LASCANA Unterhemd mit bodyforming Effekt, elastische Baumwolle, Spaghettiträger-Top

fällt seeeehr klein aus

auch wenn es ein Top mit Shaping-Effekt ist, ich habe mich beim Anprobieren nicht reingequält, da ich wusste, dass ich da alleine nicht mehr rauskomme. Ich trage normalerweise Größe 38/40, aber 40/42 war mir dann echt zu eng, Material war toll (Lascana hat prinzipiell eine gute Qualität), ging jedoch zurück

Leider nicht wie erwartet

Ich hab mich lange durch die Bodyforming Produkt gekämpft auf der Suche nach einem Unterhemd dass ein wenig die Pölsterchen strafft. Das Shirt ist vom Stoff her angenehm, die Länge passt. Leider saß es im Brustbereich überhaupt gar nicht so dass der Busen eine ganz komische Form angenommen hat. Schade aber ging leider zurück.

Ganz nett, aber ...

Ganz nett, aber insgesamt nicht optimal. Der Spitzeneinsatz ist optisch gelungen, passt aus meiner Sicht aber weniger gut zur insgesamt eher sportlich anmutenden Baumwoll-Qualität. Leider keine verstellbaren Träger, die obendrein zu lang ausfallen und somit die Passform beeinträchtigen. Schade!

Hemdchen...

Leider fällt dieses Hemdchen mindestens zwei Nummern zu klein aus... hatte es extra eine Konfektionsgrösse grösser bestellt... passt nicht... werde es aber behalten, und verschenken....

Am Anfang passt es super, ist sehr angenehm...

Am Anfang passt es super, ist sehr angenehm zu tragen... Nach dem Waschen (2 bis 3 Mal im Schonsäckchen) fängt es an, sich beim Sitzen hochzurollen und die Brust nicht mehr schön zu formen. Leider merkt man so etwas immer erst etwas später.

Bodyforming-Part ok, Träger zu schwach

Ich habe dieses Top aufgrund der vielen positven Bewertungen gekauft, obwohl ich den Preis für ein Unterwäsche Top doch als recht hoch empfinde. Der formende Part ist auch wirklich gut, schön fest und es rollt sich nichts auf nach oben. Allerdings sind die Träger nicht verstellbar. Nach kurzem Tragen leiern sie allerdings leicht aus und werden dadurch zu lang, so dass der obere Teil nicht mehr gut sitzt. Schade.

Leider nein

Das Top sieht optisch sehr gut aus, aber leider ist der Sitz durch die zu langen nicht verstellbaren Träger nicht optimal. Deshalb leider Retour. Schade, für größere Frauen eventuell besser geeignet.

Shaping Effekt vorhanden

Das Top hat einen sehr großen und guten Shaping Effekt, ist aber viel zu klein ausgefallen. Als normales Top nicht zu empfehlen.

Artikel fällt sehr klein aus

Das ist ein sehr schönes Unterhemd. Nur leider fällt es mindestens 2 Größen kleiner aus

Klasse Shape Ergebnis

toller shape effekt, die träger sind aber nicht sehr "stabil" aber im bauchbereich ein toller Effekt

Sehr schönes Top

Sehr schönes top, aber leider viel zu klein für mich.

Für den Preis etwas Besseres erwartet

Im ersten Moment kommt einem dieses Top ziemlich eng vor, das gibt sich jedoch bereits nach wenigen Trageminuten - leider ist damit auch der gewünschte Effekt etwas verpufft. Mir war es dann auch insgesamt eher zu lang und die Träger zu locker, da auch nicht regelbar, also habe ich mich dafür entschieden, dass mich das Teil für den Preis nicht überzeugen konnte - daher zurück!

Solides Top

Von der Shaping Funktion leider nicht gemerkt. Sehr kleine Körbchen bei Größe 38 von daher spannte es sehr doll und ging zurück. Bei Shaping bestelle ich immer etwas kleiner als normale Tops da sonst der gewünschte Effekt bei mir nicht stattfindet.

Schönes Hemd - bringt aber nichts

Das Hemd sieht sehr schön aus, vor allem die Spitze. Die Träger sind nicht zu verstellen. Anziehen geht etwas schwer, ist aber mit Mühe zu schaffen. Das Hemd sitzt dann sehr eng, hatte bei mir aber gar keinen bodyforming Effekt. Daher leider zurück!

Leider sind die Träger nicht verstellbar

Ich habe Größe 48/50 bestellt und trage diese auch nochmal, und das Top passt gut. Es sitz wie Shaping Unterwäsche ja auch sitzen soll ziemlich eng an und es ist etwas schwierig rein zu kommen aber noch in Ordnung. Den Preis halte ich für ok, da es auch mit der Spitze echt was her macht 👍🏻 In schwarz wie in weiß. Nur das die Träger nicht verstellbar sind ist schade.

