KIDSWORLD Bolero aus weichem Feinstrick

Tolles Teil!

Sehr schöner schlichter Bolero. Passt perfert, Größe 134 bestellt und fällt auch so aus. Unsere Tochter ist sehr schmal gebaut, aber der Bolero passt trotzdem sehr gut. Dadurch das der Stoff leicht nach gibt, passt sich der Bolero der Figur gut an. Die Ärmel sind lang genug, dadurch passt der Bolero auch länger. Wir haben den Bolero zu eine Kommunionskleid bestellt. Sie toll aus und kann nach der Kommunion noch weiter getragen werden.

Sehr schöne Bolero

Sehr schöne Bolero, einfach aber doch auch festlich. Für den normalen Tagesgebrauch genauso geeignet, wie für einen festlichen Anlass. Obwohl meine Tochter ziemlich schmal ist, passt die Bolero trotzdem sehr gut.

Passt und sieht gut aus.

Der Bolero sieht recht edel aus und passt gut. Nicht ganz preiswert, dafür in guter Qualität. Auch nach dem Waschen behält er seine Passform

Schöne Weste !

Hier passt alles:der Schnitt,das Material,die Verarbeitung,kann schick oder sportlich kombiniert werden-alles super !

Toller Bolero

Der Bolero sitzt echt gut und hält auch noch warm. Für den alltäglichen Gebrauch wie auch festlich sehr geeignet.

Ist sehr schön

Ist sehr schön und Freund zu empfehlen und meine Kind wollte das nicht mehr ausziehen

Perfekt

Sieht super aus passt gut zu eleganten Kleider und auch mit Jeans perfekt.

toller Bolero

Dieser tolle Bolero ist wirklich weich und auch etwas dicker. Damit ist er ideal für die Übergangszeit und echt schick. Der Knopf in Blumenform ist schön groß und kann ganz einfach geschlossen werden.

Einer tolles Artikel

Es passt einfach Klasse 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍

TOP Bolero - sehr zu empfehlen !

TOP Bolero passgenau - reines Weiß - sehr schöner Schnitt Stoff nicht zu dick und nicht zu dünn - optimal für die Übergangszeit im Frühjahr und Herbst. Haben den Bolero unserer Tochter zu ihrer Kommunion gekauft, falls es doch etwas kühler ist. Kann nur weiterempfehlen Qualität - Verarbeitung - Lieferzeit - Preis-/Leistung Verhältnis einfach TOP & KLASSE wie beschrieben

Schöner Bolero

Der Bolero ist sehr schön. Wie beschrieben. Kann man nur weiter empfehlen.

Ein muss für kleine Mädchen!

Ich habe die Strickjacke(Bolero) zur Einschulung bestellt. Meine Tochter hatte diese über eine Kleid von OTTO (dunkelblau mit weiß-gelben Blumen) getragen. Sie sah wirklich klasse damit aus. Das Material ist sehr schön, nicht zu dünn und nicht zu dick. Die Verarbeitung ist sehr gut. Sieht angezogen einfach toll aus. Würde ich immer wieder kaufen.

Ich hab dies für meine Tochter zu einschulung gekauft und sie is sehr schön gewesen

Bequemer Bolero

Der Bolero sitzt wie auf der Abbildung und ist angenehm zu tragen. Meine Tochter trägt Kleidergröße 128 und ist eher zierlich, so dass noch ertwas Platz ist ohne labbrig zu wirken. Er ist bequem und trotzdem elegant. Wurde zusammen mit einem langen Kleid von Arizona bestellt und passen gut zusammen.

Kinder Bolero weiß

Sehr schöne und bequeme Bolero Strickjacke in weiß, passt zu jedem Kleid 👗 Farbe wie beschrieben. Auch nach dem Waschen gut in Form.

Bequem und schick

Dieser Bolero sieht sehr schick aus. Er ist toll verarbeitet. Meine Enkelin tanzt und dieser passt perfekt zu Ihrem Ballettoutfit für kühlere Tage. Er kann sowohl in der Freizeit als auch für elegante schickere Anlässe getragen werden. Passform wie angegeben. Größe perfekt.

Ein sehr schickes Kleid was unser Kind...

Ein sehr schickes Kleid was unser Kind zur Schuleinführung trug. Die Größe fällt genau richtig aus. Meine Befürchtung, dass der Tüll kratzen könnte, bestätigte sich zum Glück nicht. Alles in allem können sich kleine Mädchen in diesem Kleid wie eine Prinzessin fühlen.

