Home affaire Funktionsbett "FINJA " Kieferbett, Futonbett, Kopfteil mit Ablagefläche, zertifiziertes Massivholz, Schubkästen optional

Schönes, stabiles Bett

Dies ist endlich mal ein Massivholzbett, welches stabil steht und nicht quietscht, wenn man sich umdreht oder davon aufsteht. Der Aufbau war ein wenig spannend, denn die Anleitung beschreibt nur das "Was zusammengehört", aber nicht das "Wie es aufgebaut wird". Nach ein wenig herumprobieren, haben wir das Kopfteil auf den Boden gelegt, die Seitenteile eingesteckt und in gut 2 Meter Höhe das Fußteil mit den Seitenteilen verbunden, damit alles passt und sauber verschraubt werden konnte. Aber nun steht es bereits seit einer Woche und wir sind vollkommen zufrieden. 100% Weiterempfehlung.

ein edles Bett

Für den preis hätte ich nicht so viel erwartet. Ich bin sehr zufrieden. Auch der Aufbau ist einfach. Die Lieferung ging wie immer im Eiltempo. Das Bettgestell knirscht nicht und ich kann es nur weiter empfehlen

Stabiles Bett

Sehr schönes und stabiles Bett. Aufbau ging leicht und schnell. Ich habe die Tips der anderen Kommentare angenommen und jede Bettsprosse angeschraubt. Kein nächtliches knarren ☺️

Super Bett

Das Bett ist leicht und schnell aufgebaut. Die Verarbeitung ist sehr gut und wirkt in allen Punkten hochwertig. Für diesen Preis erhält man wirklich schöne und gute Qualität.

Hammer Bett TOP 5*****Sterne+

Das Bett ist der Hammer, vor allem weil aus Massivholz ( also nix billig )und absolut stabil....es war einfach es zusammen zu bauen...es sieht super schick aus...man liegt gut darin....

Sehr schön :-)

Ich habe die guten und schlechten Bewertungen gelesen und lange überlegt ob ich mir das Bett bestellen soll!! Die ganzen negativen Kommentare wie Holzteile schief oder splittern wenn man schraubt und das Knarren stand fast in jeder Bewertung, und ich kann nichts negatives sagen alles ok, Holz sehr schön und gegen das Knarren habe ich statt drei Latten alle angeschraubt, schlaf jetzt seit einer Woche drin und nichts knarrt:-)

Super Bett

Ich habe das Bett für meine Tochter bestellt. Der Aufbau war sehr leicht zu zweit. Alleine wäre es auch möglich. Alles prima geklappt. Sind sehr zufrieden.

Tolles Bett

Für den Preis kann man wirklich nichts falsch machen. Zusammen bauen ging schnell, quietscht nicht! Ich mag gern das man was anstellen kann.

Schönes stabiles Bett

Schneller und einfacher Aufbau, eine Tube Holzleim extra wäre von Vorteil. Leichter Aufbau, wenn man zu zweit ist. Stabiles und zeitloses Bett.

Solides schönes Bett

Die Verarbeitung und Stabilität des Bettes ist super. Einfacher und schneller Aufbau. Die Holzstruktur kommt gut unter der Farbe durch

Tolles stabiles Bett

Der Aufbau war super easy. Hält bis 160kg aus. Sehr stabiles Bett und trägt auch zwei Personen die zusammen über 160kg wiegen.

Wohlfühlgarantie

Der Aufbau ist einfach und schnell erledigt.Man kann sehr bequem darin schlafen .Würde ich zu 100% weiterempfehlen

Der Aufbau war super einfach und das Bett ist echt toll verarbeitet! Wir sind bis jetzt echt super zufrieden!

Super schönes Bett,

Das Bett ist Super, der Aufbau ist mit 2 Personen schnell geregelt, und die Schubladen sind auch schön

Ein gutes Bett

Ich kann dieses Bett nur weiterempfehlen, einfach aufzubauen, mit 2 Personen, und man liegt sehr gut darauf.

Super Bett

Super schneller und einfacher Aufbau! Simple, schick und funktionell! Sehr zu empfehlen!

