Wimex Schrankleuchte 117487, LED fest integriert, 2-teilig

Verpackung - Preis - Lieferung

Nach längerer Lieferzeit kam der Artikel in einem Karton von der Größe eines Schuhkartons. Die Lieferung erfolgte trotzdessen per Spedition, wofür ich am Vortag die Ankündigung bekam und mich am Liefertag für ein Zeitfenster von sechs Std. zurVerfügung halten sollte. Das Paket war aufgerissen und beschädigt. Der Artikel war lose in Plastiktüten in diesem Karton und keinesfalls versandsicher verpackt. Da ich nicht ausschließen konnte, dass Teile der Lieferung aus dem offenen Karton gefallen sind, ging die Lieferung zurück. Weder der Artikel selbst, den ich kurz inspizierte, noch der Versandservice rechtfertigen im Ansatz diesen Preis. Meine bisher wohl schlechteste Bestellung / Lieferung bei Otto.

für das Geld auf keinen Fall

Die LED Schrankbeleuchtung macht für dieses viele Geld keinen wertigen Eindruck, wirkt billig. Die Leuchtkraft ist niemals ausreichend für einen Schlafzimmerschrank. Die Verkabelung ist ähnlich schlecht und erinnert an die einer Modelleisenbahn. Der Lichteinfallwinkel leuchtet auch nicht wirklich IN den Schrank. Weiterhin beraubt man sich mit der montierten Beleuchtung der Möglichkeit, etwas AUF den Schrank zu stellen. Dabei könnte man leicht, die filigrane Aluminumkonstruktion abreißen oder beschädigen. Ich rate von dem Produkt ab.

Schönes Design und gute Verarbeitung

Schönes Design und gute Verarbeitung. Problem: Ich habe sie für ein Kleiderschrank mit einer höhe von 2,26 gekauft. Die Zimmer höhe ist 2,40 und der Schrank hat schon gestanden. Es hat gefühlt eine Stunde gedauert die zwei Lampen mit jeweils zwei Schrauben von oben zu befestigen. Der Preis ist meiner Meinung nach viel zu hoch das kostet ein Stern

Kaputt angekommen

Schon der Karton kam in einem sehr schlechtem Zustand an, er war halb geöffnet und an allen Stellen zerbeult. Die Lampen im Inneren waren verborgen und waren kaputt. Im Kundenservice wurden dann neue Lampen für uns bestellt. Die kaputten Lampen wurden abgeholt. In 4 Wochen kommt die neu bestellte Ware an.

wer kaltes Licht mag, wäre sehr zufrieden

Wer kaltes Licht mag, der ist mit dieser Beleuchtung gut bedient. Ich hatte für ~130 € etwas anderes erwartet. Die Farbgebung des Lichts ist nicht so schön und die Anbringung am Schrank war sehr mühselig. Die Verarbeitung der Lammpen ansich scheint sehr gut zu sein.

Für 129 Euro ganz schön teuer

Für 129 Euro ganz schön teuer - die Ausführung inkl. Stecker machen einen billigen Eindruck, erfüllt aber seinen Zweck. Es gibt sicherlich günstigere Alternativen. Schade Otto - das war nix

Völlig überteuert

Sehr hübsch, aber völlig überteuert. Haben dieses Beleuchtungsset nach dem Aufbau in einem anderen Laden für ein drittel des Preises gesehen. Hat uns sehr geärgert.

Naja...

Für den Preis mehr erwartet. Beleuchtung konnte ich nicht testen, da eine Halterung nicht mehr an der Leuchte fixiert war. Deshalb ging der Artikel zurück.

Schrecklich & ärgerlich ums Geld

Ganz schrecklich der Steckdosenanschluss ist direkt auseinander gefallen! Und bei beiden Lampen funktionieren nur einpaar Lichter und das auchnoch mit Wackelkontakt

Kann, muss man aber nicht kaufen

Die Beleuchtung ist den Preis unterm Strich nicht wert, würde ich auch nicht noch einmal bestellen. Die Installation ist allerdings einfach.

Super Technik! Funktioniert so gut wie auch v

Super Technik! Funktioniert so gut wie auch von teuereren Herstellern. Hettich Beschläge auch gut - da wird nicht gespart.

