Duo Collection Stuhlrolle, (5 Stck)

Schon 4 Rollen defekt nach ca. 3 Monaten.

Das Rollen-Set habe ich quasi als Ersatz gekauft. Die ursprünglichen 5 Rollen, die zum Stuhl gekauft wurden, die sogenannten Hartbodenrollen, musste ich auch extra kaufen, da zum Stuhl selbst nur Teppichbodenrollen verfügbar waren. Inzwischen sind 4 der ursprünglich 5 gekauften Rollen defekt, sie zerbrechen einfach, komischerweise teilweise sogar während ich ganz ruhig sitze. Das heißt, der Ersatz hier ist inzwischen zu vier Fünftel aufgebraucht und ich werde sie wohl, wenn sie im toto kaputt sind zurücksenden und durch 5 neue Rollen ersetzen. Vielleicht habe ich dann mehr Glück.

Scheinen auch nicht besser als die alten Roll

Die originalen Rollen sind bereits nach einem halben Jahr auseinander gefallen. Leider machen die neuen Rollen den gleichen, labrigen Eindruck. Ich gehe davon aus, dass die Rollen hier auch nicht länger halten werden. Aber da schon 2 Rollen an meinem Stuhl defekt sind werde ich sie wohl behalten müssen da es ja nix anderes gibt. Passt genau in die heutige Verkaufs-Strategie: Billig produzieren, teuer verkaufen und der dumme ist wie immer der Kunde!

Gut und günstig...

Die originalen Rollen meines Bürostuhls (auch bestellt bei OTTO), fünf, davon eine zerbrochen und allgemein nicht für Laminat geeignet, habe ich durch dieses 5er Set Rollen getauscht. Die Stifte 1,1cm Durchmesser, haben gut gepasst und die Rollen machen einen stabilen Eindruck. Bisher. Beim rum her rollen fühlt es sich aber an, als würde man über kleine Kieselsteine fahren. Etwas uneben also. Stört mich jedoch nicht wirklich.

Praktischer Artikel

Ich hatte mir einen neuen Bürostuhl bestellt, bei der Lieferung stellte ich aber fest das die Rollen nur für Teppichboden sind. Wir hatten aber alles mit Fliesen ausgelegt. Ich hab mir dann die passenden Rollen nachbestellt und bei der Montage an meinem neuen Bürostuhl ausgetauscht. Der Zusammenbau des Artikels war anhand der guten Anleitung sehr leicht.

Duo Collection Stuhlrolle, (5 Stck)

Duo Collection Stuhlrolle, (5 Stck) -Bin sehr zufrieden - die Rollen rollen ob auf Teppich oder Hartboden einwandfrei . Die Orginalrollen von dem Stuhl haben sich nach kurzer Anwendung festgehakt - mussten entsorgt werden - da sollte der Hersteller doch nachbessern

etwas teure, aber gute und stabile Rollen

Ich habe die passenden Hartbodenrollen gleich zu meinem neuen Chefsessel mitbestellt. Qualitativ erfüllen sie die Erwartungen: gleichmäßiges Rollen ohne den Boden zu schädigen, stabile Ausführung. Negativ anzumerken ist, dass die nicht ganz günstigen Rollen extra erworben werden müssen. Zumindest eine Wahlmöglichkeit bei der Bestellung wäre hier anzuraten. Des Weiteren wurde die sowieso schon lange avisierte Lieferzeit nochmals deutlich überschritten, während der Chefsessel selbst nach wenigen Tagen eingetroffen ist.

Gute Rollen fürs Parkett

Passen gut zum Cedric Chefsessel. Rolllen bei Belastung relativ gut übers Parkett, ohne Belastung (etwa, wenn man den Stuhl nach Arbeitseinsatz an den Schreibtisch schieben möchte), etwas schwerfällig. Bei mir liegt noch eine transparente Schutzmatte auf dem Parkett, über die rollten die Stuhlrollen auch gut.

Funktioniert besser wie es aussieht.

Zuerst dachte ich die Rollen sehen irgendwie Billig aus, lag vermutlich an dem vielen Plastik das man sehen konnte. Aber nachdem die Rollen ein paar Tage unter meinem Bürosessel ihren Dienst verrichtet haben muß ich sagen das sie doch sehr robust sind und ohne den Boden zu beschädigen über den selben gleiten.

Gute Rollen

Haben die Rollen zum Austausch am Schreibtisch Stuhl geholt, da dieser nur die harten Rollen hatte. Kamen super schnell an, die Verpackung sah zwar ziemlich katastrophal aus, was da auch immer passiert sein mag, hatte ich bei Otto noch nie, aber die Rollen waren unbeschädigt und sind qualitativ gut.

Die Rollen sind tolll

Die Rollen für Laminatböden sind echt gut und ich konnte die schnell austauschen. Leider habe ich das bei der Bestellung des Sessels nicht vorher bemerkt oder ich wurde nicht darauf hingeweisen. Auf jeden Fall passt es jetzt perfekt.

