H.I.S Sport-BH ohne Bügel mit COOLMAX für Sportarten mit starker Belastbarkeit

angenehmer BH

leider ist mir der Sport BH zu eng und deshalb zurück, werde ihn vielleicht nochmal größer bestellen.

Guter, bequemer Sport-BH

Hatte mir den BH vor kurzem schon in anderer Farbvariante bestellt, diesen nun in gleicher Größe nachbestellt, als er wieder lieferbar war. Leider hat dieser nun aber einen leicht veränderten Schnitt. Statt 3 Häkchen hat der Verschluss nun nur 2 Häkchen und die Träger sind hinten etwas weiter nach unten gezogen, sodass die Verstellmöglichkeit etwas eingeschränkt ist. Hätte man vielleicht drauf hinweisen sollen.

angenehm zu tragen

Der BH bietet eine guten Halt und ist angenehmt zu tragen. Ich haben mir bereits vor ein paar Jahren den BH bestellt und trage diesen immer noch. Jetzt wollte ich mir einen weiteren bestellen, leider war er zu klein. Ich bin sehr zufrieden mit dem Halt und dem Tragekomfort.

Etwas eng wenn man Fettpolster hat

Habe 90D also große Oberweite und etwas Speck auf den Rippen. Unter den Armen ist es schon etwas unangenehm aber noch in Ordnung. Speck muss eh weg. BH sitzt für Sport Bombenfest

Sitzt super

Das Material ist angenehm, der BH sitzt super und ist bequem. Meine Standard BHGröße passt, fällt normal aus. Ich finde allerdings nicht, dass er für eine starke Belastbarkeit geeignet ist. Für Yoga oder Sport an Fitnessgeräten durchaus geeignet, Laufen werde ich damit nicht gehen.

Sehr bequem

...ist der BH. Ich würde eigentlich auch 5 Sterne vergeben wollen. Leider jedoch reagiere ich oftmals auf die "Gumminaht" unter der Brust. Nach relativ kurzer Zeit juckt es dann dort, was die Bequemlichkeit dann leider einschränkt. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden^^

Guter BH

Ein gut sitzender BH der alles soweit hält. Nordic-Walking ok, allerdings bei Fitness-Workout, wirklich starker Belastung, ist er etwas zu "weich" (oder meine Brust zu schwer). Darum ein Stern abzug.

Super Sport BH, alles bleibt an seinem Platz

Nachdem ich mir schon das vorgängermodell bei Otto bestellt habe, bin ich von diesem Sport BH genauso überzeugt. Er ist sehr bequem zu tragen und gibt auch in meiner Größe guten Halt.

Guter BH

Der Sport-BH passt und hält was es halten soll. Die breiten Träger sind angenehm bei der Belastung. Der BH ist vorne nicht gefüttert. Farbe ist sehr chic ,sieht ja aber niemand ;-).

Bin zufrieden

Sitzt gut hält gut ich habe Größe 80 D hat Perfect gepasst kann es nur weiter empfehlen habe es schon paar mal beim Sport angehabt

Guter Sport-BH

Dieser BH hält, was er verspricht. Angenehmes Material und schönes Design. Farbe entspricht dem Bild.

schöner und bequemer BH

Super Halt bei Belastung

Besitze schon 2 dieser BH´s von HIS. Sind etwas eng geworden und bestellte sie etwas größer. Für die 85 sitzen sie ziehmlich straff. Machen jede Bewegung mit ohne zu kneifen und drücken. Bieten guten Halt nicht nur für Sport geeignet. Bestellte gleich noch einen in weiß. Beim Tragen des schwarzen ist eine Naht im Rücken mir unangenehm. Irgendwie ein Kratzen beim Bewegen. Kann es schlecht beschreiben. Aber aus diesem Grund behielt ich nur den schwarzen BH (hatte ihn ja schon gewaschen und getragen) und schickte den weißen zurück.

Solider Sport BH

Eigentlich mag ich keine bügellosen Sport-BHs, da sie den Busen oft sehr platt drücken. Dieser hier tut das nicht, und bietet beim Lauftraining dennoch festen Halt. Ist für Unterbrustweite 75 m.E. etwas knapp geschnitten, so dass man die letzte Ösenreihe benutzen muss. In Anbetracht des Preises ist dieses kleine Manko aber absolut vertretbar!

Guter BH

Ich staune über die vielen guten Bewertungen von Frauen mit größerer Oberweite. Ich kann ihn so gut tragen, aber beim Sport trage ich ihn nicht. Er ist dafür nicht straff genug, beim Springen und Laufen gibt er nach. Das ist in meinen Augen nicht ideal. Für den Alltag finde ich ihn allerdings gut, passt perfekt.

Schlecht für größere Cups u.hohe Belastungen

Das Material ist für größere Cups zu dünn und gibt entsprechend wenig Halt. Ich trage 70D, habe den BH aber nun in 70C!! Zur Unterstützung trage ich darunter noch einen normalen wattierten BH. Nur diese Kombination gibt mir jetzt den idealen Halt bei höheren Belastungen, den mir sonst kein anderer Sport-BH bietet: nichts engt ein, nichts wird unangenehm eingequetscht, man sieht die Brustwarzen nicht (das muss ja auch mal angesprochen werden), nichts rutscht aus dem BH, nichts wackelt. Also ... ich hätte diesen BH gern als wattierte Variante, dann wäre er perfekt.

