H.I.S Sport-BH ohne Bügel mit COOLMAX für Sportarten mit starker Belastbarkeit

Leider kein Halt bei großer Oberweite...

Der BH bietet bei großer Oberweite keinen guten Halt, die Stützfunktion reicht für sportliche Aktivitäten absolut nicht aus. Die Verarbeitung ist an sich sehr schön. Weiche Materialien, hochwertige Verarbeitung und gute Passform... Aber leider keine Kaufempfehlung bei Körpchengröße D/E! Bei einer kleineren Oberweite sieht das bestimmt anders aus.

Ein guter Sport BH mit Schwächen

Der Sport BH ist an sich super. Trotz meiner großen Oberweite ist er bequem zu tragen, schneidet nicht ein und bietet relativ guten Halt. Leider hat sich nach dem zweiten Besuch im Fitness Studio die Naht an einem der Träger gelöst und somit war der BH untragbar. Da ich ihn wirklich gerne trage habe ich mich entschieden, den Träger selbst neu zu vernähen. Fazit: Ein gutes Produkt mit Mängeln in der Verarbeitung!

zu eng

ich habe die 80 B bestellt und der Umfang des erhaltenen BH ist nur 75, deshalb zu eng und er ich musste ihn zurück schicken. Die Qualität war gut und er gibt genug Halt

Hält nicht, was er verspricht

BH sieht schön aus, das war es leider fast schon. Für Sportarten mit starker Belastung denkbar ungeeignet, da nicht genügend halt. Da ich Sport-BH's privat trage, ist es nicht ganz so wild, vermute jedoch, dass ich nicht lange Freude daran habe, Effekt wie Strechthosen: leert aus.

Hält nicht wie er soll

In meinen Augen nicht für starke Belastungen wie joggen oder reiten geeignet. Hierfür gibt es deutlich bessere Sport BH's 3 Sterne gibt es dennoch für gutes aussehen, und dafür das er gut gepasst hat.

Leider habe ich diesen Sport Bh nicht...

Leider habe ich diesen Sport Bh nicht behalten, da er nicht den richtigen halt für den Sport in meiner größe bietet. Vom Stoff und der Verarbeitung war er sehr gut und bequem zu tragen.

Leider nichts für mich

Der Stoff an sich und auch der Verschluss war gut. Allerdings war da für mich nicht genug Halt vorhanden, daher leider zurück!

Macht kein Spaß ihn anzuziehen

Für das Geld gefällt er mir nicht gut genug. Die Farbe Türkis ist nur innen zu sehen und nicht außen

Die Nähte des BHs pieken, der Halt ist...

Die Nähte des BHs pieken, der Halt ist nicht wirklich gut, Sport würde ich damit nicht machen wollen.

optisch super, Sport bedingt

Ich kaufe diesen BH schon seit Jahren, leider muss ich feststellen das der Hersteller immer dünner werdenden Stoff nimmt. Dies ist sehr schade, den es war mal ein guter BH. Ich mache viel Sport wie Zumba und Aerobic. Dafür ist er nicht zu empfehlen. Für Joga und Co ist er brauchbar. Und natürlich für den alltäglichen Gebrauch. Hier ist der Sitz gut. Er macht einen schöne Form und ist bequem. Wenn der Stoff nicht noch dünner wird bestelle ich ihn gerne weiter. Dafür gibt ´s ich aber ein Stern Ábzug und einen dafür, das er für aktiveren Sport nicht geeignet ist.

Nicht mein Fall ...

Der BH sieht gut aus, das ist das Einzige, was mir an ihm gefällt. Beim Tragen ist er aber unangenehm. Er kratzt selbst auch nach dem Waschen. Da ich ihn getragen und gewaschen habe, will ich ihn nicht zurück schicken. Ich trage ihn weiter hin, aber ich empfinde ihn als unangenehm. Ich bin bei Bewegung - z.B. Betten abziehen und beziehen - nur am "rumzuppeln" damit er wieder richtig sitzt. Ich kann ihn nicht weiter empfehlen

Sehr bequem, ABER nix für Jogger!