Schönes Bett

Super Bett Sieht gut aus und ist einfach aufzubauen. Quietscht nicht

Tolle Optik Rest muss doch zeigen

Tolles Bett optisch cool leichtes aufbauen passt auch alles

ein hochwertiger Artikel

Ein sehr schönes und qualitiv hochwertiges Bett, das Rollrost ist aber sehr einfach, aber unser hochwertiges Lattenrost passt auch. Der Aufbau war problemlos und mein Mann hatte das Bett innerhalb kurzer Zeit alleine aufgebaut. Ich habe das Bett in kolonialfarben bestellt, was mir auch sehr gut gefällt, nur leider sieht man auf der Ablage jeden Staubkorn, was bedeutet, dass ich jeden Tag staubwischen muß, das macht das Bett aber nicht weniger hochwertig. Die Lieferung erfolgte wie immer bei Otto in rasender Geschwindigkeit, was dieses Mal unseren Zeitplan etwas durcheinander gebracht hat, denn als Liefertermin waren 5 Wochen angegeben und geliefert wurde es innerhalb von einer Woche. Wir wollten in Ruhe noch einen neuen Fußboden verlegen, mussten uns nun beeilen, damit das neue Bett nicht wochenlang unausgepackt im Wege steht. Jetzt ist alles sehr schön mit dem neuen Fußboden und dem Bett.

Ein schönes Bett

Hallo. Ich habe dieses Bett in der Größe 140 x 200 cm nun seit 2 Jahren und liebe es nach wie vor. Wer Holz/natur mag, wird das Bett mögen. Zu den Beschreibung des Quietschens kann ich nur sagen: richtig verschrauben, dann macht es auch keine Geräusche. Das Regal am Kopf ist sehr praktisch, für z.B. Bücher. Es war zudem recht einfach aufzubauen mit der beigefügten Anleitung; ich als Frau alleine brauchte knapp 2 Stunden. :)

Tolles Bett preis Leistung stimmt Top !!!

Das Bett wurde wie versprochen binen 3. Tagen geliefert super ,das Aufbauen des Bettes dauerte 2. Std. wir waren zu zweit 😊das Holz ist sehr schön verarbeitet und das Bett ist genau das was wir uns vorgestellt hatten wir sind voll und ganz begeistert 👍👍👍😊 wir können nicht bestätigen was andere hier negativ geschrieben haben erst waren wir beim Lesen der Bewertungen skeptisch aber wir waren um so mehr angenähm überrascht als wir die zwei Packete geliefert bekommen haben und es auspackten und Aufbauten 😊das ,das Bett kwitscht können wir nicht sagen 🤷🏻‍♀️🤣da wir das Dazugehörige Latenrost nicht verwenden wir benutzen unsere latenrost da sie sich automatisch höhenverstelen lassen 😌aber im großen und ganzen läst sich das Bett zu zweit in 2. Std. Aufbauen wenn man nicht ganz ungeschminkt ist 😊😉😌also für das Material und die Lieferung und das Fertige Bett bekommen sie volle 5. Sterne den wir sagen das hier die Preis Leistung stimmt einfach Toll 👍👍👍👍👍vielen dank wir können es weiter empfehlen

schickes

sehr schönes Bett in Kolonialfarben. Ist deutlich deutlich im Vergleich zu den Fotos. Habe Rollrost an allen einzelnen Latten zusätzlich angebohrt, dann war auch das letzte "Knarzen" weg. Suchen noch passende Schränke/Kommoden... jemand eine Idee?

Stabil

Ich bin ein bisl schwere als der normale Bürger.. und hatte sorgen wenn ich mit mein Ehemann und Kinder in Bett zusammen kuscheln das, dass Bett uns nicht halt. (ca. 280kg 4 person) bin aber positiv überrascht worden. Zeit 2 Wochen benutz ich diese Bett und ich habe keine bedenken das es uns nicht halt. Negative war zusammenbauen war mega anstrengend.. Ich baue seit Jahren Möbel zusammen (auch für Verwandten) und so ein schwer zusammenfügen von Bett Bretter hab ich noch nie erlebt. (Nicht kompliziert nur anstrengend) Es ist aber dafür super Stabil! Ich würde es jederzeit noch mal kaufen!