Super Artikel!

Sehr helle Beleuchtung aber mit dem Fußschalter ist es ein bisschen umständlich. Ich bin trotzdem damit zufrieden.

gute Qualität

Ich bin total zufreden mit der Beleuchtung. Der Preis ist allerdings etwas überteuert.

Für den Preis NEIN

Artikel ist für den doch sehr einfach verarbeiteten zu Hoch Artikel geht zurück

Nicht zu emfpehlen.

Für den Preis eindeutig zu primitiv und mit Fußschalter sehr umständlich.

Gutes Produkt

Sehr schöne LED Leuchten. Einfache Montage. Einen Stern Abzug gibt es für den Preis, denn für so viel Geld, kann man schon hochwertiges Material verlangen, aber kein Kunstoff. Der Preis ist vollkommen überzogen.

toll

jhasdgjfghle whavbnwt4oöbuosöiäspüioüä0p9m nipüä0i8äm ip0ä p0spüiuüß046äioü#üo

Tolles Zubehör

Macht den Kleiderschrank edel - gerade in der dunklen Jahreszeit

Toller Effekt

Die losen Kabel oben auf dem Schrank sind etwas komisch, aber ansonsten ein super Artikel. Sehr praktisch mit dem Fußschalter zum anschalten und sofort perfekt sehen können, was im Schrank ist.

Neonlicht

Das Licht gleicht dem einer Neonröhre! Absolut nicht geeignet, um eine gemütliche Atmosphäre zu zaubern. Wer es aber nur nutzen will, um schnell einen Überblick über den Schrankinhalt zu bekommen, ist hiermit sicher gut bedient. Für knapp 150 € schon recht happig.

Erfüllt seinen Zweck

Für den Preis ist es wirklich zu teuer. Außerdem finde ich das Kabel für den Fußtaster nicht lang genug. Das Licht ist sehr hell - dadurch sieht man aber wirklich alles was im Schrank liegt. Fazit: Erfüllt seinen Zweck - ist jedoch zu teuer.

Zu grelles Licht, aber ansonsten gut!

Optisch ein Hingucker! Qualität ist gut und die Montage ist einfach! Das Licht ist allerdings sehr kalt und blaulastig! Es tut weh in den Augen! Ich habe die LEDs mit brauner Window-Color Farbe übermalt und habe jetzt ein warmes und angenehmes Licht!

Der Effekt ist erstaunlich....!!!

Der Artikel ist wenn er einmal am Schrank angebracht ist,nicht wieder wegzudenken!Die Leuchtkraft reicht aus um alles was im Schrank liegt,schnell und sinnvoll zu verstauen...ich gebe ihn nicht mehr her....!!!!

gutes Licht

Endlich findet man in der dunklen Jahreszeit wieder was im Schrank, ohne das Deckenlicht einschalten zu müssen. Finde die Bedienung per Knopfdruck gut, konnten den Stecker auch gut anbringen.

Sieht super aus

Ein absolutes MUST HAVE für jeden Kleiderschrank. Sieht super aus und macht tolles Licht, in dem man alle Farben gut auseinander halten kann. :-) Ich finde das Set allerdings etwas zu teuer.

Empfehlenswert

einfaches anbringen mit 2 Schrauben, macht nicht nur optisch was her am Schrank sondern auch nützlich als Beleuchtung für den Schrankinnenraum

Schönes Licht

Wir haben die Beleuchtung passend zum Schrank gleich mit gekauft. Per Knopfdruck zu schalten. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Helles Licht für den Schrank

Die Schrankbeleuchtung wird außen angebracht und spendet helles Licht für das Schrankinnere. Die Beleuchtung wird mit 2 Schrauben befestigt.

Ein toller Artikel, der auch gut aussieht.

Es ist eine sehr schöne Beleuchtung, nicht grell, nicht aufdringlich, einfach gemütlich für abends, wenn man noch im Bett fern schaut.

Wimex LED Schrankbeleuchtung.

Hatte mir mehr davon erhofft, bei diesem hohen Preis. Kaltes Licht - nicht angenehm. Würde diesen Artikel nicht nochmal kaufen.