LASCANA Unterhemd mit bodyforming Effekt, elastische Baumwolle, Spaghettiträger-Top

Ist das Geld nicht wert

Habe nach langem Zögern dieses Unterhemd 5-fach in Größe 48/50 bestellt und bin einigermaßen enttäuscht. Trotz aller größter Mühe und viel Schweiß bekam ich das Hemd noch nicht mal über die Schultern, geschweige denn über den Leib. Das Hemd ist in meiner Größe viel zu eng! Schade, ich hatte mich sehr auf die Hemden gefreut. Geht leider zurück!

Viel zu klein

Das Hemdchen sieht gut aus und ich hätte es auch gerne angezogen aber trotz der großen Größe war es überhaupt nicht elastisch und um es wieder ausziehen zu können hätte ich zumindest ein Mitglied meines Haushaltes um Hilfe bitten müssen. Sehr schade!

Leider macht der Artikel keinen Spaß!

Ich habe den Artikel in Größe 44/46 bestellt, trage normalerweise Größe 44 . Leider bekam ich den Artikel nicht einmal an, da paßt allenfalls jemand mit Größe 36 rein. Schade, hatte mich auf ein schönes Hemdchen gefreut, aber leider geht das so nicht.

Ein no go!

Bin absolut unzufrieden! Für den Preis und vorallem von der Marke hab ich etwas Besseres erwartet. Das Top formt null, die Träger rutschen sowohl auch das Top selber bis unter den BH rutscht. Bin echt enttäuscht und das Geld ist quasi zum Fenster rausgeworfen worden.

Viel zu enges Unterhemd

Das Unterhemd fällt viel zu klein und eng aus. Habe es schon eine Nummer größer bestellt aber shaping hin oder her, man sollte es schon anziehen können mit einer Nummer größer. Daran war aber nicht zu denken.

Kein guter Sitz

Schade denn es ist ein sehr schönes Top. Aber am Bauch und in der Taille viel zu straff, bekomme es kaum angezogen und dafür an der Oberweite viel zu weit. Auch die Träger sind viel zu lang und man kann sie leider nicht verstellen.

Größe entsprich nicht der Realität

Ich habe das Top schon in einer größeren Größe bestellt, konnte es aber nicht mal über den Brustkorb bekommen. Da ich die Rückgabefrist versäumt habe, werde ich das Top an jemanden verschenken, der reinpassen müsste.

Leider zurück

Hatte mich sehr drauf gefreut, aber es sitzt, wenn man überhaupt rein kommt wie eine Presswurst, die Brust wird regelrecht plattgedrückt. Habe normale Oberweite. Stoff angenehm.Ich glaube ich nehme Abstand zu Shaping.

Zu eng

Ich habe mir das Top gekauft & es war sehr sehr eng. Mit Sharing hatte das für mich nichts zutun, der Busen wurde einfach nur Flachgedrückt & am Rücken hatte man mehr Sprechrollen wie sonst schon ;).

geht zurück!

Das Top ist wahnsinnig eng. Ich habe es schon extra größer bestellt, aber das ist nicht schön zu tragen. Der Shaping-Effekt soll offenbar sein, dass es einfach nur eng ist. Ich werde es auf jeden Fall zurück senden.

Toller Artikel aber Größe geht gar nicht.

Ich habe Größe 40/42 habe ich auch bestellt, sah beim auspacken schon so klein aus, war es auch, das war nicht 40/42 sondern Größe 34. Ging zurück, habe 48/50 neu bestellt.

Viel zu eng!

Das Top sitzt viel zu eng, ich trage andere shapeware in der gleichen Größe oder sogar eine Nummer kleiner und habe keine Probleme! Dieses Shirt war nach dem Anprobieren bereits out of shape, daher zurück!!!!

Keinen Shapingeffekt

Als normales Top drunter völlig ok aber einen Shapingeffekt hat dieses Top auf keinen Fall aucu nicht in einer kleineren Grösse Das einzige was es platt drückt ist der Busen Würd ich nicht weiterempfehlen

Das Top rutscht über den Bauch..

Das Top rutscht über den Bauch und unter die Brüste. Wirklich schrecklich. Man ist nur am Rumziehen. Am liebsten würde ich gar keinen Stern geben.

Bewirkt eher das Gegenteil

Dieses Shaping-top quetscht den Oberkörper so ein, dass selbst an stellen unschöne Dellen und rollen beim sitzen entstehen, die eigentlich gar kein Sharing brauchen.

Nope

So was hatte ich auch noch nicht. Ich bin weder bei der Größe 32/34 noch bei der 36/38 ansatzweise rein gekommen. Null Dehnung im Material...direkt zurück.

ENTTÄUSCHT

Für den Preis habe ich etwas anderes erwartet. Die Träger sitzen überhaupt nicht, und auch der Brustbereich sitzt nicht da wo er hingehört. Ging zurück.

Fällt winzig aus, für mehr Oberweite absolut ...

Fällt winzig aus, für mehr Oberweite absolut nicht geeignet...wenn man denn noch atmen will. Material fühlt sich rau an. Keine Empfehlung.

Spaghettitop für dünne Damen

Der Top sieht zwar prima aus ist aber wohl für dünne Frauen gedacht. Die Größenangabe ist absolut irreführend, so dass ich ihn nur zurückschicken konnte.

Viel zu eng

Das Hemd passt gar nicht.bin gar nicht hinein gekommen,so eng ist es!man muss mindestens 2 Nummern größer bestellen damit es gut sitzt!

Passt überhaupt nicht

Wie das Shirt paßt kann ich nicht sagen, da es so eng war, dass ich es noch nicht mal über den Kopf gezogen bekam! Geschweige denn weiter runter.

Material ist sehr schön, aber zieht sich...

Material ist sehr schön, aber zieht sich am Körper sehr zusammen so das man sich zugeschnürt fühlt. für große Oberweite wohl nicht tragbar

Kein Bauchwegeffekt

Das Material ist sehr gut, allerdings hat es den gewünschten Bauchwegeffekt nicht erzielt, da es eher ein strafferes Unterhemd ist.

Viel zu eng

Auch wenn es ein Artikel mit Shaping ist sollte es jedoch in etwa der Größe entsprechen. Viel zu eng geschnitten

bietet keinerlei halt für die brust

Für sehr grosse Brüste nicht gemacht da es einfach zu kurz ist und wenn man es runter zieht es keinen halt bietet . Sehr schade .

Nicht so gut

Eigentlich ein schöner spaghettitop. Kam nur etwas fleckig an, und es saß einfach zu eng. Daher von mir nur 1 Stern.

Formt gar nicht

Das ist eher ein ganz normales Top das einem die Oberweite zusammendrückt und sonst keinerlei Effekt hat. Daher zurück.

Fällt klein aus

Gequält beim An-und ausziehen. Kam mir, wie Wurst in Pelle vor. Da würde Größe 50 passen 🙄

Macht nicht das was in der Beschreibung steht

"Modelliert Taille und Bauch" Sagt die Beschreibung. Dem widerspreche ich. Verspricht nicht was es hält.

Viel zu eng

Das Top hatte ich in meiner Größe 40 bestellt. Mit Müh und Not bin ich hineingekommen und fast nicht mehr raus.