LASCANA Unterhemd mit bodyforming Effekt, elastische Baumwolle, Spaghettiträger-Top

Lascana Shaping Top

Das Shaping Top von Lascana macht anfangs überhaupt nicht den Eindruck dass es etwas bewirkt. Es trägt sich super, sieht hübsch aus. Unter einem relativ engen Shirt merkt man dann doch den Effekt. Ich trage das Top sehr gern. Es gibt sicher Shaping Tops mit stärkerem Effekt; dieses dagegen ist alltagstauglich.

Bestes Bodyforming Top!

Das beste Bodyforming Hemd, das ich je ausprobiert habe. Ich habe mir schon sehr viele andere bestellt, aber die haben immer "obenrum" abgeschnürt oder sind verrutscht. Bei diesem Hemd ist beides nicht der Fall! Obenrum ist es beliebig elastisch. Und der Forming effekt ist auch sehr gut und trotzdem bequem zu tragen! Ich trage Größe 40/42 und passe hier gut in 40/42 und auch in 36/38. 40/42 trage ich im Alltag, da es bequem ist und 36/38 bei engen Kleidern (besondere Anlässe), da es etwas enger ist.

Sehr schönes top

Sehr schönes top , man sollte aber eine Nummer grosser bestellen wenn man noch einen BH darunter tragen tut , weil sonst kommt man nicht rein . Ansonsten kann ich nicht viel sagen es gibt den gewissen Effekt am Bauch aber man soll nicht zuviel erwarten , es ist minimal . Ich habe sie mir geholt nur mit ich Tops tragen kann weil bei dem Body ist es so hoch geschnitten im hinteren Bereich . Und bei den top ist es schön weit unten .

Super Top

Bin sehr zufrieden mit diesem Top. Es sieht schick aus und hält auch den Bauch in Form, erdrückt aber nicht. Habe es mir auch noch in schwarz bestellt

Tolles Top.

Leider musste ich das Top zurück schicken. Die Ware war viel zu klein, deshalb die Retoure. Zu empfehlen.

Wunderschönes Spaghettitop mit Spitze

Ein schönes Hemdchen mit Spitze. Macht den Bauch ein wenig flacher.Auch oben in der Magengegend. Ein sehr schönes Shaping Hemd.

Super Artikel.

Perfekter Sitz. Werde mir noch weitere davon bestellen. Angenehm zutragen. Erfüllt total seine Aufgaben. Bin sehr zufrieden.

Durch den hohen Baumwollanteil ist der Tragekomfort sehr angenehm . Unter einer weißen Bluse ideal durch die Spitze .

Schöner Artikel . Genau was ich gesucht habe

Schönes Top mit Shaping Effekt . Gerne wieder nur etwas größer bestellen .

Besitze Top auch in weiß.

Guter Shape-Effekt und sieht trotzdem sexy aus. Auch bei etwas grösserem Ausschnitt tragbar.

+++++ Schönes Shapehemd in guter Qualität !!! +++++ TOP Preis ++++ Funktioniert +++

Bequemes Top

Erst war ich etwas skeptisch, da ich figurtechnisch eigentlich keine Shaping-Wäsche benötige, aber etwas gut sitzendes gesucht habe, was man ohne BH tragen kann. Aber das Top ist erstaunlich bequem, schneidet nicht ein und man spürt es überhaupt nicht. Der Sitz ist sehr gut und optimal. Einziger Stern Abzug: es rollt sich gerne mal etwas auf, aber in die Jeans oder das Höschen gesteckt ist alles gut.

Schönes Top mit gutem Effekt

Dieses Top ist sehr angenehm zu tragen und kaschiert auch kleine Pölsterchen weg. Die Größe ist entsprechend der Konfektion, man muss es weder kleiner noch größer bestellen.

Großartig!

Tolles Top, auch wenn man Kompression für medizinische Zwecke benötigt. Schön lang, auch bei 178cm Körpergröße. Shaping-Teil beginnt unter der Brust, ist dann (in Größe 32/34) 24cm lang bis zum Hüftknochen. Abschluss unten nochmal 8cm mit weniger shaping. Der Shaping-Teil besteht aus einer doppelten Lage Stoff, ist aber nicht zu warm, scheint atmungsaktiv zu sein. Top rollt sich nicht hoch. Spitzenausschnitt ist sehr schick. Der Brustbereich allerdings nicht für große Körpchen geeignet, für alle anderen macht es ein tolles Dekolleté. Top trocknet schnell über Nacht.

Es sieht aus wie ein Unterhemdchen mit Spitze, formt aber viel besser die Bauchzone. Im Brustbereich ist es aber zum Glück in normaler elastischer Qualität wie ein Unterhemd, dass somit auch gut ein BH drunter passt ohne alles zu verengen. Ich stecke es in meinen Slip, somit kann auch nichts hochrutschen. Ich habe Größe 40, manchmal 38 je nach Ausfall. Die kleinere Größe 36/38 sitzt sehr gut um einen Bauch-weg-Effekt zu bekommen.