Für den Chefsessel

Ich benötigte für meinen Chefsessel neue Rollen für den Laminat, da die vorherigen sich nicht geeignet haben. Ich war froh diese der Original-Marke zu finden. Toller Ablauf, super Produkt. Danke.

Ein toller Artikel den man braucht

Ich war froh diese Rollen gefunden zu haben, nach dem mir eine Rolle von meinem Bürostuhl zerbrochen war. Sonst hätte ich mir einen neuen Stuhl kaufen müssen. Nun habe ich sogar noch 4 Rollen in Reserve .

gesamte Konstruktion nicht sehr stabil

Die Rollen wurden nachgeliefert, weil der dazugehörige Stuhl nach wenigen Wochen Benutzung bereits einen Schaden in der Rollenaufhängung aufwies. Die Rollen selber sind ok, der Stuhl dazu nicht so sehr...

Qualität gut, Preis in Ordnung

Einfaches Montieren. Die Rollen machen das was sie sollen auf harten Böden. Schöner wäre es natürlich, wenn bei jedem Sessel direkt zwei Paar Rollen dabei wären. Ansonsten ist der Preis gerechtfertigt..

Stuhl hat 10 mm — Rollen 11 mm (passen nicht)

Sind leider nicht Standard. Hätte ich gewusst das der Stift 11 mm dick ist, hätte ich sie nicht gekauft. Ein Versuch war es wert. Leider zurück. Qualitativ sahen sie gut aus. Schade...

mit allem sind es super Rollen

toll das es die Hartbodenrollen extra zu kaufen gibt, denn viele haben keinen Teppichboden im Büro allerdings schade das man nicht die Wahl hat beim Kauf eines Chefsessels welche Rollen man möchte

Naja

Diese Rollen mögen auf Hartem Boden ( in meinem Fall Vinyl, nicht mal Laminat!) ihren Zweck erfüllen, sind aber so was von laut, das man sich nicht bewegen möchte. Leider zurück.

Besser als Original

Habe diese Rollen in 2 meiner Rollstühle eingesetzt. Sie sind sehr gut verarbeitet und passgenau. Habe sie schon 3 wochen im einsatz und keinerlei probleme.

Tolle Teile

Nach schneller Lieferung habe ich die Rollen gleich am Stuhl ausgetauscht,(leichte Montage) und gleich war der Stuhl wieder in Ordnung. Eine gute und preisgünstige Lösung.

Tolle Rollen!

Mein neuer Chefsessel hatte Rollen, die nicht rollen. Selbst unter Belastung funktionierten diese nicht. Mit diesen Rollen ist alles gut! Die Maße des Stifts sind Standard.

Gute Verarbeitung

Leider musste ich diese Rollen zurück schicken da ich mich unentschieden habe und mir eine Bodenplatte gekauft habe. Allerdings machte die Verarbeitung einen guten Eindruck.

Wirken sehr leicht, erfüllen aber ihren Zweck

Die Rollen wirken sehr einfach, erfüllen aber ihren Zweck. Leicht zu montieren, müssen eigentlich nur eingeschoben werden und fühlen sich auf dem Hartboden leichtgängig an.

Überflüssig

Habe die Rollen extra zum Stuhl dazu bestellt, da wir nur Laminat haben. Es rollte trotzdem sehr schwergängig. So gingen die Rollen incl. Stuhl zurück.

ziemlich schwergängig

Montage war nur mit viel Kraft möglich. Rollen sind schwergängig, die Originalrollen am Bürostuhl rollen viel leichter, zerstören auf Dauer aber das Laminat.

Für Hartböden ein Musskauf für Stühle

Ein Muss für Hartböden wie Laminat. Ohne diese Rollen entstehen fürchterliche Spuren, mit den Rollen...weniger. "Keine" kann einfach nicht erwartet werden.

Ich habe die Rollen für ein Schreibtischstuhl...

Ich habe die Rollen für ein Schreibtischstuhl bestellt, da ich mit den anderen Rollen den Laminat beschädigt habe.Die Rollen kann ich nur weiter empfehlen

Stuhlrollen

Haben perfekt an meinen Gaming Stuhl gepasst und jetzt habe ich mehrere auf Lager , falls nochmal eine kaputt geht. Für den Preis optimal

Guter Ersatz

Die Rollen sind sehr robust und passend zu meinem neuen Stuhl, es sind Ersatzrollen, da die ersten Rollen nach einigen Wochen kaputt gegangen sind.

keine kratzer auf dem boden

egal wie oft man mit dem stuhl nach vorn oder nach hinten fährt es gibt gottseidank der zusatzrollen keine kratzer auf dem laminatboden.

richtige Rolle für Laminatboden

Die Rollen lassen sich leicht anstelle der mitgelieferten Teppichbodenrollen einbauen. Sie gleiten gut über den Laminatboden.