LASCANA Kimono, Kurzform, Kunstfaser, ohne, aus transparenter Spitze, sexy Dessous

Schlechtes Material

Artikel sieht ja auf dem Foto ganz toll au, allerdings ist das Material echt schlecht. Ein Hauch von Nichts, wenn man es in der Hand hat. Das Material ist so schlecht, daß es elektrisiert an einem klebt. Das hatte ich mir anders vorgestellt.

Auf dem Bild ganz schön

Sieht auf dem eleganter aus, die Qualität IST leider auch nicht sehr überzeugend, es wirkt schlecht verarbeitet, obwohl diese Firma ansonsten sehr hochwertige schöne Unterwäsche anfertigt.

auf dem bild ist es ja echt schick aber...

auf dem bild ist es ja echt schick aber das material ist kratzig und gleich nach dem auspacken war dieser artikel fehlerhaft hatte schon laufmaschen und das zu den preis echt unmöglich

Schönes Teil aber nur für schlanke Frauen

Auf den Bildern sieht das immer ganz gut aus, aber wenn man andere Größen benötigt wirkt es nicht mehr so sexy und so ging es leider wieder zurück. Ansonstenschönes Produkt.

Schlechte Qualität. Wenn dieser Punkt ankamen...

Schlechte Qualität. Wenn dieser Punkt ankamen, war viel zu klein und ich war mit der Qualität des Produktes enttäuscht. Es wurde umgehend zurück

Schön anzusehen

Ein Kimono der etwas anderen Art aber sehr schön anzusehen. Das Tragegefühl auf der Haut ist sehr angenehm. Die Bindung ist etwas "ungewohnt".

überteuertes stück plastik welches nur optisc

Hübsch anzuschauen, mehr nicht. billiges Kunstoffmaterial welches schon beim auspacken knistert wie alufolie. verkaufspreis viel zu hoch

Tolle Qualität, Passform nicht schön

Qualität gut, aber Schnitt finde ich nicht schön. Daher habe ich ihn zurückgeschickt

Tolles Produkt.

Ein leichtes Nichts. Sieht sehr gut aus. Denkbar wäre auch die Farbe rot.

einfach nur WOW.

Ein wirklich schönes Teil,da hat man ( Mann ) lust auf mehr.

Leider kaputt - geht zurück

Leider mit mehreren Löchern geliefert. Geht daher zurück

Für diesen Preis definitiv zu schlechte...

Für diesen Preis definitiv zu schlechte Qualität-------

Nicht schön auf der Haut......

Sieht auf dem Foto hübsch aus - aber nur auf dem Foto (selbst schuld, wenn man glaubt für den Preis etwas Hochwertiges zu bekommen). Material ist 100% Polyester, es knistert und lädt sich statisch auf. Nicht mein Ding - ich bevorzuge da lieber anschmiegsame und weiche Spitze. Dann spare ich lieber etwas länger für ein teureres Teil!

Trans. Mantel mit koplizierter Schnürung

Der tranparente Mantel war sehr schön. Jedoch war die Schnürung ein wenig verknotet. Wir haben den Artikel nicht behalten da neben der Öse ein 2 Euro großes Loch vom Vorgänger war, deswegen leider zurück. Aber als Überraschung mit Wow Effect empfehlenswert.

Super Produkt!

Also fur so ein stuck Material ist das wirklich ne stolze Preis. Es isch schon aber nicht so weich krazt bischen und ich habe auch da ein loch gefunden deswegen habe zuruck geschieckt. Ansonsten ist es wirklich schon und sexy. Wegen Loch nur 3 sternen.

Trotz kleiner Veränderung Daumen hoch!

Sehr schöne Spitze, die edel auf der Haut aussieht. Allerdings hatte ich für diese Kimono-Wickeltechnik keine Geduld, und binde nun, nachdem die Bänder gekürzt worden, ganz normal vorne zu. Geht prima und ist unkomplizierter....

Sexy verhüllt er die Haut, super!

Der Kimono sieht genau aus wie auf dem Bild. Mit den Bändchen muss ich noch ein bisschen üben. Sitzen für mein Geschmack an der falschen Ecke. Trotzdem ein sehr sexy Kleidungsstück.

Geht gar nicht!!

Für so wenig Fetzen so viel Geld?! Finde es unverschämt es ist allein vom Material sein Geld nicht wert!!

Kimono

Kann man nicht weiter imfehlen .............................

Empfehlenswert mit Abstrichen

Muss mich meinen Vorrednern leider anschließen: der Artikel lädt sich ruckzuck statisch auf, die Spitze klebt am Körper und es knistert regelrecht. Ansonsten ist der Schnitt der Größe entsprechend, auch große Frauen passen gut rein und das lange Band zum Binden ist eine schöne Idee. Die schwarze Spitze hat für leuchtende Augen gesorgt ;)

Sexy, elegant

mein Mann mag das Teil an mir, findet sehr sexy, ich fühle mich auch ganz wohl und begehrenswert darin. Über die Qualität kann man streiten, aber ich finde es echt nicht schlecht. Und so etwas trägt man eben nicht etwa den ganzen Tag. Wer ist nicht mag, kann es ja zurückschicken

super Sexyteil

ich bin eine Vollschlanke, sieht gut aus, man kann in der Weite variieren und der Stoff ist nicht wie schlecht bewertet, dick und kratzig, sondern ganz weiche Spitze, gefällt mir

Ich bin schief gewickelt

Der Stoff ist angenehm und schön, aber das mit dem Wickeln habe ich noch nicht so ganz verstanden. Beide Seiten haben ein Band. Wohin mit dem Band, das quasi innenliegen gewickelt wird?

Auf den Bildern sieht das immer ganz gut ...

Sehr schöner Kimono

Sehr schöner Kimono, jedoch hätte ich für den Preis etwas Besseres erwartet, die Qualität ist leicht starr und liegt daher nicht so schön an. Trotzdem super Teil.

Edler Kimono

Edler Komono, so wie ich in mir eigentlich vorgestellt hatte. Hat prima gepasst. Leider ist er vorne unvorteilhaft nach oben rund verlaufend geschnitten.

Schön aber

Sieht sexy und schön aus aber Qualität nicht ok. Kratz an die Haut. Zurück verschickt

Dieser Wickel Kimono ist sehr schön, hat...

Dieser Wickel Kimono ist sehr schön, hat mir gut gefallen. ABER für diesen Preis war er mir zu teuer. weil es einfach ein Hauch von nichts ist. Schade

Zu groß

An mir wirkte der Kimono leider wie ein Sack, obwohl die Qualität gut, war (schöne zarte spitze). Hätte gern einen engeren Schnitt gehabt.

geiles teil

unsere bekannte fühlt sich toll in dem kimono und ist föllig zufrieden er trägt sich ausgezeichnet und gut aussehen ist ja auch wichtig