Duo Collection Stuhlrolle, (5 Stck)

Praktischer Artikel

Ich hatte mir einen neuen Bürostuhl bestellt, bei der Lieferung stellte ich aber fest das die Rollen nur für Teppichboden sind. Wir hatten aber alles mit Fliesen ausgelegt. Ich hab mir dann die passenden Rollen nachbestellt und bei der Montage an meinem neuen Bürostuhl ausgetauscht. Der Zusammenbau des Artikels war anhand der guten Anleitung sehr leicht.

Duo Collection Stuhlrolle, (5 Stck)

Duo Collection Stuhlrolle, (5 Stck) -Bin sehr zufrieden - die Rollen rollen ob auf Teppich oder Hartboden einwandfrei . Die Orginalrollen von dem Stuhl haben sich nach kurzer Anwendung festgehakt - mussten entsorgt werden - da sollte der Hersteller doch nachbessern

Funktioniert besser wie es aussieht.

Zuerst dachte ich die Rollen sehen irgendwie Billig aus, lag vermutlich an dem vielen Plastik das man sehen konnte. Aber nachdem die Rollen ein paar Tage unter meinem Bürosessel ihren Dienst verrichtet haben muß ich sagen das sie doch sehr robust sind und ohne den Boden zu beschädigen über den selben gleiten.

Die Rollen sind tolll

Die Rollen für Laminatböden sind echt gut und ich konnte die schnell austauschen. Leider habe ich das bei der Bestellung des Sessels nicht vorher bemerkt oder ich wurde nicht darauf hingeweisen. Auf jeden Fall passt es jetzt perfekt.

Für den Chefsessel

Ich benötigte für meinen Chefsessel neue Rollen für den Laminat, da die vorherigen sich nicht geeignet haben. Ich war froh diese der Original-Marke zu finden. Toller Ablauf, super Produkt. Danke.

Ein toller Artikel den man braucht

Ich war froh diese Rollen gefunden zu haben, nach dem mir eine Rolle von meinem Bürostuhl zerbrochen war. Sonst hätte ich mir einen neuen Stuhl kaufen müssen. Nun habe ich sogar noch 4 Rollen in Reserve .

Qualität gut, Preis in Ordnung

Einfaches Montieren. Die Rollen machen das was sie sollen auf harten Böden. Schöner wäre es natürlich, wenn bei jedem Sessel direkt zwei Paar Rollen dabei wären. Ansonsten ist der Preis gerechtfertigt..

Stuhl hat 10 mm — Rollen 11 mm (passen nicht)

Sind leider nicht Standard. Hätte ich gewusst das der Stift 11 mm dick ist, hätte ich sie nicht gekauft. Ein Versuch war es wert. Leider zurück. Qualitativ sahen sie gut aus. Schade...

mit allem sind es super Rollen

toll das es die Hartbodenrollen extra zu kaufen gibt, denn viele haben keinen Teppichboden im Büro allerdings schade das man nicht die Wahl hat beim Kauf eines Chefsessels welche Rollen man möchte

Besser als Original

Habe diese Rollen in 2 meiner Rollstühle eingesetzt. Sie sind sehr gut verarbeitet und passgenau. Habe sie schon 3 wochen im einsatz und keinerlei probleme.

Tolle Teile

Nach schneller Lieferung habe ich die Rollen gleich am Stuhl ausgetauscht,(leichte Montage) und gleich war der Stuhl wieder in Ordnung. Eine gute und preisgünstige Lösung.

Tolle Rollen!

Mein neuer Chefsessel hatte Rollen, die nicht rollen. Selbst unter Belastung funktionierten diese nicht. Mit diesen Rollen ist alles gut! Die Maße des Stifts sind Standard.

Gute Verarbeitung

Leider musste ich diese Rollen zurück schicken da ich mich unentschieden habe und mir eine Bodenplatte gekauft habe. Allerdings machte die Verarbeitung einen guten Eindruck.

Stuhlrollen

Haben perfekt an meinen Gaming Stuhl gepasst und jetzt habe ich mehrere auf Lager , falls nochmal eine kaputt geht. Für den Preis optimal

Guter Ersatz

Die Rollen sind sehr robust und passend zu meinem neuen Stuhl, es sind Ersatzrollen, da die ersten Rollen nach einigen Wochen kaputt gegangen sind.

keine kratzer auf dem boden

egal wie oft man mit dem stuhl nach vorn oder nach hinten fährt es gibt gottseidank der zusatzrollen keine kratzer auf dem laminatboden.

richtige Rolle für Laminatboden

Die Rollen lassen sich leicht anstelle der mitgelieferten Teppichbodenrollen einbauen. Sie gleiten gut über den Laminatboden.

Wurde benötigt.

Schnelle Lieferung, da der bestellte Stuhl dazu nur Rollen für Teppichböden hat. Wie lange sie halten, kann ich noch nicht sagen.

Empfehlenswert

Die Hartbodenrollen gleiten prima über meinen Laminatboden ohne die Oberfläche zu beschädigen. Der Austausch ging problemlos und Schnell.

Schnell und einfach auszutauschen!

Einfach die alten Rollen abziehen und die neuen reinstecken - fertig. für Laminatböden einfach perfekt und einfach in der Handhabung.

zum Umrüsten des Bürostuhls

Diese Rollen setzte ich im Bürostuhl ein, da ich Parkett habe. Sie sind weicher als die original Plastikrollen.

Sinnvoll !

Zu Schreibtischstuhl dazu bestellt, da wir Parkettboden haben. Schont den Boden und Stuhl rutscht nicht leicht weg. Top.

schnelle Lieferung. Die Rollen passten sehr ...

schnelle Lieferung. Die Rollen passten sehr gut. Hoffentlich halten sie länger als die originalen Rollen.

Ich bin total zufrieden mit dem Kauf

Hab mir die rollen zu dem Chefsessel bestellt und bei Laminat nur zu empfehlen. Ich bin total zufrieden mit dem Kauf.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Passt super gut an unseren Schreibtischstuhl. Wunderbar angenehm auf dem Stuhl zu sitzen und hin-und her zu bewegen.

Super Artikel, eine sehr gute Wahl.

Auch für Holzfußboden sehr gut geeignet. Besonders bei schwer gebauten "Insassen" eines Sessels zu empfehlen.

Genau richtig

Leichte Montage, laufen ruhig ohne Parkett oder Laminat zu beschädigen, sind genau richtig für harte Böden!

Ein muss für jeden Hartboden

1a Hartbodenrollen für mein Chefsessel . Damit schone ich mein Laminatboden und sie rollen super leicht .

Toller artikel

Habe diese rollen für meinen Sessel fürs laminat bestellt.Einfache Montage ,Rollen super keine Streifen

Hartbodenrollen , was soll man dazu noch ...

Hartbodenrollen , was soll man dazu noch sagen. Sie passen und funktionieren. würde sie Empfehlen.