Lebt immer noch

2021 bestellt. Das Bett selbst hatte ich mit einigen Holzpanele und Winkeln verstärkt, da es "intensiv" genutzt wird. Dementsprechend "knarscht" es etwas. Hält jedoch sehr gut das Gewicht. Das Bett wurde schon mit ca 250kg belastet (Eltern plus Kinder, die nicht alleine schlafen wollten) und ich bin immer noch zufrieden. Selbst schwere Matratzen (Rückentaugliche) nimmt das Bett ohne Probleme auf. Also zu empfehlen, wenn man den mittleren und äußeren Bereich mit Handwerklichen Geschick verstärkt. Ob es ohne Verstärkung gepasst hätte, wollte ich nicht ausprobieren :)

Dieses Bett ist robust und ein Blickfang

Wir haben uns nach langer Suche für dieses schöne, robuste Bett entschieden. Der Aufbau ging laut Beschreibung sehr schnell, ebenso wurde aus der Lieferung die auf 6 Wochen angekündigt war nur 3 Wochen, das war schon super. Das Bett ist qualitativ gut verarbeitet. Es ist ein echter Blickfang und stabil zugleich. Ich kann dieses Bett mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Preis-Leistung passt perfekt.

Ein Bett mit Woweffekt

Nach dem mein altes Bett (Polsterbett)... mit Bettkasten seine Dienste erfüllt hat, habe ich mir diesen ausgewählt und bin sehr zufrieden mit der Entscheidung. Kein knarrendes Klappgestell / Klappergestell, solide Verarbeitet und richtiges Holz. Die Ablagen am Kopfende sind nicht zu schmal und geben sogar mein CPAP Gerät Platz.

Tolles Bett für den Kurs!

Mein altes Bett ist Samstags kaputt gegangen. Sonntags bestellt und Mittwoch wurde "Finja" schon geliefert. Hierfür also einen extra Stern für die rasche Abwicklung. Der Aufbau des Bettes war easy. Wir zwei Mädels hatten es in 1 1/2 Stunden augebaut. Den vorherigen Bewertungen, dass das Bett quietscht, kann ich nicht zustimmen. Es gibt nicht EINEN Quietscher von sich. Also kurz und knapp: Wenn es schnell gehen muss ein tolles Bett. Für das Geld kann man nichts falsch machen.

Sehr schönes Bett und einfacher Aufbau !!!

Schnelle Lieferung und sehr schönes Bett. Mußte es leider zwei mal bestellen da bei dem ersten Bett die Verarbeitung sehr schlecht war also bekam ich es sofort wieder zugeschickt und bei diesem sollte ich mir die Teile tauschen. Es war zwar sehr aufwendig vor allem mit dem wiederverpacken aber es hat sich gelohnt. Das zweite Bett wurde auch durch Hermes wieder abgeholt. Ansonsten bin ich zufrieden und würde es auch wieder kaufen.

Ich bin SEHR zufrieden!

Aufbau war easy, obwohl ich es alleine bewerkstelligt habe. Alles vollzählig, nichts beschädigt. Macht einen sehr guten Eindruck, auch das Kopfteil ist mit den Winkeln stabil befestigt. Die 6 Schrauben für den Lattenrost waren mir was wenig, ich habe jede Latte verschraubt. Da wackelt und knarrt nichts mehr. Alles in allem kann man über das Bett nur gutes sagen. Glück hatte ich bei der Lieferung, bei beiden Pakten wurde nicht, wie eigentlich angegeben, ca. 1 Stunde vorher angerufen. Die kamen einfach so, einmal bin ich 5 Minuten vorher aus der Wanne, beim zweiten Mal gerade kurz davor aus dem Haus zu gehen. Dafür ging es recht zügig.

Super Qualität zu kleinem Preis

Sehr schnelle Lieferung, top Sendungsverfolgung und eine ausgezeichnete Qualität zu kleinem Preis. Habe dieses Bett vor fast 10 Jahren in einer anderen Farbe schon einmal gehabt und bin immer noch davon überzeugt. Gern immer wieder.