Habe mir drei dieser BHs bestellt und finde sie unglaublich bequem, trage sie aber vorwiegend im Alltag (die BHs tragen trotz ihres sportlichen Designs unter der meisten Oberkleidung nicht auf, ausser evtl. Chiffonblusen oder ähnlichem). Sie sind sehr trageangenehm und die Atmungsaktivität des Materials ist wirklich sehr gut. Für die angegebene "starke Belastung" bei Sportarten wie Joggen, Reiten, halte ich diese BHs ausdrücklich für NICHT geeignet und verstehe nicht, wie sie zu diese Zuschreibung kommen. Ich habe andere BHs, die definitiv starken Halt bieten, und für alle Frauen, deren Cupgrösse > A ist, kann ich diesen BH - bei allen anderen Vorzügen, die er bietet - ganz klar nicht als den Sportfreund für starke Belastungen empfehlen!

Kein Halt bei großer Oberweite

Leider wurde ich von diesem BH enttäuscht. Ich hatte mir mehr Halt erhofft. Bei großer Oberweite (und dadurch auch starkem Gewicht der Brüste) hat man keinen wirklichen Halt. Zum Joggen wäre mir das total ungeeignet. Unter der Brust hat man kein Halt, da das Band nicht breit ist. Die Träger hingegen sind sehr gut und fühlen sich auch gut an. Die Farben sind wie abgebildet. Der Stoff über der Brust zum Dekoltée hin geht nicht sehr weit hoch (Richtung Dekoltée). Dadurch sieht es von vorne etwas komisch aus, als würde etwas fehlen. Stoff fühlt sich sonst jedoch gut an.

Körbchen zu eng

der BH fällt für einen volleren Busen im Körbchen zu eng aus. Im Unterbrustbereich und auch von den Trägern ein guter Sitz, aber mein Busen wird zu sehr eingeengt. Ich habe meine normale BH Größe bestellt. Wer einen volleren Busen hat sollte lieber eine CUP Größe größer bestellen.

Fällt kleiner aus.

Ich empfehle, beim Unterbrustumfang eine Nummer größer zu wählen. Dann passt der BH perfekt. Er sieht gut aus und sorgt für einen guten Halt. Leider sind die Träger im oberen Bereich zu verstellen und auch dort mit kleinen Metallteilen verbunden. Das ist sehr ungünstig und ich befürchte Druckstellen, besonders, wenn ich den BH zum Wandern trage und einen Rucksack nutze. Deshalb gebe ich den Artikel zurück.

Schöner BH, aber mit Makeln

Der BH sitzt gut und sieht toll aus. Die Größe entsprach genau der bestellten. Auch das Material ist leicht und angenehm, etwas dünner. Ob er für den Sport geeignet ist, konnte ich leider nicht testen. Jedoch gibt es Makel und zwar sind die Nähte unter der Brust und an den verstellbaren Trägern hinten am Rücken scharfkantig, deshalb pieckt und kratzt es dort. Der BH geht zurück...

Sein Geld nicht wert !

Mit Sicherheit kein guter Halt bei starker Belastung. Von der Passform etwas zu klein. Das Unterbrustgummi liegt nicht richtig an. Ich würde soweit gehen zu sagen, die Sport-Bustiers vom Discounter sind fast besser. Und wer denkt sich sich das eigentlich immer aus einen Sport-Bh mit Haken-Verschluss zu konzipieren?! Fazit: viel zu teuer ! Schlechtes Preis-Leistungs- Verhältnis

Guter Halt aber kratzende Nähte

Der Halt und der Sitz sind wirklicht gut. Die gewählte Größe hat exakt gepasst. Mich hat lediglich gestört, dass beim Laufen die Nähte auf der Rückseite unbequem waren und am Rücken gescheuert haben. Da man den BH nunmal direkt auf der Haut trägt, hatte ich keine Lust auf "Eingewöhnen" und rot gescheuerte Stellen - daher habe ich ihn retourniert.

schlecht vernäht

Diese Bewertung ist für mich sehr schwierig, da ich den BH schon besitze, und der echt super ist/war. Deshalb habe ich ihn nochmal bestellt, doch dieses mal eine Katastrophe!!! Sehr schlecht vernäht, sodass sich die Nähte schon beim aus der Verpackung holen auflösten. Wie kann man so etwas versenden? Hoffentlich ändert sich die Qualität wieder zum guten!

