LASCANA String mit Strassdetail

Strasskette geht schnell kaputt...

Bereits nach einmaligem Tragen war eine Kette gerissen. Damals ging ich von einem Materialfehler aus und habe dies bei Otto reklamiert. Bekam auch ohne große Umschweife den Artikel umgetauscht. Dieses Mal hielten die strassbesetzten Ketten etwas länger... Aber auch hier riß wieder eine. Mein Fazit daher: toller String.. aber leider nur ein Artikel für den kurzen Gebrauch und daher zu teuer für den Preis.

Toller Artikel, große Enttäuschung

Sieht sehr schön aus, aber nach zweimal tragen und einmal waschen sind die Ketten gerissen und ich konnte den Slip weg werfen. Schade, denn er war wirklich extravagant und auch nicht gerade billig.

Nach 2x waschen kaputt

Der String sieht wirklich super aus, allerdings ging er bereits nach dem 2. Mal waschen kaputt. Von drei der Strassketten, sind zwei abgerissen. Finde ich sehr schade, vor allem für den Preis. Ich bin sehr enttäuscht.

nicht zu empfehlen

Aussehen ist toll und hat auch sehr gut gepasst, aber nach 2 Stunden tragen ist der Ring gebrochen. Ich werde auf jeden Fall reklamieren. Für das Geld sollte die Strasskette besser verarbeitet werden.

nicht zu empfehlen

Trägt sich gut aber mal sollte damit nicht tanzen gehen kratzt und gibt böse Kratzer und schon nach dem zweiten waschen ist er kaputt gegangen von daher nicht zu empfehlen nicht für den preis

Leider nicht wie abgebildet

Sitzt total schief, überhaupt nicht wie abgebildet. Und eine Metall schnalle war gleich abgerissen. Leider ging er wieder zurück.

Schnell defekt

Der String sieht zwar toll aus, aber nach dem ersten Tragen löst sich schon das Strassbändchen. Und das schon beim zweiten Produkt

billige Verarbeitung

hatte mich entschieden den String zu behalten...nach dem ersten Tragen war er leider bereits defekt. Eine "Kette" ist gerissen.

Ich bin sehr enttäuscht habe ein mal getragen beim tragen ist es abgerissen wenn ich wirklich enttäuscht 😞

Zweimal Handwäsche und direkt kaputt

Der String ist wunderschön, leider geht er nach kürzester Zeit kaputt, hab ihn genau zweimal getragen.

super sexy Höschen

Das Höschen sieht toll aus, allerdings geht es super schnell kaputt , da es sehr schlecht verarbeitet ist

Größe hat super gepasst, leider is direkt ...

Größe hat super gepasst, leider is direkt beim anziehen eines der strassbänder gerissen. Sehr schade

Sieht super aus und Tragekomfort mega

Leider ist mir der String nach wenigen Tagen kaputt gegangen eine Kette hatte sich gelöst .

entäuschend

Artikel wirkt billig, durch Amterial und verarbeitung. Ist meiner Meinung nach sein Geld nicht wert und geht zurück.

muss nicht sein

beim ersten tragen ist mir schon ein band mit Steinen abgegangen. Würde diesen Artikel nicht nochmal bestellen.

Schade

Leider ist eine Kette abgegangen nach kurzer Zeit. Hätte ich mir mehr von versprochen.

Leider ist das Straßbändchen nicht fest...

Leider ist das Straßbändchen nicht fest vernäht. Zum anschauen wunderschön aber leider nicht zum nutzen

nicht empfehlenswert

Einmal getragen und schon war das erste Glitzerband gerissen und der String ist nicht mehr zu gebrauchen

Ging schnell kaputt

Die Strassbänder sind nicht gut befestigt und nach dem 1. Tragen gerissen.

schlecht verarbeitet

Ist ein sehr schöner String, nur leider schon beim ersten tragen kaputt gegangen.

Artikel ist nach einem Mal tragen kaputt ...

Artikel ist nach einem Mal tragen kaputt Gegangen.

Schön aber nicht lange

Leider nach dem ersten Tragen schon kaputt!!!!!!!!

Passform ungenügend. für den Preis völlig...

Passform ungenügend. für den Preis völlig inakzeptabel.