LASCANA Kimono, Kurzform, Kunstfaser, ohne, aus transparenter Spitze, sexy Dessous

Auf dem Bild ganz schön

Sieht auf dem eleganter aus, die Qualität IST leider auch nicht sehr überzeugend, es wirkt schlecht verarbeitet, obwohl diese Firma ansonsten sehr hochwertige schöne Unterwäsche anfertigt.

Tolle Qualität, Passform nicht schön

Qualität gut, aber Schnitt finde ich nicht schön. Daher habe ich ihn zurückgeschickt

Super Produkt!

Also fur so ein stuck Material ist das wirklich ne stolze Preis. Es isch schon aber nicht so weich krazt bischen und ich habe auch da ein loch gefunden deswegen habe zuruck geschieckt. Ansonsten ist es wirklich schon und sexy. Wegen Loch nur 3 sternen.

Empfehlenswert mit Abstrichen

Muss mich meinen Vorrednern leider anschließen: der Artikel lädt sich ruckzuck statisch auf, die Spitze klebt am Körper und es knistert regelrecht. Ansonsten ist der Schnitt der Größe entsprechend, auch große Frauen passen gut rein und das lange Band zum Binden ist eine schöne Idee. Die schwarze Spitze hat für leuchtende Augen gesorgt ;)

Sehr schöner Kimono

Sehr schöner Kimono, jedoch hätte ich für den Preis etwas Besseres erwartet, die Qualität ist leicht starr und liegt daher nicht so schön an. Trotzdem super Teil.

Edler Kimono

Edler Komono, so wie ich in mir eigentlich vorgestellt hatte. Hat prima gepasst. Leider ist er vorne unvorteilhaft nach oben rund verlaufend geschnitten.

Schön aber

Sieht sexy und schön aus aber Qualität nicht ok. Kratz an die Haut. Zurück verschickt

Zu groß

An mir wirkte der Kimono leider wie ein Sack, obwohl die Qualität gut, war (schöne zarte spitze). Hätte gern einen engeren Schnitt gehabt.

Ein toller Artikel!

Der Wickel-Kimono sieht im Katalog sehr ansprechend aus, jedoch war mir die Wickeltechnik zu kompliziert, deshalb habe ich ihn zurückgeschickt.

Schöne Spitze, aber das Satin-Band zum Binden...

Schöne Spitze, aber das Satin-Band zum Binden ist nicht weich und läßt sich nur umständlich durch das Loch zum Wickeln fädeln. Schade.

kann man drauf verzichten-auch zu teuer

Das Material des Kimonos ist unangenehm zu tragen -es gleitet nicht auf der Haut und ist störrig.Für mich persönlich war das nichts

Ganz nett

Wie oben beschrieben wirklich ganz nett, aber überteuert. Vergleichbare Artikel gibt es deutlich günstiger.

Schöner angenehmer Stoff

Schöner schwarzer Stoff. Leider hat mir das mit den zuschnüren nicht gefallen . Da eine schnurr in ein Loch müsste

Na ja Artikel

Sieht zwar auf dem Bild schön aus. Bin aber mit der Wickeltechnik zu recht gekommen. Eher nicht.

Sieht schön aus, Material ein Flopp

Das Material riecht sehr unangenehm und kratzt auf der Haut. DEr Schnit ist sehr schön. Schade

Schönes Negligee, nur leider fühlt sich...

Schönes Negligee, nur leider fühlt sich der Stoff nicht ganz so toll auf der Haut an.

Wem es steht und passt, ist alles super !!!

Sah an mir bei meiner Anprobe leider nicht so toll aus, wie bei diesem Modell !!!