Würd ich wieder kaufen

Ich war sehr begeistert über das tolle Material und die gute Passform des Bolerojäckchens. Die wollweiße Farbe paßt super zudem Kommunionkleid meiner Tochter. Auch daß das Jäckchen so schlicht ist finde ich super, denn so steht immer noch das Kleid im Vordergrund!!!

sehr schön, schmutzempfindliche Farbe (rosa)

ich finde den Bolero sehr schön. Er passt, ist gut geschnitten und ist sehr praktisch, weil meine Tochter immer T-shirt anziehen will und es nicht immer besonders warm ist. So ist das eine sehr gute Lösung. Allerdings ist der Rosa Bolero auch schmutzempflindlich.

schöne Ergänzung für festliche Kleider

Das Bolero hat eine sehr gute Passform und ist den gezahlten Preis in jedem Fall wert. Es ist auch bei Maschinenwäsche nicht kleiner (oder größer) geworden. Durch den feinen Maschenstrick sieht es zu festlichen Anlässen (bei uns eine Hochzeit) ganz schick aus.

Sieht sehr Schick aus.

Habe die Weste für meine Enkelin bestellt, für auf ihr Kommunionskleid. Sieht echt super toll aus und sie fühlt sich sehr wohl damit. Nachteil ist das die Ärmeln ein klein wenig zu lang sind, wurden nach innen geschlagen und so hat es niemand gemerkt.

Voll davon überzeugt

Das Bolero-Jäckchen ist einfach super ...! - Paßt perfekt und sieht einfach nur toll aus ...! - Ich habe inzwischen schon die 2. Größe für meine Tochter bestellt, da die andere inzwischen leider zu klein geworden war. - Ist wirklich empfehlenswert ...!!!

Für kleine Prinzessinnen!

Das Bolero-Jäckchen ist wirklich sehr süß. Habe es in rosa für meine Tochter für eine Hochzeit bestellt und ihr gefällt es auch super. Von der Abbildung der Farbe hier bei Otto sollte man sich nicht täuschen lassen. Es ist wirklich richtig rosa -)

Hübscher Bolero

Meine Tochter hat den Bolero zu einer Hochzeit getragen, es sieht schick aus und hält dazu die Arme auch noch etwas warm. Meine Tochter trägt in Oberteilen Gr. 104 und die Göße hier passt perfekt. Ich würde den Artikel wieder bestellen.

Sehr schön!

Habe ihn für meine Tochter als Überziehjacke zu einem Partykleid bestellt und bin sehr positiv überrascht. Für den Preis ein sehr schönes Teil und sehr gut verarbeitet. Auch für legere Zwecke sehr gut geeignet. Größe passt optimal!

Hübscher bequemer Bolero

Perfekt für kurzärmlige Kleidchen, wenns doch schon etwas kühler ist. der Stoff ist sehr bequem, die Ärmel ausreichend lang. Sehr süßes Basikteil, das im Kinderkleiderschrank nicht fehlen sollte. Würde ich wieder kaufen

Sehr schön, genau wie abgebildet!

Habe dieses Jäckchen für meine Tochter bestellt,sie sollte es am Nachmittag zu ihrem Kommunionskleid tragen um das Orginaljäckchen zu schonen,was soll ich sagen es sah schön aus und man kann es auch vielseitig kombinieren.

Der Bolero ist sein Geld wert

Nachdem ich lange vor Ort geschaut hatte, fand ich hier sehr schnell den passenden Bolero zur Schuleinführung. Der Bolero hat auf Anhieb gepasst und hat auch dem Kind gefallen, was heutzutage nicht mehr so einfach ist. Absolut Top.

Super süß

Meine Tochter zieht den Bolero gerne an und auch zu allem sieht es süß aus! Sie schimpft ,wenn ich es Wasche, da sie es in der Zeit nicht anziehen kann! Macht Spaß sie darin zu sehen! Toller Stoff auch nach dem Waschen!

Schöne, schlichte Jacke

Das Jäckchen ist sehr schön schlicht gehalten. Die Ärmel sind etwas weiter geschnitten, aber nicht so viel, dass sie zu groß wirken. Die Größe insgesamt fällt recht genau aus. Sie sieht genau so aus wie auf dem Bild.