Toller Sport BH für leichtes Training

Optisch gut, und auch gut verarbeitet. allerdings leichter Halt, das sieht man erst wenn man ihn auspackt. Hatte mir mehr Halt vorgestellt. WErde ihn aber trotzdem behalten und im Gym ausprobieren.

Ein sehr angenehmer Sport-BH

Der Sport-BH ist bequem und gleichzeitig sehr stabil und bietet einen guten Halt. Ich finde auch die Farbenkombination sehr schön, gefällt mir. Auch das Material fühlt sich sehr angenehm an. Es macht Spaß den Sport-BH zu tragen, bin glücklich damit.

Guter Halt

Hält sehr gut

Gut sitzender Sport-BH mit festem Halt

Ich habe viele Sport-BHs ausprobiert und das ist bis jetzt der erste, der bei mir zufriedenstellend sitzt. Weder drückt er die Brüste zu stark platt noch formt er sie seltsam spitz. Ich mache eine Sportart bei welcher man wirft, rennt und springt, und bei mir hat er immer super gehalten und nichts ist verrutscht. Einen Punkt ziehe ich ab, weil sich doch die Brustwarzen im Kalten etwas durchzeichnen, aber das scheint ja so ein generelles Problem bei Sport-BHs zu sein.

Guter Sport-BH

Die BH-Größe fällt klein aus, habe ihn daher auch eine Nummer größer bestellt und diesen dann behalten, der super sitzt (daher ein Punkt Abzug). Angenehmes Material. Stützt meiner Meinung nach ausreichend, auch beim Joggen ,ich mache viel Sport und habe ihn getragen. Kann auch beim Gerätetraining, Kurs oder beim Walken oder wandern getragen werden. Habe auch Sport-BHS anderer namhafter Hersteller mit denen der H.I.S. BH mithalten kann.

Hübscher Sport-BH für max. mittlere Belastung

Bei mir sitzt der BH ganz gut, und für meine Ansprüche reicht der auch erstmal. Würde ich aber niemandem empfehlen, der läuft oder viel springt. Daher auch der eine stern Abzug, da "starke Belastung" hier nicht passend ist. Und unbedingt vor dem ersten Tragen waschen, sonst färbt er in die schichten drüber, wenn man schwitzt(Hab ich gehört... hust)

strammer sportbh😀

also, halten kann er beim sport jedes brustgewicht, das ist mal klar👍! ansonsten sitz er sehr stramm obwohl er perfekt passt, vllt gibt er noch ein bisschen nach! leider sieht er in m grösse nicht so vorteilhaft aus, allein schon durch ein breiteres rückenteil mit 3 verschlüssen statt zwei wie abgebildet! was solls, so ist es eben und ich behalte ihn wg seiner funktionalität!👍

nicht stark belastbar, aber sonst gut

Optisch sehr schön und bequem, der BH ist aber weniger belastbar, als seine Einstufung vermuten lässt. Wer einen BH für sehr intensive Sportarten sucht, wird wohl etwas tiefer in die Tasche greifen müssen. Mit dem Halt entsprechender Sport-BHs z.B. von Odlo oder Triaction kann er sich nicht ganz messen, aber in Anbetracht des deutlich geringeren Preises bietet er ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Toller Sport-BH

Hatte sonst immer Sport-BH's von Triumph und wollte mal etwas günstigeres ausprobieren. Der BH sitzt sehr gut und trägt sich sehr angenehm beim Sport. Er ist auch beim Radfahren im Gelände gut geeignet, also für stärkere Belastbarkeit. Die Größe entspricht der normalen BH-Größe. Bei dem Preis bin ich positiv überrascht und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Empfehlenswert

Für einfaches walken oder für Yoga und Pilates kann ich diesen Sport-BH absolut empfehlen. Er trägt sich super, nichts kneift und engt ein, keine einschneidenden Träger und an sich ein guter Halt, nur leider nicht fürs joggen, da hält er leider nicht das, was ich mir von diesem Bh eigentlich versprochen hatte. Aber er gefällt mir so gut, so dass ich ihn dennoch weiter empfehlen würde.

Sehr guter Sport-BH

Sehr schönes Material und gute Passform. Einziges Manko ist, dass die Verzierung nicht in dem schönen dunklen Bordeaux-Rot ist (wie in der Abbildung sichtbar), sondern eher ein normales Rot bzw. Rot-Orange. Fand ich nicht so schön, aber ist geschmackssache. Behalte den BH aber trotzdem, da das Material und die Passform überzeugen und somit die gewünschte Funktion gegeben ist.

Insgesamt zu klein

Ich habe schon einige BHs dieser Firma und deshalb hätte ich nicht erwartet, dass er bei dieser Bestellung so klein ausfällt. Sehr schade, aber es stand ja auch in diversen anderen Beurteilungen, dass die Größen unterschiedlich ausfallen.