Duo Collection Stuhlrolle, (5 Stck)

Schon 4 Rollen defekt nach ca. 3 Monaten.

Das Rollen-Set habe ich quasi als Ersatz gekauft. Die ursprünglichen 5 Rollen, die zum Stuhl gekauft wurden, die sogenannten Hartbodenrollen, musste ich auch extra kaufen, da zum Stuhl selbst nur Teppichbodenrollen verfügbar waren. Inzwischen sind 4 der ursprünglich 5 gekauften Rollen defekt, sie zerbrechen einfach, komischerweise teilweise sogar während ich ganz ruhig sitze. Das heißt, der Ersatz hier ist inzwischen zu vier Fünftel aufgebraucht und ich werde sie wohl, wenn sie im toto kaputt sind zurücksenden und durch 5 neue Rollen ersetzen. Vielleicht habe ich dann mehr Glück.

Scheinen auch nicht besser als die alten Roll

Die originalen Rollen sind bereits nach einem halben Jahr auseinander gefallen. Leider machen die neuen Rollen den gleichen, labrigen Eindruck. Ich gehe davon aus, dass die Rollen hier auch nicht länger halten werden. Aber da schon 2 Rollen an meinem Stuhl defekt sind werde ich sie wohl behalten müssen da es ja nix anderes gibt. Passt genau in die heutige Verkaufs-Strategie: Billig produzieren, teuer verkaufen und der dumme ist wie immer der Kunde!

Naja

Diese Rollen mögen auf Hartem Boden ( in meinem Fall Vinyl, nicht mal Laminat!) ihren Zweck erfüllen, sind aber so was von laut, das man sich nicht bewegen möchte. Leider zurück.

Überflüssig

Habe die Rollen extra zum Stuhl dazu bestellt, da wir nur Laminat haben. Es rollte trotzdem sehr schwergängig. So gingen die Rollen incl. Stuhl zurück.

Qualitativ nicht so hochwertiger Artikel.

Leider musste ich die Rollen schon wiederholt bestellen. Im täglichen Gebrauch brechen die Rollen in regelmäßigen Abständen ab.

Na ja

Es könnte viel besser verarbeitet sein weil es sich sehr schwer rollen lässt