LASCANA String mit Strassdetail

Strass besser verarbeitet als gedacht, sexy

War anfangs etwas skeptisch, wegen der Strasssteinchen. Habe ihn doch zur Ansicht bestellt und auch behalten. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber die Strasskette ist besser als gedacht. Die Zargenfassung der Steine ist so eng, dass sie nicht in der Kleidung hängen bleibt. Der Ring ist stabil verlötet. Habe die Hose eine Nr. größer behalten, damit nicht so viel Zug auf dem Band ist. Werde den Slip aber lieber per Hand waschen, da ich befürchte, dass die Kette sonst an Farbe verliert.

absolut heiß!!!

ich bin total begeistert von diesen string. hab ihn mir gleich nochmal gekauft. super sexy und auch bequem. und man kann ihn in der waschmaschine waschen ohne dass er auseinander fällt, wie die meisten strings mit kettchen.

Lascana, ein muss für jede frau !!

WOW !! ein traum der verführkunst, meine frau ist absolut begeistert. rein wegen der steinchen empfiehlt sich die handwäsche. super tragecomtort & sieht dazu noch super sexy aus !! typsich lascana eben !!

Edel und ästhetisch...

Dieser String ist perfekt, wenn Frau etwas ansehnliches und elegantes für drunter sucht. Passform und Größe sind super, der Stoff fühlt sich toll an auf der Haut.

Sexy String

Sehr schöner, sexy und aufreizender String mit Straßsteinchen. Ich bin begeistert! Würde ich sofort auch in weiß kaufen.

String mit dem gewissen Etwas zum guten Preis

Dieser String trägt sich traumhaft, ist sehr gut verarbeitet und ein Hingucker schlecht hin. Verführerisch sexy.

sexy Artikel

Der String lässt sich gut auf der Haut tragen und sieht richtig famos aus. Kann diesem String nur zum Kauf empfehlen.

Erotik pur!

Ein sehr angenehm zu tragender Tanga, der nicht billig aussieht. Perfekt zu dem passenden BH - toll anzuschauen.

Schick

Schick zum Abendkleid aufreizent für den Mann und bequem zu tragen die Strass Steinen kratzen nicht

String

Dieser string ist einfach geil.schlicht und schwarz aber super schick und schön mit den strassbändern

Schöner Artikel , sieht super aus und lässt sich gut tragen

Unglaublich hübsch!!

Macht ordentlich was her und die Kettchen kratzen auch nicht. Ich habe eine etwas auffällige Narbe an der Leiste, die ist durch die Kettchen sogar noch weniger zu sehen als es mit transparentem Stoff der Fall gewesen wäre. Top!

👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Super schöne Unterwäsche die Frau haben muss

Diese Unterwäsche ist genauso schön wie auf den Bildern und sizt perfekt am Körper.Ich habe Größe 36/38 und sie passt super.Ich würde Handwäsche empfehlen weil sie doch sehr empfindlich ist. Ich liebe alle Lascana Artikel und habe viel.Nochnie habe ich einen kauf bereut.Aussderm kommt diese Unterwäsche in echt noch viel sexier rüber.Mann wird es lieben :)

Absolut genial

Super sexy und super angenehm zu tragen. Beim Waschen bitte ein Wäschenetz verwenden da sich die Strass-Steinchen leicht verhaken. Was mich positiv überrascht hat ist, dass die Steinchen sich nicht in die Haut eindrücken...5* durchaus gerechtfertigt 😁👍🏻🙃

Verspielt und schlicht

Ein sehr schlicht gehaltener String mit einem absoluten Hingucker. Das passt gut zusammen und sieht dementsprechend sexy aus. Anfangs war ich skeptisch ob er robust genug ist oder ob die Ketten nicht doch schnell kaputt gehen. Das wird sich mit der Zeit noch zeigen aber bis jetzt alles bestens

Extravagant

Leider kam der erste Slip defekt an,da war bereits eine der 3 Kette abgerissen. Bei diesem Preis äußert Ärgerlich. Bei diesem ist alles okay. Er passt und sieht genauso aus wie abgebildet.

Ich habe am Anfang erst gedacht, dass...

Ich habe am Anfang erst gedacht, dass die Steinchen Fäden ziehen oder der String sich nicht so gut unter einer Jeans-Hose tragen lässt. Aber da habe ich mich getäuscht. Er trägt sich wunderbar und auch unter einer Jeans-Hose hat man kein unangenehmes Gefühl. Super!

Ein MUSS für jede Frau :)

super bequem. die steine bleiben nirgends hängen o.ä, nach mehrmaligen waschen sind noch alle steine da und keine verfärbungen! Beim tragen bleiben die Schnüre da wo sie sein sollen, klemmen keine 'Haut ein und verrutschen nicht. ist echt ein super kauf.

Ein sexy Hingucker

War ein Geschenk für meine Frau. Sieht super aus, von der Passform her sitzt er auch echt gut, laut Aussage meiner Frau, stören die Steinchen vom Tragegefühl her auch in einer Jeans nicht.

edel und sexy

Dieser String sieht sehr edel aus und sexy zugleich, vor allem mit dem passenden BH. Das Material ist sehr angenehm, die Strasskette ist gut verarbeitet und hält bei mir auch immer noch der Maschinenwäsche stand. Die Größe fällt normal aus.

Schöner String. Mit den Steinchen an einer...

Schöner String. Mit den Steinchen an einer Seite, ein echter Blickfang. Steine fallen nicht raus, auch nach mehrerem waschen in der Waschmaschine. Stoff fühlt sich sehr gut an, kratzt nicht. Lässt sich zu so vielen Sachen kombinieren.

Edel und zugleich ein absoluter Hingucker

Dieser String passt perfekt, wenn Frau etwas besonderes und elegantes für die besonderen Anlässe sucht. Passform und Größe 1A,super, der Stoff fühlt sich sehr angenehm an auf der Haut. Das Kättchen kratzt nicht.

Sehr sexy

Sehr Sexy. Meinem Mann hat er sehr gut gefallen. Ist aber lieber was für abends...an statt für den Alltag. Da hatte ich beim Toilettengang immer Angst beim herunter ziehen die Ketten durch zu reißen

Super schöner string, mit den Steinchen ein absoluter Hingucker!! Man muss nur vorsichtig sein, damit man nicht hängen bleibt… deswegen am besten nur zu besonderen Anlässen tragen ;)

Bin begeistert!!!

Sehr schöner Artikel. Bin begeistert! Ist mal was anderes. Habe ihn mir gleich nochmal bestellt. Passt wie angegossen und macht auch einen stabilen Eindruck. Die Ketten sehen hochwertig aus.

Ein super schöner Artikel.

Dieser tolle String von Lascana sieht echt spitze aus. Die Steinchen stören auch nicht beim tragen und haben sich auch beim waschen nicht gelöst. Er ist einfach ein hingucker und ist bequem.

Waschmaschinenfest

Dieser String sieht sehr hochwertig aus. Ich habe ihn auch schon mehrmals bei 30 Grad in der Waschmaschine gewaschen und es ist nichts kaputt gegangen. Daher würde ich ihn weiter empfehlen.

Sehr sexy

Sehr sexy. Hoher Tragekomfort. Bis jetzt hat die Strasskette gehalten, Ich hoffe, dass das auch so bleibt. Ich bin froh diesen String gekauft zu haben und kann diesen nur weiter empfehlen.