig, passr wie angegossen und sieht auch noch edel aus. Bequem ist er auch noch zum tragen. Einfach super

Der perfekte Schuh für lange Spaziergänge

Ein sehr bequemer Schuh. Gehe damit täglich mit dem Hund spazieren und er hält einiges aus. Habe schmale Füsse und Schuh passt sehr gut. Größe ist auch passend. Habe in 39 bestellt. Für den Preis ein Super-Schuh. Empfehlenswert!!!

Großartig

Beim 1. Tragen etwa 15 Kilometer Wanderung. Sitzt perfekt und ist angenehm leicht. Etwas breit im Knöchelbereich, darum auch für etwas breitere Füße sehr gut. Toller Schuh für diesen Preis. Empfehlung an Freunde ist sicher.

ein optisches Highlight mit bequemer Passform

mit diesem Schuh kann ich endlich schmerz- und rutschfrei ausgedehnte Hundespaziergänge unternehmen, er gefällt mir optisch auch sehr gut, der Preis für so viel Qualität ist hammermäßig günstig, ein dickes Lob an OTTO :)

Ein super Outdoor-/Wanderschuh!!

Ein super Outdoor-/Wanderschuh der einfach Spaß macht. Tolles Tragegefühl! Durch die hochwertige Sohle macht das Wandern doppelt Spaß. Der Artikel ist für "Sie" und "Ihn" gleichermaßen geeignet...

Toller Schuh. Material und Verarbeitung sind echt ok. Preis/Leistungsverhältnis lässt nichts zu wünschen übrig. Bequeme Passform. Prompte Lieferung. Man kann nicht meckern.

Ein sehr schöner Outdoor Schuh, zu empfehlen.

Habe den Schuh für meinen Mann gekauft. Der Schuh passt einwandfrei, ist wasserdicht, hat eine kräftige Sohle, dabei aber leicht. Die Form ist angenehm für Fuß und Auge.

Sportlich, alltagstauglich und bequem

Ein super ausgearbeiteter Schuh, schönes Design und total bequem. Da der Schuh mit Einlagen getragen wird, habe ich eine Nummer grösser bestellt, und alles passt perfekt.

Toller Laufschuh

Mit diesem Schuh kann ich richtig gut laufen, finde ihn schön leicht am Fuss. Ausserdem sieht er schön aus, entlasst auch die Waden bei längeren Strecken.

Würde ich gern wieder kaufen

Sper leichter Schuh, der sich wunderbar tragen lässt. Preis-/Leistungsverhältnis absolut top. Ich würde diesen Schuh jedem weiter empfehlen.

Erfüllt das was er soll.

Angenehmes Fußbett. Sohle für einfache Wanderungen sehr gut geeignet. Der bietet guten Halt und ist nicht zu schwer. Fußklima bleibt optimal.

Schönes Design, sehr gute Verarbeitung. Man sollte jedoch unbedingt eine Größe größer bestellen, da die Schuhe eher klein ausfallen.

schöne Schuhe

Weiche Sohle, die Marke kenne ich zwar nicht, aber die Verarbeitung ist sehr ordentlich, und diese sind sehr bequem und sehen gut aus.

KLASSE WANDERSCHUH

EIN SCHUH DER SOFORT PASSTE OHNE ZU DRÜCKEN SEHR GUTE PASSFORM AUCH BEI FEHLSTELLUNGEN DER ZEHEN BIN 100% ZUFRIEDEN

macht Spaß ihn zu tragen

Dieser Artikel ist sehr bequem. Man hat auch bei längeren Wanderungen keine Druckstellen und Blasen an den Füssen

Guter einfacher Wanderschuh.

Ein tolles Gefühl am Fuß. Sitzt wie angeschmiegt am Fuß. Durch das Leder ideal zum abführen von Feuchtigkeit.

Sehr empfehlenswert.

Tolle Schuhe. Absolut wasserfest und sehr bequem. Kann ich nur empfehlen. Keine nassen Füße mehr bei Regen.

Günstig und gut!

Absolut wetterfester Laufschuh! Geeignet für unebene Wege. Meine Einlagen passen perfekt in diesen Schuh.

Wandern ohne Ende

Bin sehr zufrieden mit dem Outdoorschuh. Sehr gut zu tragen und man läuft bequemt damit. :-)

Supi!

Guter sicherer Stand, sohle ist stabil. nicht weich. Sieht gut aus und man schwitzt nicht drin!

schöner Schuh

Ein sehr bequemer Schuh, um weite Strecken zu laufen, ob in der Freizeit oder auf der Arbeit.

ein toller Schuh

Ein bequemer, angenehm zu tragender Schuh der wie versprochen Feuchtigkeit draußen läßt

Kann man nur empfehlen.

sehr leichter und bequemer Schuh mit guter Verarbeitung. Größe paßt wie angegeben.

Ein toller Schuh.

Er hat das was ich brauche ,guten Sitz und gut zu tragen fest auf den Boden .

Würde ich wieder bestellen.

Super bequemer Schuh. Ideal zum wandern. Sehr strapazierfähig, gutes Material.

sehr gut

Top Qualität, Angenehm zu tragen, kann man ohne Bedenken weiter empfehlen.

wer viel läuft braucht diesen Schuh

ein bequemer Laufschuh, der sich dem Gang anschmiegt. Sehr gut verarbeitet

Immer wierder gerne

Würde den Artikel immer wieder Kaufen,und wurde sehr schnell geliefert.

Bequemer Schuh auch für das Gelände geeignet,...

Bequemer Schuh auch für das Gelände geeignet, Absolut empfehlenswert