LASCANA Unterhemd mit bodyforming Effekt, elastische Baumwolle, Spaghettiträger-Top

Ich kann wirklich sagen , das Hemdchen fühlt ...

Ich kann wirklich sagen , das Hemdchen fühlt sich wie eine zweite Haut an. Was ich aber sehr bemängeln muß daß die Träger viel zu lang sind. Bei dem viel zu hohen Preis des Hemdchen könnten man ruhig Versteller in die Träger einarbeiten

Sehr hübsches Top

Leider an der Oberweite ein wenig eng, sodass es gleichzeitig einen Push-Up Effekt hervorruft (Bei Größe 40/42 und Körbchen zwischen B und C)

Elegant aber nicht etwas wenig Effekt

Das Hemd ist wirklich sehr hübsch und sieht sehr elegant aus, allerdings ist der gewünschte Effekt schwächer als erwartet. Es ist mehr ein engsitzendes Unterhemd.

Angenehmes Top

Sitzt gut, allerdings könnten die Träger etwas kürzer oder evtl. verstellbar sein. Sonst angenehmer Tragekomfort.

Sitzt perfekt.

Der Stoff ist nur sehr dünn,hoffe das ich lange daran Freude habe,ansonsten sehr schön.

schönes Hemd

Leider hat die Größe mir nicht gepasst. Artikel fällt sehr eng aus. Daher zurück.

Ganz ok

Macht was es soll. Bauch wirkt straffer, wobei die Brust ausgelassen wird. Dennoch empfinde ich es als etwas zu eng, selbst für Shapeware. Könnte sogar noch etwas länger sein. Wenn man es endlich geschafft hat darein zu kommen, wobei von unten anziehen wahrscheinlich einfacher wäre, sitzt es eigentlich ganz angenehm ohne einzuschnüren. Nur die Träger müssten verstellbar oder zumindest kürzer sein.

Sieht toll aus!

Ein edles Teil, aber für die Größe viel zu eng. Ging zurück.

Ist sehr bequem, aber sehr klein in geschnitte

Tolle Qualität

Macht schlank.

Guter Shaker. Ich trage normalerweise Gr. 44, habe ihn mir aber in 40/42 bestellt, soll ja einen Effekt haben. Ist zwar eng, aber die Problemzonen werden gut kaschiert. Tip: von unten hereinsteigen, dann klappt es auch. Mir gefällt sehr gut, dass der Busen von dem Shapeeffekt ausgeschlossen ist. Ein anderer Shaker von mir, macht den Busen nämlich immer so platt, sieht dann nicht so schön aus. Was mir hier allerdings nicht so gefällt ist, dass die Träger ein wenig zu lang sind. Nur deshalb einen Stern weniger. Ansonsten TOP.

Gut, aber nicht perfekt

Das Top sitzt gut, da es eine angenehme Länge hat. Die Träger sind schon nach dem ersten Waschen etwas ausgeleiert und grundsätzlich zu lang, ich werde sie mir kürzen. Vermutlich wird darunter aber die Länge leiden. Ich habe das Top in meiner normalen Größe bestellt und es sitzt gut, kleiner wäre es zu eng gewesen. Preislich könnte es etwas günstiger sein.

Schöner Artikel

schönes Hemd mit etwas verstärktem " Bauchteil ". leider sind die Träger etwas zu lang, wäre von Vorteil, wenn diese zu verstellen wären. Trotzdem super Artikel, habe das Hemd auch in schwarz und kann es nur empfehlen!!!!!!!!!Preis ist schon recht hoch, hoffe, das aber die Qualität auch nach mehrmaligem Waschen so bleibt, dann ist er gerechtfertigt.

Ganz ok, um kleine Pölsterchen zu kaschieren

Schönes Top, das der Figur ein bisschen Form gibt. Natürlich sollte man keine Wunder erwarten, dass aus Größe 42 eine 36 wird, nein so doll sieht man die veränderung auch nicht, aber kleine Pölsterchen an Bauch oder am Rücken werdengut kaschiert.

Sehr schönes Unterhemd

Das Unterhemd sieht sehr schön aus und macht ein tolles Dekolleté. An der Qualität gibts nichts auszusetzen. Einen Stern Abzug gab es für mich wegen der Größe. Ich trage Größe 36 und leider war die Größe 36/38 sowie auch die Größe 40/42 viel zu eng am Körper. Das hat nichts mit Shapingeffekt zu tun, wenn ich wie eine Presswurst darin aussehe und fast nicht mehr dabei durchatmen kann. Die Größen müssten mal neu überdacht werden. Sehr schade, daher für mich nicht tragbar und leider zurück.

Tolles Teilchen

Ich habe mir das Top bestellt, weil mich für ein Shaping-Oberteil das Material Baumwolle sehr angesprochen hat und ich die Spitze daran sehr schön finde. Ich bin auch nicht enttäuscht worden, es passt prima, trotz größerer Oberweite wird nichts eingeengt, wenn man einen BH noch darunter trägt. Die Taille wird schön modelliert. Einen Punktabzug gibt es für die langen Träger, die werde ich mir nach dem Waschen (in der Hoffnung, dass das Top seine Form behält) kürzen müssen, verstellbare wären bei dem Preis doch eigentlich noch drin gewesen.

