KIDSWORLD Bolero aus weichem Feinstrick

Schönes schlichtes Jäckchen

Wir haben das Bolero-Jäckchen für unsere 9-jährige Tochter bestellt. Es passt wirklich sehr schön zu dem festlichen Kleid (Goldene Hochzeit), für das es gedacht ist. Die Passform ist gut und das Material fühlt sich angenehm auf der Haut an. Leider haben wir nach der Bezahlung ein Loch unter den Achseln entdeckt, das wir bei der Anprobe übersehen haben. Wir haben es aber problemlos nähen können. Insgesamt schöner, schlichter Artikel.

niedlicher Bolero

ein schöner Bolero, ordentlich verarbeitet, Farbe (in weiß bestellt) ist wie abgebildet, Material ist angenehm zu tragen, die Ärmellänge ist gut, allerdings ist der Bolero ziemlich eng geschnitten, also nur was für schlanke Kinder

Toller Bolero passt perfekt

hatten den Bolero mit einem Kurzarmkleid gekauft wegen vielleicht schlechtem Wetter. Er sitzt perfekt und passt auf jedes Kleid. Würde ich jederzeit wieder kaufen und sieht auch noch schick aus

einfach toll

habe ihn zu einer feier für meine tochter bestellt. sieht super aus und kann man prima zu einem Kleid tragen wenn es etwas kühler wird

ein schönes Bolero

Die Jacke ist schön. Allerdings sollte man nicht zu Groß bestellen, weil die Ärmel relativ lang ausfallen.

Universell tragbar

Eine tolles Bolero Jäckchen. Habe sie für meine 3 jährige zu einem festlichen Kleid bestellt. Passt gut und ist auch auf Jeans tragbar . Gute Qualität , musste sie aber etwas größer bestellen, da die sonst gequetscht wirkte aber meine Tochter nicht kräftig ist. In der nächsten Größe passt sie besser, aber die Ärmel sind sehr lang.

Bequeme Jacke

Auf der suche nach einem festlichen Bolero zu einem roten Kleid sind wir auf diesen gestoßen. Das Material fühlt sich sehr weich und angenehm auf der Haut an. Auch die Passform ist gut. Die Ärmel könnten eher etwas kürzer sein. Das kann aber auch an der Doppelgröße liegen.

Sieht schön aus

Wollte es meiner Tochter zu einer Hochzeit anziehen. Leider kam das Packet genau an dem Tag an als die Hochzeit war. Konnte es deshalb leider nicht benutzen. Material fühlt sich aber sehr schön und weich an, hätte es gerne behalten.

Sehr schicker Bolero für kleine Mäuse

Der Bolero ist für unsere Maus und soll zu einer Hochzeit getragen werden. Die Verarbeitung ist angemessen und die Passgröße ist sehr gut. die Farbe ist auch wie auf den Fotos. Wir können den Artikel für diesen Preis weiterempfehlen.

Ein schöner Bolero, passend zu Festlichkeiten

Der Bolero fällt eher kleiner aus, also lieber eine Nummer grösser bestellen, man muss dann zwar die Ärmel umkrämpeln, aber besser als wenn der Bolero schnell zu klein wird, lässt sich gut tragen und ist eher für schlanke bis normale Mädchen.

ich bin kein Fan von Doppelgrößen

eher für schmalere Mädchen geeignet; meine Tochter trägt 146 und hat das Jäckchen gerade noch so zubekommen; auch bei den Ärmeln war es grenzwertig: schmal und lang - für 140 ok, dann müssen allerdings die Ärmel umgekrempelt werden

kann man kaufen

die Jacke hat perfekt gepasst,ist zwar nicht unbedingt preiswert für sowenig Stoff,aber wir haben es nicht bereut.Den Tragekomfort kann ich nicht bewerten. da ich die jacke nicht trage,aber meine Tochter hat nichts bemängelt.

fällt klein aus

Die Jacke hat mir gefallen und unserer kleinen Tochter auch. Leider sind die Ärmel etwas kurz geraten, so dass befürchte, dass die Jacke nicht lange passt. Obwohl ich eine Nummer größer bestellt hatte!!!