Mehr erhofft

Ich habe dieses Top aufgrund der positven Bewertungen gekauft, obwohl ich den Preis für ein Unterwäsche Top doch als recht teuer empfinde. Der formende Part ist ok und es rollt sich nichts nach oben auf, 3her rutscht es immer tiefer und der Ausschnitt wird zu krass. Die Träger nicht verstellbar, nach kurzem Tragen leiern sie allerdings leicht aus und werden dadurch zu lang, so dass der obere Teil nicht mehr gut sitzt.

Für mich leider nichts...

Das Material ist sehr schön aber für mich leider viel zu eng. Ich denke es lag nur daran das es hier leider keine Zwischengrößen gibt. Ich habe in Oberteilen immer meist eine 38. Es gibt aber nur 36/38 und 40/42. Das wäre zu groß. In der kleineren Größe hatte ich das Gefühl Rollen zu haben wo keine sind. Ich bekam kaum Luft.Aus diesem Grund kann ich nicht sagen ob der gewünschte Effekt zu sehen wäre.

Shapetop

durch den hohen Baumwollanteil nicht ganz so elastisch, zwickt etwas unter den Achseln

Viel zu klein

Das Unterhemd fällt viel zu klein aus. Es gibt zwar einen Stretch Anteil aber selbst damit war es noch zu eng. Die Größe 40/42 hat sich angefühlt wie eine 36.

Shaping-Effekt nicht so stark

Das Hemdchen trägt sich sehr angenehm, was wohl auch an dem Material aus Baumwolle liegt. Allerdings ist der Shaping-Effekt nicht so stark, vor allem im Brustbereich. Ich habe das Hemd in Größe M (40/42) bestellt, so wie meine anderen Hemdchen auch. Dieses würde vermutlich in S auch gut sitzen. Ich trage regulär Größe 38.

Schön, aber sehr klein!

An für sich ein schöner Artikel. Hab ihn in meiner normalen Größe bestellt, doch bin ich hier nicht einmal rein gekommen. Fällt wirklich sehr klein aus. Würde sagen man muss bestimmt 2 Größen größer bestellen..nochmal bestellt habe ich hier jedoch nicht.

Hübsch aber eng

Stoff und Form des Tops sind prima., jedoch ist es sehr eng. Ja, Shaping-Effekt gibt es nur, wenn ein Kleidungsstück eng anliegt, aber das hier ist grenzwertig. Denn was nützt mir der Shaping-Effekt, wenn neben dem Stoff etwas herausquillt. Zur Info: Trage Größe 40 und habe kein Übergewicht!

Schönes Top, aber schlechte Passform

Das Top ist am sich sehr schön. Bei der Farbe handelt es sich um ein sattes Schwarz. Allerdings kann man die Träger nicht individuell einstellen. Das Top an dich fand ich eng, daher unbequem. Für den Shapingeffekt war es mir außerdem viel zu kurz. Es würde beim Tagen sicherlich hochrutschen.

Für große Busen absolut ungeeignet

Im Bauchbereich stimmt das mit dem Bodyforming. Die Brust allerdings nicht. Habe 90c und habe null Halt. Die schmalen dünnen Träger helfen da auch nicht. Habe es behalten weil ich vergaß es rechtzeitig zurück zu schicken. 2 x gewaschen bisher, warte nur drauf bis die Träger den Geist aufgeben.

Schade...

In vielen Bewertungen wurde empfohlen, den Artikel eine Nummer kleiner zu bestellen, und dem kann ich nur zustimmen. Allerdings ist es leider so, dass es zwar um Taille und Hüfte super sitzt, aber der Brustteil viel zu klein war. Der Artikel ist leider nichts für eine übbigere Oberweite.

Man muß es ausprobieren

Getragen fühlte ich mich damit wie eine Presswurst!!!!!!!!Trage Gr.34/36 und mit diesem Top gefühlte Gr.40/42 was aber an diesem Material liegt.Habe schon andere Figurformende Wäsche bei der das nicht so ist.Toll bei diesem Top ist aber die schöne Verarbeitung am Ausschnitt.

Ok, mit kleinen Schwächen

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht überzeugt. Shaping effekt fand ich ok, aber die Spitze ist recht zart und man muss es schon ganz schön fest anziehen, damit man reinkommt. War mir zu riskant auf die Dauer. Trägerlänge hätte gepasst. Größe auch (sonst 38).

Für den Preis okay

Habe das Top in meinem üblichen Größe bestellt und es passt genau . Anziehen muss man shapeware eh von unten, da kommt man auch gzt rein . Der effekt ist mittelmäßig aber gibt ein gutes körpergefühl. Für mich ein gutes preis-leistungs-verhältnis .

Sieht hübsch aus

Die Spitze sieht sehr hübsch aus. Aber dadurch, dass das top so eng ist rutscht es immer hoch. Deshalb hab ich es auch zurück geschickt. Vielleicht hätte ich es aufgrund meiner Größe eine Nummer größer bestellen müssen. Ansonsten sah es sehr schön aus

An sich guter Artikel, leider mit einem Manko

Das Hemd schien gut verarbeitet zu sein und passte gut bei Größe 32. Allerdings kann man die Träger nicht in der Länge verstellen und deshalb geht es zurück. Gerade bei einem Hemd, das gut sitzen soll sind müssen die Träge in der Länge passen.