Wimex Schrankleuchte 117487, LED fest integriert, 2-teilig

Verpackung - Preis - Lieferung

Nach längerer Lieferzeit kam der Artikel in einem Karton von der Größe eines Schuhkartons. Die Lieferung erfolgte trotzdessen per Spedition, wofür ich am Vortag die Ankündigung bekam und mich am Liefertag für ein Zeitfenster von sechs Std. zurVerfügung halten sollte. Das Paket war aufgerissen und beschädigt. Der Artikel war lose in Plastiktüten in diesem Karton und keinesfalls versandsicher verpackt. Da ich nicht ausschließen konnte, dass Teile der Lieferung aus dem offenen Karton gefallen sind, ging die Lieferung zurück. Weder der Artikel selbst, den ich kurz inspizierte, noch der Versandservice rechtfertigen im Ansatz diesen Preis. Meine bisher wohl schlechteste Bestellung / Lieferung bei Otto.

Kaputt angekommen

Schon der Karton kam in einem sehr schlechtem Zustand an, er war halb geöffnet und an allen Stellen zerbeult. Die Lampen im Inneren waren verborgen und waren kaputt. Im Kundenservice wurden dann neue Lampen für uns bestellt. Die kaputten Lampen wurden abgeholt. In 4 Wochen kommt die neu bestellte Ware an.

Schrecklich & ärgerlich ums Geld

Ganz schrecklich der Steckdosenanschluss ist direkt auseinander gefallen! Und bei beiden Lampen funktionieren nur einpaar Lichter und das auchnoch mit Wackelkontakt

Für den Preis NEIN

Artikel ist für den doch sehr einfach verarbeiteten zu Hoch Artikel geht zurück

Nicht zu emfpehlen.

Für den Preis eindeutig zu primitiv und mit Fußschalter sehr umständlich.