Schon zum 2. Mal gekauft!

Dieses Top ist echt klasse! Natürlich kann es nicht zaubern und überschüssige Pfunde verschwinden lassen, aber es rückt alle Fettpölsterchen etwas zusammen und formt eine tolle Taille und einen schönen Busen. Der Tragekomfort ist super, da es sich um einen sehr schönen Stoff handelt, der sehr gut verarbeitet ist. Ich habe dieses Teil nun schon in zweifacher Ausführung in meinem Schrank und kann es wirklich empfehlen.

Top!

Sieht gut aus und macht eine schöne Siluete!

Macht eine tolle Figur!!!

Ich habe dieses Top anprobiert und gedacht:Das schicke ich zurück, ist mir viel zu eng! Glücklicherweise bin ich zu dem Entschluß gekommen es eine Weile zu tragen.Mit der Zeit passt es sich der Körperform ideal an und unter einem engen Shirt getragen kaschiert es perfekt kleine Pölsterchen! Ich bin so zufrieden, dass ich es bestimmt noch in einer anderen Farbe bestellen werde!

Tolles Top

Es ist ein tolles Bodyforming Top es macht eine schöne Figur bei einem unförmigen Körper, trage es nicht weil ich dick bin aber habe ein sehr ausgeprägtes Becken mit etwas Speck drauf und das sieht so unförmig aus aber mit dem Top sieht alles viel estehtischer aus. Habe es auch in schwarz aber Gr. 36/38 und es passt auch. Ideal um Fettpölsterchen zu kaschieren

Sehr schönes Top

Ich habe das Top aufgrund der positiven Bewertungen gekauft und muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Die Qualität ist hervorragend. Ich trage normalerweise eine Größe S und habe mir eine M bestellt, weil geschrieben wurde, dass die Größen kleiner ausfallen. Das ist so auch genau richtig.

Praktisch

Sehr schönes Hemd. Trage es gerne unter engen Kleidern. Habe es schon zum 2. Mal bestellt. Es formt einfach angenehm das kleine Bäuchlein. Anziehen ist etwas tricky weil es schon relativ eng ist, aber so soll es ja auch sein. Die Spitze ist angenehm weich und sieht sehr hübsch aus. Weiß werde ich auch noch bestellen.

erfüllt ganz seinen Zweck

zuerst dachte ich, es sei ein teures Unterhemd. Aber beim Anziehen spürte ich die angenehme Wirkung. es hält das Bäuchlein zusammen und schafft eine schöne Lienie. Beim Büstenteil ist es etwas schwierig.Man sollte keinen BH ohne Bügel dazu anziehen, denn dann wird der Busen unvorteilhaft zusammengedrückt.

Hält gut in Form

Ein Hemdchen das hält was es verspricht. Es hält den Bauch in Form ohne einzuengen. Auch nach dem Waschen behält es seine Form und selbst den Trockner überlebt es. Sollte aber eigentlich an der Luft getrocknet werden. Gerne also wieder.

Super schöne Passform

Das Top sitzt perfekt. Im Brustbereich engt es nicht ein, sodass auch mal ein Push-up-BH darunter geht; im Bauchbereich sitzt es dafür fest (aber nicht zu fest) und hält, was es halten soll ;-) Zudem rutscht es nicht hoch, wie so viele andere Shaping-Tops. Habe das Top bereits 2 x und werde mir noch weitere bestellen.

Ein tolles Teil.

Das Bodyforming Top ist genau das, nachdem ich gesucht habe. Schön anliegend, aber im Brustbereich nicht plattdrückend wie viele andere Teile das tun. Auch" quetscht" und drückt es nichts raus. Sehr angenehm zu tragen, auch den ganzen Tag über. Habe mir das gleiche Top auch in weiss bestellt und das ist auch spitze.

Ein toller Bodyforming-Artikel

Dieses Top hält was es verspricht. Es mogelt gekonnt eine Größe kleiner ohne allzu sehr einzuengen. Es ist zwar etwas anstrengend beim Anziehen, da es sehr eng ist. Normalerweise trage ich Größe 42/44 habe aber hier die kleinere gewählt. Das Top ist fest aber elastisch und lässt sich daher gut tragen.

Schöner Artikel

Tolles Top! Etwas eng beim anziehen.Eine Größe größer bestellen!! Dank dem Tip hier bei den Bewertungen aber in 48/50 bestellt, statt 44/46 dadurch passt es auch! Macht eine tolle Figur und läßt die Pölsterchen verschwinden bei tollem Spitzenausschnitt. Durchaus auch einzeln unter einem Blazer zu tragen.

Bin sehr zufrieden

Sehr gute Qualität. Eng nicht den Busen ein, da erst unter der Brust die Verstärkung anfängt. Das Hemd ist sehr lang, so dass auch der Bauch geformt wird. Das Hemd rollt sich auch nicht auf. Leider gibt es das Hemd nur in zwei Farben. Ich würde das Hemd sofort auch in Blau, Braun und Champagner kaufen