Schön weich

Wir brauchten ein Jäckchen für eine Hochzeit, um es über dem Kleid zu tragen. Meine Tochter hat sich für diese entschieden und trägt sie sehr gern. Gute Qualität, schön weich, keider njicht gerade billig.

Würde ich wieder kaufen.

Sehr anschmiegsames Jäckchen passend zu fast jedem Kleidchen. Kratz nicht und sitzt gut. Die Größen fallen jedoch etwas kleiner aus. Ich würde es wieder kaufen, da Preis und Leistungsverhältnis stimmen.

Schöner Artikel, leider Farbabweichung

Elegantes leichtes Bolero. Aber leider ist die Farbe nicht wirklich weiß, eher wollweiß bis natur. Schade sie sollte zum Kommunionkleid getragen werden. Das Bolero lieber eine Nummer größer bestellen

Sehr chice Jacke zum festlichen Kleid

Diese schöne Jacke sieht einfach super aus zu einem festlichen Kleidchen. Lässt sich aber auch im Sommer schnell über ein T-Shirt ziehen und hält schön war.

Bolero für alle Tage

Wir haben diesen Bolero für unsere Tochter ausgesucht , da wir ihn nur ein paar mal benötigen. Passt aber sehr gut und ist angenehm zu tragen. Ärmellänge auch sehr gut. Passt gut zum Kleid.

formstabiler Bolero

stabiler Bolero, auch nach dem Waschen in der Form geblieben, besser wäre eine Nummer größer. Der Preis ist mir persönlich etwas zu teuer, habe es aber dringend gebraucht und somit behalten.

Passt zu allem ;)

Passend zum "Arizona Jerseykleid mit hübscher Spitze" habe ich diesen Bolero gewählt.. Was soll ich sagen, er passt super, sieht sehr hübsch aus und wie beschrieben eben :))

Schick und warm

Dieser Bolero ist super für Oberteile oder Kleider mit Spaghettiträgern. 100 % Baumwolle die man bei tragen spürt. Eine Nummer größer nehmen, wenn die Brust größer ist.

schöner bolero für unsere kleinen, kann...

schöner bolero für unsere kleinen, kann man zu allem tragen egal ob man es sportlich kombinieren will oder elegant, tragen es zu allem tirndl, festliches kleid oder zum top.

Schick nicht nur zum Kleid

Wir haben Größe 140/146 bestellt. Der Bolero fällt in der Armlänge sehr lang aus, eher wie 146+. Die Qualität und der Schnitt überzeugen. Passform super!

ein toller bolero für den preis o.k.

Wir bestellten den Bolero als Weste darüber für ein Kleid zur Kommunion. Die grösse passte genau. Die Qualität und der Preis stimmen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schlichtes und doch schickes Jäckchen!

Angenehm weiche Qualität. Ärmellänge der Größe entsprechend passgenau. Um die Brust herum relativ eng (spannt). Für etwas fülligere Kinder wahrscheinlich unpassend.

Schöner Artikel

Sehr Schick, kann man zu vielen Kleidern oder Oberteilen kombinieren. Sitzt gut, schöner Schnitt. Unsere Tochter hat dies mit einem weißen Kleid für die Kommunion.

Schöne Strickjacke

Hatten den Bolero zur Auswahl mit einem anderem bestellt. Er saß passend in der Größe. Meine Tochter hat sich dann jedoch für ein anderes Modell entschieden.

sehr schön, rotes Schild leider nicht ideal

sehr schöne Weste, das einzige was mich extrem gestört hat war das rote CFL Schild an der Seite. Sieht leider bei einem schicken Kleid dann nicht so toll aus.

Sehr schön, Größe perfekt

Sehr schönes Material und schöner, schlichter Schnitt, der zu allem passt. Ein bisschen günstiger dürfte er sein. Ich hatte zum Glück nen Gutschein. :)