H.I.S Sport-BH ohne Bügel mit COOLMAX für Sportarten mit starker Belastbarkeit

Super BH

Der Sport-BH ist größengerecht hat super Passform schön fest beim joggen.

Super BH

Passt, sitzt super und nichts wackelt

sitzt gut, hält alles an Ort und Stelle

Ich habe lange nach einem gut sitzendem Sport-BH gesucht und bin bei diesem fündig geworden. Auch bei größerer Oberweite hält er alles beim Nordic Walking, Joggen, Yoga an Ort und Stelle. Durch das "Lüftungsgewebe" fängt man auch nicht so schnell an zu schwitzen. Die erste Wäsche hat er auch überlebt. Die Farbe ist etwas heller als abgebildet, also nicht so kräftig lila, eher ins grau gehend. Das neon-grün ist kräftig. Verschluss mit 3 Häkchen, Unterbrust gepolstert, breite, verstellbare Träger. Rutschen auch nicht, wenn sie richtig eingestellt sind. Alles bestens, werde mir noch einen zweiten bestellen.

Passt sehr gut

Tolles Teil, hält und sieht gut aus

Leider kein Halt bei großer Oberweite

Der BH bietet bei großer Oberweite keinen guten Halt, die Stützfunktion reicht für sportliche Aktivitäten absolut nicht aus. Die Verarbeitung ist an sich sehr schön. Schade

BH mit gutem Halt und hohem Tragekomfort

Sehr schöner Sport-BH, hält auch bei mehr Oberweite gut und drückt den Busen nicht flach. Die Coolmax-Ausstattung ist wirklich das Geld wert. Der BH ist nach dem Sport total nass, man schwitzt darunter jedoch überhaupt nicht. Sehr angenehm! Habe mir nun den 2. bestellt und hoffe, dass er noch länger im Sortiment bleibt, falls ich in 6-12 Monaten mal wieder einen brauche..

Sehr schöner und bequemer BH

Ich muss zunächst gestehen, dass ich diesen BH NICHT zum Sport bestellt habe, sondern für den alltäglichen Gebrauch. Da ich Bügel-BH's als extrem unangenehm empfinde, bin ich immer auf der Suche nach anderen BH's, die einen guten Halt bieten und bequem sind. Das habe ich hier gefunden. Habe ihn allerdings eine Nummer größer (90 statt 85) bestellt. Sitzt super und macht, was er soll, ohne zu zwicken. Werde ihn auf jeden Fall noch in anderen Farben bestellen.

Macht Lust auf mehr Sport!

Sitzt sehr gut. Farbe ist wie auf dem Bild zu sehen und nicht pink wie in der Beschreibung. Hält alles gut fest. Angenehmer Tragekomfort. Habe ihn durch Gutscheine für fast die Hälfte bekommen. Bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen. Man sollte die BH Größe bestellen, die man auch sonst hat. Nicht größer und nicht kleiner!

Alles da, wo es sein soll

Ich habe schon den zweiten solchen BH bestellt. Er sitzt sehr gut, reibt und drückt dabei nicht. Ich habe damit ein sicheres Gefühl und muß nicht dran herum zupfen. Auch gut geeignet als Alltags-BH für Frauen, die mit femininer Wäsche nicht viel anfangen können, weil der Abschluß über der Brust nicht zu hoch hinauf geht.

Toller Tragekomfort auch für großes Dekolleté

Ich jogge regelmäßig und brauchte neue BH‘s, die meine große Brust optimal hält. Jede Frau mit größere Oberseite kennt das Problem, wenn Zuviel Bewegung herrscht. Dieser BH hält alles schön am Körper, ohne einzuschneiden. Die breiten Träger sind zudem sehr angenehm. Ich würde ihn wieder kaufen!

Keine Ausrede mehr für "Sportmuffel"!

Dieser BH ist optimal für alle bewegungsintensiven Gelegenheiten, besonders für sportliche Aktivitäten geeignet. Er sitzt sehr gut und das Material ist äußerst angenehm und bequem zu tragen. Schweiß staut sich nicht, sondern wird gut und unauffällig nach außen abgegeben. Serh empfehlenswert.

Super Passform

Bequem und macht alle Bewegungen mit - top

super BH mit toller Passform

Ich habe bereits den gleichen BH zum dritten Mal gekauft - nur jeweils in anderer Farbe. Das sollte für sich sprechen. Passt für alle von mir ausgeübten Sportarten (Radfahren, im Fitnessstudio...). Er lässt sich super waschen und trägt sich sehr angenehm.

Sport BH der hält was er verspricht

Der BH ist optimal für den Sport. Für einen Sport BH sieht er zu auch noch gut aus und kann auch so mal getragen werden, Habe mir den BH fürs Laufen gekauft und mit mit dem Kauf 100% Zufrieden. DEr BH hältwas er verspricht und die Qualität ist Top.

Sehr gut!!

