H.I.S Sport-BH ohne Bügel mit COOLMAX für Sportarten mit starker Belastbarkeit

Als Sport-BH völlig ungeeignet

Der BH ist an sich toll. Bequem und angenehm zu tragen. Allerdings absolut nicht zum Sport geeignet, da er keinen hakt bietet. Bei kleinen Brüsten vielleicht ok, aber nicht bei 90E... Sehr schade, hatte gehofft, endlich was optimales für den Reitsport gefunden zuhaben.

Nicht gut.

Für Großere Oberweite nicht geeignet, daher das er das Gewicht nicht richtig trägt und die Oberweite nicht schön aussieht. Außerdem ist die Farbe komplett anders als auf dem Foto und der Ausschnitt ist viel größer als es auf dem Bild aussieht.

Fiel leider größer aus

Leider habe ich erst beim Sport gemerkt, das der Bund zu weit ist. Schade, daher konnte ich ihn auch nicht mehr umtauschen. 2 andere bestellte Modelle sitzen einwandfrei in der gleichen Größe.

Hält nicht, was er verspricht

Warum dieser BH für "starke Belastung" ausgeschrieben ist, ist mir ein Rätsel. Hält nicht, formt nicht - schade! Ich habe ihn zurückgeschickt.

Ein schöner BH

Der BH ist angenehm zu tragen. Sehr weich und leicht. Leider hält er bei mir gar nicht. Bei Bewegung wippt der Busen sehr mit.

nicht bei wirklicher Sportbelastung zu empfeh

sehr enttäuschend, da hält jeder Body besser als dieser Sport-BH, aber ein Punkt für die Farbe, die sehr schön ist

einfach schlecht - nicht empehlenswert

Habe exakt meine Größe bestellt und passte überhaupt nicht. Habe gerade einmal so den BH zubekommen - einfach schlecht

nicht zum Joggen geeignet

Sieht zwar hübsch aus, hält aber nichts. Der Stoff ist zu dünn, ist eher wie ein Bustier. Habe Größe 80D.

instabiler, dünner Stoff. Wirkt sehr schlecht...

instabiler, dünner Stoff. Wirkt sehr schlecht verarbeitet. Kein Halt, Rückenverschluss kaum handhabbar.

BH ist nicht zum Joggen geeignet.

Dieser BH entspricht nicht den angegebenen Leistungen. Er sitzt nicht gut. Er ist nicht stützend.

ärgerlich!

Der Artikel fiel viel zu klein aus für die Maße nun muss ich eine größere Größe bestellen

nicht empfehlenswert

Gar nicht zu empfehlen, weil der BH nicht den für einen Sport-BH nötigen Halt bietet.

Nicht geeignet.

Dieser BH verspricht mehr als er ist. Nicht zum Joggen geeignet in dieser Größe.

hätte eine bessere

Beim ersten Tragen, schon bei geringer Belastung Tr5äger gerissen!

kein toller Artikel

nicht so überzeugend, Größe fällt ganz schön klein aus

Kein Halt, unbrauchbar

Ich habe keine Ahnung wie dieser BH in der Kategorie für starke Belastung landen könnte. Ich trage 90E und muss sagen, dass mein normaler BH für den Alltag wesentlich besseren Halt bietet, als dieser hier. Der hat nichtmals die Hüpfprobe bestanden. Aktive Sportarten wie Joggen, Handball usw sind damit wenn überhaupt nur bei kleinen bis normal großen Brüsten machbar. Geht zurück

Kein Halt, kein Sitz... er trägt sich so,...

Kein Halt, kein Sitz... er trägt sich so, als wäre er nicht da. Dies ist für einen Sport-BH nicht sonderlich praktisch, daher habe ich ihn wieder zurückgeschickt. Das Produkt ist leider überflüssig, da man keinen Unterschied zu tragen oder nicht tragen bemerkt.

für Sport ungeeignet

So fest wie auf der Abbildung sitzt der BH nicht. Er gibt keinen Halt und scheint mir daher für Sport völlig ungeeignet. Das Material scheint zu weich zu sein.

Nicht empfehlenswert zum Joggen!

Der BH sieht toll aus, ist aber leider absolut nicht funktionell! Er bietet meiner Oberweite absolut keine Stütze und ist daher für Sportarten wie Joggen, Reiten oder Springen absolut nicht geeignet! Dafür eher für Yoga oder Pilates!

Hält nicht was er verspricht!

Für große Größen nicht geeignet. Er hält nicht und ist somit zum aktiven Sport nicht geeignet. Bereits der Stoff verrät dies, weil dieser sehr dünn ist. Optisch ist er ganz nett. Aber was bringt einem das beim Sport?

Schade

Für mich nicht geeignet, schon gar nicht als Sport-BH. Hatte wohlwissentlich schon 1 Grösse mehr bestellt, aber trotzdem passte der Schnitt bei Weitem nicht.

total ungeeignet für Sport!

nichts - aber auch gar nichts hat dieser BH mit Sport zu tun, absolut NICHT empfehlenswert für alle die beim Sport mehr als den großen Zeh bewegen wollen!

Für großen Business völlig ungeeignet

Toller Stoff tolles Design leider kein Halt bei großen Brüsten.

Nichts für große Brüste.

Sieht hübsch aus für eine SportBH. Schöne breite Träger. Nur der Stoff hält leider keine F-Brust aus, auch bei leichter sportlicher Betätigung.

Schlechte Passform

Irgendwie stimmen die Größen überhaupt nicht, selbst die größte Cup war viel zu klein, ging zurück.

Kein Sport-BH für extreme Belastungen

Ich habe Sport-BHs bestellt, die mit hoher Belastung klarkommen sollen. Bereits als ich diesen Sport-BH anhatte war mir klar, dass ich damit unmöglich laufen gehen kann, da meine Oberweite keinen Halt hatte. Aussehen top, Funktionalität flop!

fällt klein aus

Fällt vom cup her sehr klein aus und ich kann mir auch nicht vorstellen das dieser bh für eine große brust geeignet ist.

Ist es nicht etwas unverschämt etwas zu...

Ist es nicht etwas unverschämt etwas zu Bewerten, das ich nicht bekommen habe, weil der Hermes Versand zu faul war an der Haustüre zu klingeln, statdessen 4 X eine Benachrichtigung in den Briefkasten geworfen, mit der bemerkung niemanden angetroffen, obwohl ich extra darauf gewartet habe.

Überhaupt kein Halt für schweren Busen

Dass solche Sport-BHs überhaupt für große Brüste angeboten werden, ist eine Frechheit. Mein Busen besteht aus ZWEI Brüsten. Die sollten in einem guten (Sport)-BH gefälligst einzeln jeder in seinem Cub liegen und entsprechend in Form gehalten werden. Ich habe dieses Exemplar in 90E bestellt. Es gibt weder Halt, der Busen wird in der Mitte zusammen gedrückt, so dass beide Brüste direkt nebeneinander liegen, was immer unangenehm ist - beim Schwitzen umso mehr. Also zurück damit. Vielleicht können ja Frauen mit Körbchengröße A damit etwas anfangen. Alle mit Körbchengrößen ab C dürfte gleiche Erfahrungen machen wie ich.

Viel zu groß

Habe mir diesen Sport - BH bestellt,weil er gut aussieht und nach den Bewerbungen gegangen. Leider sitzt er überhaupt nicht und ist viel zu groß und hat überhaupt garkeinen halt. Habe ihn mir extra schon eine Nummer kleiner bestellt,da ich sehr viel Sport treibe und eine große Größe habe und er soll ja richtig straff sitzen. Leider ohne Erfolg. Schade