H.I.S Socken (5-Paar) mit Piratenmotiven

Tolle Jungensocken

Habe die Socken für meinen Sohn in 31-34 gekauft. Sie sehen gut aus und auch das erste waschen ergab keine negativen Eindrücke. Sie sehen echt toll aus und er liebt seine Piraten. Allerdings finde ich 5 Paar für den Preis etwas teuer, da könnte man etwas runter gehen mit dem Preis. Sonst alles Top

Klare Kaufempfehlung!!

Material fühlt sich sehr hautfreundlich an(Baumwolle), die Motive sind farbenfroh und kindgemäß! Musste Artikel leider dennoch zurück senden, weil ich die falsche Größe bestellt hatte. Nun ist die Bestellung mit anderer Größe bereits unterwegs!

Niedliches Motiv! Piraten schrumpfen leider..

Die Strümpfe sind sehr niedlich und sorgten wegen der Piratenmotive gleich für reges Interesse! Leider werden sie nach einigen Wäschen ein ganzes Stück kleiner. Vllt. also auf lange Sicht lieber etwas größer bestellen.

Die Socken sind der Hit bei meinem Sohn,...

Die Socken sind der Hit bei meinem Sohn, er liebt Dinosaurier. Sie sind nicht zu dünn, in guter Qualität, allerdings am Bündchen nicht zu weit. Es könnte für etwas dickere Beinchen etwas stramm werden.

Schöne Jungs-Socken

Mein Sohn liebt Motiv-Socken - endlich bin ich mal wieder fündig geworden. Dementsprechend sind die Socken sehr gut angekommen. Zur Qualität (Haltbarkeit) kann ich noch nichts sagen.

Größer bestellen

Dank meiner Vor-bewerter habe ich die Socken größer bestellt. Sie fallen wirklich klein aus, bzw. laufen ein. Wenn man das beachtet, hat man aber schöne Kindersocken.

Dünne Socken

Der Gummibund schneidet nicht ein. Die Motive sind klasse. Die Farben strahlen (wie auf den Bildern). Ich hoffe die halten bis mein Söhnchen rausgewachsen ist.

Schöne Socken, gehen beim Waschen ein

Schöne Motive und angenehm zu tragen. Wir haben sie aufgrund anderer Bewertungen eine Nummer größer bestellt, nach dem Waschen passen sie perfekt!

Schöne Kindersocken

Die Socken haben eine gute Passform und schöne Qualität. Leider wenig Auswahl, bei den Motiven

Bequeme Socken mit hübschen Motiven.

Die Socken tragen sich angenehm und die Motive gefallen meinem Sohn. Sie fallen jedoch etwas klein aus, also lieber eine Nummer größer bestellen.

Passt, etwas teuer

Eigentlich nichts daran auszusetzen, aber etwas teuer. Kleine Größen habe ich hier schon günstiger gesehen und sogar in D produziert.

kann man empfehlen

Habe die Socken schon zum zweiten Mal bestellt. Wenn sie wieder zu klein werden, bestellen wir sie wieder. Mein Sohn mag seine Dino-Socken.

Es sind Socken

Ganz normale Socken mit nettem Motiv - damit ich sie nicht mit den Socken des Bruders verwecheln kann. Passt alles.

muss gekauft werden

Die Embleme sind für mich etwas gewöhnungsbedürftig. Mein Sohn findet sie aber gut. Socken passen und fühlen sich gut an.

süße Motive, doch wenig Farbe

genau das Richtige für Dino-Fans (alternativ: für kleine Piraten) leider sind die Farben allesamt zu dunkel - Variation fehlt

Guter Artikel. Jungs stehen drauf

Tragekomfor ist gut. Nach dem waschen aufhängen. Dann behalten sie die Form. Material ist angenehm zu tragen.

süße socken...sitzen am fuß total super.habe...

süße socken...sitzen am fuß total super.habe für meinen sohn die mit den dinos gekauft und er findet sie einfach spitze.

schicke Motive

schicke Motive. Die Socken werden jedoch mit der Wäsche gefühlt kleiner und etwas günstiger könnten sie auch sein.

Top Artikel

habe ausversehen die socken zu klein bestellt aber sie sind total süss musste noch mal ne nummer größer bestellen

Piratensocke

Die Socken waren ein Wunschartikel meines Enkels. Er trägt sie gerne. Ich finde sie etwas zu teuer.

Preis-/Leistungsverhältnis okay.

Für den Preis ist das Produkt in Ordnung. Die Socken sind dünn, aber so für dicke Winterstiefel super geeignet.

geht

Sehen gut aus, gefallen mein Sohn, aber wenn von innen nicht zu viel Gewindestäbe wäre, wird richtig gut

schöne Socken

beim bestellen sollte man eine Nummer größer nehmen. Die Socken sind nach dem waschen eingelaufen.

Guter Artikel.

Schöne Kindersocken mit lustigen Piratenmotiven, genau das Richtige für Jungs. Wir sind zufrieden.

Toller Socken, aber zu klein

Qualität der Socken ist gut. Nur entspricht die Größe 39-42 nicht wirklich der Schuhgröße 39.

Tolle Socken für coole Jungs

Schöne Kindersocken mit tollem Motiv. Das Material fühlt sich gut an. Bund schnürt nicht ein.

Schöne Socken. Guter Preis und gute Qualität. Schönes Motiv.

zufrieden,würde es nochmal bestellen

Super schöne motive, sind angenehm zu tragen und nach dem waschen genau so wie gekauft.

Süße Motive

Größe entspricht den Angaben. Qualität wirkt beim auspacken gut

Preiswerte Basic-Socken für jeden Tag.

Schöne Basic-Socken zu einem angenehmen Preis. Größe entspicht der bestellten Größe.