Westfalia Schlafkomfort Polsterbett Adamas, auch mit Bettkasten, Knopfheftung mit Strasssteinen

Wunderschönes Bett

Das Bett sieht nicht nur super schick aus, es hat auch wirklich was zu bieten. Vor allem viel Stauraum. Der war mir sehr wichtig. Der Aufbau ging zügig. Es gab keine extra Schrauben, alles war passend in allen Teilen vorbereitet. Die Seitenteile und das Mittelteil wurden lediglich eingehängt und die Schrauben angezogen. Ähnlich die Lattenroste. Ich habe mich für Kaltschaummatratzen entschieden, weil sie leichter im Gewicht sind. Obwohl ich damit noch keine Erfahrungen hatte bin ich sehr angenehm überrascht über den Schlafkomfort. Ich habe noch nie besser geschlafen. Bin einfach nur begeistert und empfehle es gerne weiter. Ein besonderes Dankeschön gilt dem Hermes Einrichtungsservice. Professionell die beiden netten Mitarbeiter, die souverän die großen Pakete trotz Enge im Treppenhaus ins Schlafzimmer manövrierten und anschließend das alte Bett zur Entsorgung mitnahmen. Service 1+++ Recht herzlichen Dank. 👍

Mega Bett

Super schönes Stabiles ,gemütliches Bett Mit mega viel stauraum . Unfassbar schöne dicke Matratzen mit dem perfekten härtegrad Detail verliebt

Sehr zufrieden

Super schön Bett bin sehr zufrieden

Ein Traum

Bis her nichts zu bemängeln.