Wimex Schrankleuchte 117487, LED fest integriert, 2-teilig

Super Artikel!

Sehr helle Beleuchtung aber mit dem Fußschalter ist es ein bisschen umständlich. Ich bin trotzdem damit zufrieden.

Gutes Produkt

Sehr schöne LED Leuchten. Einfache Montage. Einen Stern Abzug gibt es für den Preis, denn für so viel Geld, kann man schon hochwertiges Material verlangen, aber kein Kunstoff. Der Preis ist vollkommen überzogen.

Toller Effekt

Die losen Kabel oben auf dem Schrank sind etwas komisch, aber ansonsten ein super Artikel. Sehr praktisch mit dem Fußschalter zum anschalten und sofort perfekt sehen können, was im Schrank ist.

Erfüllt seinen Zweck

Für den Preis ist es wirklich zu teuer. Außerdem finde ich das Kabel für den Fußtaster nicht lang genug. Das Licht ist sehr hell - dadurch sieht man aber wirklich alles was im Schrank liegt. Fazit: Erfüllt seinen Zweck - ist jedoch zu teuer.

gutes Licht

Endlich findet man in der dunklen Jahreszeit wieder was im Schrank, ohne das Deckenlicht einschalten zu müssen. Finde die Bedienung per Knopfdruck gut, konnten den Stecker auch gut anbringen.

Sieht super aus

Ein absolutes MUST HAVE für jeden Kleiderschrank. Sieht super aus und macht tolles Licht, in dem man alle Farben gut auseinander halten kann. :-) Ich finde das Set allerdings etwas zu teuer.

Helles Licht

Wir finden dieses Licht hell u gleichzeit voll gemütlich - da kann man sich die Deckenlampe sparen im Schlafzimmer 😉

macht Spass

Sehr schöne Lampen,schön hell,ich finde sie nur zu teuer,deswegen ein Stern weniger.Dei Kleidung ist super zu sehen.

Sehr schöne Beleuchtung

Sehr schöne Beleuchtung und ideale Ergänzung für den Schrank. Sehr helles und dennoch nicht unangenehmes Licht.

Eine praktische Beleuchtung

Die Beleuchtung ist optimal. Sie war zudem einfach und schnell zu montieren. Die Lichtausbeute ist gut.

Schicke Beleuchtung!

Die Lampen passen sehr gut zum Schwebetürenschrank von Wimex und erfüllen auch noch Ihren Zweck .

Super!!!!!

Herrlich.... Sieht einfach toll aus, ein Muss für jeden Kleiderschrank.

Bin zufrieden mit den Leuchten, der Preis erscheint mir zu hoch.

sehen gut aus, haben aber ein relativ weißes...

sehen gut aus, haben aber ein relativ weißes Licht.