Für große Oberweite zum Joggen nicht geeignet

Optisch ein schöner BH. Von der Qualität war ich allerdings nicht so überzeugt, da das Material doch sehr starr und unbequem beim Tragen ist. Da ich diesen BH zum Joggen einsetzen wollte und eine große Oberweite habe, muss ein BH gut sitzen und eine gute Dämmung haben. Leider ist es für mich persönlich nicht der Fall. Daher ging der Artikel zurück.

Nur fürs Fahrradfahren geeignet!

Ich habe mir den BH für Sportarten wie Fahrradfahren und crosstrainer bestellt, dafür reicht er, aber er gibt nicht wirklich halt. Beim Joggen oder ähnlichem kann man diesen BH nicht verwenden. Ich kann ihn nur bei Sportarten empfehlen, bei denen er nicht stark belastet wird. Beschreibung ist also falsch ("mit starker Belastbarkeit").

Sehr komischer Sitz

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Sport-BH, der gut sitzt und nirgends einschneidet. Dieser Sport-BH erfüllt die Kriterien allerdings nicht: selbst in einer Nummer größer ist er immer noch zu eng und das Tragegefühl ist schon im nicht schwitzenden Zustand unangenehm. Daher habe ich ihn leider wieder zurückschicken müssen.

schöner BH, mit Schwächen

Der BH sitzt ganz gut, allerdings würde ich beim nächsten Mal in der Weite eine Nummer größer bestellen. Zum Bodensport ist er gut geeignet, zum Joggen reicht er bei mir leider nicht ohne einen zusätzlichen BH aus. Habe ihn dennoch behalten, da der Preis in Ordnung ist und da es mit dem BH beim Joggen auf jeden Fall besser ist, als ohne.

bequem zu tragen, gutes Material, aber ...

Habe schon 2 von diesen BHs, sie lassen sich gut tragen, sind sehr haltbar, machen eine ganz gute Form, aber die Träger auf den Schultern sind an der falschen Stelle verbreitert und haben dort völlig überflüssige Aufpolsterungen, die sich zusammenziehen und einen Wulst bilden. Sehr schade, dass das nicht endlich mal geändert wird.

Als Sport-BH nicht geeignet!

Ich bin sehr enttäuscht, der BH gibt weniger Halt als ein Normal-BH, für starke sportliche Belastung, wie beschrieben, ist er keinesfalls geeignet! Ich hatte mir vor einigen Monaten ein ähnliches Modell von HIS in schwarz bestellt, womit ich sehr zufrieden bin. Schon merkwürdig, diese Unterschiede bei fast identischen Modellen???

auf keinen fall für körbchen > C geeignet!

in der beschreibung steht, dass der bh auch super zum joggen und für andere "harte" sportarten gemacht ist. das sehe ich etwas anders. man hat einfach nicht so einen festen halt. aber für sportarten wie zumba oder step arobic (beides ausprobiert) eignet er sich gut. und ein weiterer vorteil: er sitzt sehr angenehm und ist schön weich

Ein schöner Sportartikel

Entspricht der normalen Größe. Schöne weiche Qualität. Angenehm zu tragen, es zwickt nichts . Durch die breiteren Träger schnürt nichts ein . Für Sportarten mit wenig Belastung geeignet. Würde ihn persönlich auf keinen Fall für Zumba , reiten oder laufen empfehlen. Meiner Meinung nach bietet er dafür zu wenig Halt

für leichte Sportarten ok

Hab den BH in Gr. 80 D gekauft und bin nicht besonders zufrieden... . Die Träger geben sehr schnell nach und die Brust wird nicht ausreichend gehalten. Hätte ihn zum Zumba gebraucht aber dafür ist er überhaupt nicht geeignet. Zum Walken oder für andere leichtere Sportarten ohne Hüpfbewegungen kann man ihn jedoch tragen.

H.I.S Sport-BH

Optisch sehr schön, aber von "starker Belastbarkeit" keine Spur. Auch dieser Sport-BH ist für große Oberweite nicht geeignet und schon gar nicht für Sportarten mit hoher Belastbarkeit. Der Halt der Träger sowie am Rücken ist in Ordnung, nur die Cups bieten wieder keinen ausreichenden halt.