Wimex Schrankleuchte 117487, LED fest integriert, 2-teilig

für das Geld auf keinen Fall

Die LED Schrankbeleuchtung macht für dieses viele Geld keinen wertigen Eindruck, wirkt billig. Die Leuchtkraft ist niemals ausreichend für einen Schlafzimmerschrank. Die Verkabelung ist ähnlich schlecht und erinnert an die einer Modelleisenbahn. Der Lichteinfallwinkel leuchtet auch nicht wirklich IN den Schrank. Weiterhin beraubt man sich mit der montierten Beleuchtung der Möglichkeit, etwas AUF den Schrank zu stellen. Dabei könnte man leicht, die filigrane Aluminumkonstruktion abreißen oder beschädigen. Ich rate von dem Produkt ab.

Schönes Design und gute Verarbeitung

Schönes Design und gute Verarbeitung. Problem: Ich habe sie für ein Kleiderschrank mit einer höhe von 2,26 gekauft. Die Zimmer höhe ist 2,40 und der Schrank hat schon gestanden. Es hat gefühlt eine Stunde gedauert die zwei Lampen mit jeweils zwei Schrauben von oben zu befestigen. Der Preis ist meiner Meinung nach viel zu hoch das kostet ein Stern

wer kaltes Licht mag, wäre sehr zufrieden

Wer kaltes Licht mag, der ist mit dieser Beleuchtung gut bedient. Ich hatte für ~130 € etwas anderes erwartet. Die Farbgebung des Lichts ist nicht so schön und die Anbringung am Schrank war sehr mühselig. Die Verarbeitung der Lammpen ansich scheint sehr gut zu sein.

Für 129 Euro ganz schön teuer

Für 129 Euro ganz schön teuer - die Ausführung inkl. Stecker machen einen billigen Eindruck, erfüllt aber seinen Zweck. Es gibt sicherlich günstigere Alternativen. Schade Otto - das war nix

Völlig überteuert

Sehr hübsch, aber völlig überteuert. Haben dieses Beleuchtungsset nach dem Aufbau in einem anderen Laden für ein drittel des Preises gesehen. Hat uns sehr geärgert.

Neonlicht

Das Licht gleicht dem einer Neonröhre! Absolut nicht geeignet, um eine gemütliche Atmosphäre zu zaubern. Wer es aber nur nutzen will, um schnell einen Überblick über den Schrankinhalt zu bekommen, ist hiermit sicher gut bedient. Für knapp 150 € schon recht happig.

Zu grelles Licht, aber ansonsten gut!

Optisch ein Hingucker! Qualität ist gut und die Montage ist einfach! Das Licht ist allerdings sehr kalt und blaulastig! Es tut weh in den Augen! Ich habe die LEDs mit brauner Window-Color Farbe übermalt und habe jetzt ein warmes und angenehmes Licht!

Wimex LED Schrankbeleuchtung.

Hatte mir mehr davon erhofft, bei diesem hohen Preis. Kaltes Licht - nicht angenehm. Würde diesen Artikel nicht nochmal kaufen.

Sehr teuer

Leider ist die Beleuchtung sehr teuer. Dennoch ist sie eine hilfreiche und schöne Ergänzung zu dem Schrank!