Ich hatte einfach kein Glück damit

Ich habe die Tops sowohl in schwarz als auch in weiß besessen. Sie sitzen wirklich sehr eng, aber man fühlt sich trotzdem wohl drin. Es wird eine tolle Figur / Brust gezaubert. Ich habe sie vorallem gerne unter meinen Arbeits T-Shirts getragen, da ich mich dort aber oft strecken und bücken musste rutschte es schon mal hoch, was zur Folge hatte das ich es ständig an den Seiten wieder herunterzog. Beide Tops hatten ruckzuck Löcher an den Seiten. Ich würde sie trotzdem immer wieder kaufen. In der Freizeit sieht die Sache schon anders aus.

gute Qualität, mit kleinen Einschränkungen

- in Größe 36/38 bestellt - schön eng, aber etwas zu kurz, so lang, wie auf dem Foto ist es nicht - die Spitze sieht sehr schön aus, auch das Gesamtbild - jedoch bestehen die Träger komplett aus Spitze, sie werden durch einen angenähten Kunststoffstreifen gestützt, welcher mir zu dünn ist. Zudem rollt sich die Spitze direkt am Hemdeinsatz vorn, was mir persönlich nicht zusagt - daher nur 4 Sterne. - der Stoff ist angenehm fest und wirkt hochwertig

Hübsches Top!

Ich trage normalerweise eine 36 und habe deswegen eine 32/34 bestellt, weil ich in den Kommentaren gelesen habe, dass es somit ein größeren Effekt gibt. Das Top passt super, aber ich habe nicht das Gefühl, dass es meinen Schwangerschaftsbauch kaschiert... Eher sogar jenen zur Geltung bekommt, aber die Taille wird schön... Was ich eigentlich nicht wollte... Aber ich mag das Top dennoch total, weil es so ein schönen Stoff hat und gut sitzt ;)

Mehr normales Top als ShapeWear.

Die Träger sind eindeutig zu lang. Da wäre es sinnvoller, wenn sich die länge individuell einstellen ließe. Leider werde ich sie mir etwas umnähen müssen. Die Gesamtlänge ist soweit ok, könnte minimal kürzer sein. Der Shapeeffekt, ist mehr an der Brust und unter der Brust, habe Schwierigkeiten beim Ausziehen, da ich Probleme mit der HWS habe und somit Probleme mit Schulter und Armbewegung nach oben etc.

Okay..

Unterhemd ist angenehm und die Größe passt auch, nur für eine große Oberweite nicht passend. Bis Cup C würde ich sagen.

trägt sich sehr gut

Ich habe mir das Unterhemd nochmal bestellt, weil die Qualität sehr gut ist. Auch nach vielen Waschgängen in der Waschmaschine ist das Hemd in der Passform und auch weiß geblieben.

Ausgefalles Shapingtop

Habe mir mehrere Shapingoberteile zur Auswahl bestellt. Die meisten waren von der Passform leider nicht zufriedenstellend - mit Ausnahme von diesem Top. Es sitz gut und man hat nicht das Gefühl, dass es einengt. Auch durch die Spitze wirkt das Top im Unterschied zu den meisten anderen edel und sexy. Einzig die Träger sind etwas zu lang - daher ein Sternchen als Abzug.

Bin zufrieden

Das Top sitzt wirklich sehr eng. Beim Anziehen hat man erst das Gefühl, dass man gar nich rein kommt. Allerdings kaschiert es dann Bauch und Hüftgold sehr gut ohne einzuengen. Aufgrund der Bewertungen habe ich es eine nr größer genommen und werde es auch behalten. TIPP: Damit es sich nicht hoch rollt, einfach das Top in die Jeans stecken, das hilft sehr gut!

Viel zu klein

Schon beim Auspacken gesehen, dass dieses Teil viel zu eng ist. Und das war schon 44/46, nicht meine Größe. Sonst sah es auf den ersten Blick sehr schön und weich aus. Da sollte man an den Größen aber noch arbeiten. Ging retour, ich möchte mir ungern die Luft abschnüren!!

Sitzt gut ohne einzuengen

Es sitzt eng, wie es sein soll und kaschiert kleine Pölsterchen (bin etwas bauchlastig) Schöne Spitze. Habe die Größe bestellt, die ich auch sonst bei Oberteilen trage. Kann nicht sagen, dass man sich reinzwängen muss - es soll ja etwas straffen!!. Die Träger sind einen Tick zu lang, daher ein Stern Abzug (aber das lässt sich ja leicht ändern).

tolles Hemdchen

bis jetzt ist das Top noch gut in Form(auch die Träger). Habe es 4x gewaschen und fast jeden Tag an. Gerade jetzt im Winter ein super Unterhemd das auch noch eine gut Figur macht, kleine "Röllchen" werden einfach weg gezaubert. Ich bin 1,63 groß, 58kg, 70C. Passt perfekt und ist auch lang genug, damit es nicht aus der Hose rutscht.

Schönes Hemd...

Fällt allerdings meiner Meinung nach kleiner aus! 36/38 war so eng, konnte ich nicht anziehen! Habe eine Nummer größer behalten.... Effekt am Bauch geht so... trotzdem fühlt man sich gut verpackt! :-) macht ein schönes Dekolleté und sieht echt hübsch aus! Unter einen engeren T-Shirt werde ich es bestimmt gerne tragen!

Das beste Bodyforming Hemd, das ich je ausprobiert habe. Ich habe mir schon sehr viele andere bestellt, aber die haben immer "obenrum" abgeschnürt oder sind verrutscht. Bei diesem Hemd ist beides nicht der Fall! Obenrum ist es beliebig elastisch. Und der Forming effekt ist auch sehr gut und trotzdem bequem zu tragen!

Guter Artikel, fällt aber sehr eng aus

Ich bin ein wenig entäuscht. Trage 48 und bekomme das hemd nicht mal über die Hüfte. Leider zurück. Qualität ist aber gut