Diesen Sport Bh hatte ich mir vor Jahren schon gekauft, hatte sehr lange gehalten und aus diesem Grund habe ich mir denselben jetzt nochmal gekauft. Kann nur sagen, für mich , passt gut, tolles Material und guter Halt beim Sport.

Bequemer Sport-BH

Dieser BH hat alles was man sich für einen Sport-BH wünscht er ist bequem, lässt sich angenehm an- und ausziehen und hält alles da wo es sein soll. Die Farbkombination ist angenehm und schlicht. Würde den Artikel auf alle Fälle wieder kaufen.

super Teil

Ich habe schon so einen ähnlichen in weiß nun wollte ich auch mal was dunkles .Ich trage den BH übrigens über dem normalen BH auch dann fängt er den Schweiss auf.Nix verrutscht,alles hält.Habe den in meiner normalen BH Größe genommen

Super Teil

Nach einer OP muß ich einen Sport-BH ohne Bügel tragen. Dieser ist klasse - hält was er verspricht: schnürt nicht ein und man schwitzt nicht. Im Handel habe ich keinen passenden bekommen. Habe ihn mir gleich noch anderen Farben bestellt.

Von A bis Z, wunderbar!

Das Material ist super leicht und er lässt sich wunderbar tragen. Die Träger sind schön breit und gepolstert. Meine Schulter ist sehr dankbar dafür. Es bleibt und hält alles dort wo es hingehört. Von A bis Z, einfach wunderbar!

Super empfehlenswert!!

Sehr gute Verarbeitung und Passform. Viele Nähte für die Netz/Farbeinsätze, die aber nicht kratzend sind. Farbe fällt viel dunkler aus als am Foto. Da er doch sehr eng in der Weite ist, nun eine Größe größer bestellt.

Super! Bequem und hält was er verspricht

Toller Sport BH, der bequem ist, gut sitzt und bei Sport nicht zwickt oder verrutscht. Würde den BH jederzeit wieder kaufen. Größe fällt normal aus, d.h. die übliche BH Größe hat bei mir perfekt gepasst.

Total bequem

Der Sport-BH sitz super beim Sport und ist total bequem. Außerdem ist es vorteilhaft, dass man ihn in der Maschine waschen kann. Ich besitze ihn auch schon in einer anderen Farbe als Sport-BH zum wechseln

sitzt und gibt Halt

Ich (Ehefrau des Kunden) habe mir diesen BH schon zum zweien Mal bestellt, da ich mit dem ersten in weiß schon sehr zufrieden war. Das hat sich nicht geändert. Auch in dieser Farbkombi ist er genau so gut.

Sport-BH für hohe Belastbarkeit

Dieser BH ist selbst bei einem größeren Busen sehr bequem und gibt guten Halt, auch bei stärkerer Belastung. Guter Tragekomfort, nichts engt ein auch ohne Bügel. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Sehr guter Sport für einen 70 C/D Busen

Anfangs war ich überrascht, dass der Stoff so dünn ist für einen Sport Bh, der extremen Belastungen Stand halten soll. War kurz davor den Bh zurück zu schicken, wollte ihm letztendlich aber doch eine Chance geben und bin dann ins Fitness Studio. War sehr überrascht wie gut alles hält. Bei meinem Workout an den Geräten und meinem anschließenden Konditionstraining auf dem Laufband ist nichts verrutscht. Und bequem ist der Bh ebenfalls. Kann ich auf jeden Fall nur weiter empfehen.

Der BH ist optimal für den Sport. Für einen ...

Super BH von COOLMAXX

Dieser Sport BH sitzt sehr gut, auch in einer größeren Größe , besitze schon 2 dieser BHs und kann sie nur weiter empfelen kein verrutschen und kein kneifen, gute Verarbeitung.

macht, was er machen soll und sieht gut aus

sitzt perfekt, da ich für meine Sportart (Golf) auch gerne eine Unterbrustweite größer bestelle (statt B 85 nun B 90), denn er muss nur bei der Ballaufnahme halten, was er zu halten hat, es gibt eh Spielraum über die verstellbaren Haken des Verschlusses. Sport-BHs sind mir ansonsten etwas zu stramm. Herkömmliche BHs machen dieses Spiel leider nicht immer gerne mit, da ist Zurecht-Zupfen angesagt, und das nervt. Material sehr angenehm, breite Träger ebenso, sitzt optimal, sieht gut aus, was will man mehr.

Gut sitzender Sport-BH

Ich habe diesen Sport-BH schon in anderen Farben. Er sitzt ausgezeichnet beim Sport. Ist bequem und trotzdem stabil. Durch die normale BH-Form mit Häkchen sehr gut zum Anziehen.

Sehr angenehmes Tragegefühl.

Material und Passform TOP. Alles bleibt an Ort und Stelle...so wie es sein soll. Jetzt muss ich mich nur zwischen 3 Sport BH entscheiden da ich ihn zur Auswahl bestellt hatte.