H.I.S Socken (5-Paar) mit Piratenmotiven

Super Artikel, kann ich nur empfehlen! Super

Super Artikel, kann ich nur empfehlen! Super Qualität!

Sehr zu empfehlen

Schöne Motive. Gute Qualität und Passform.

tolle Jungensocken in sehr guter Qualität

Sehr gute Qualität. Wir haben die Socken schon ein zweites Mal bestellt. Auch nach mehrmaligem Waschen und trocknen halten sie die Farbe und Form. Sie fallen eher etwas klein aus. Für meinen Sohn, der Schuhgröße 33 hat, habe ich 35-38 gewählt und sie passen gut.

Sehr bequem...

Mein Sohn trägt sie sehr gerne - ich höre jedenfalls keine Beschwerden, dass sie nicht sitzen würden oder ähnliches. Sie rutschen auch nicht. Die blauen Farbtöne passen auch gut zu seinen sonst sehr blaulastigen Kleidungsstücken.

Top Jungensocken

Wir kauften die Socken in Größe 31-34. Sie haben eine super Qualität. Der Schafft hatveine angenehme Höhe. Sie sind beim waschen nicht eingegangen. Wir können die Socken nur empfehlen.

Schöne Socken mit tollem Piratenmotiv!

Schöne Socken mit tollem Piratenmotiv die daher vor allem für Jungen zu empfehlen sind. Verarbeitung ist gut. Schade das sie bei großen Größen gleich so viel teurer werden. Ich finde das ist nicht gerechtfertigt!

Schöne Socken für jüngere Kinder

Witzige Kindersocken, gefallen meinem Sohn, allerdings ist er noch im Grundschulalter. Älteren Kindern werden die Motive zu uncool sein. Sie tragen sich angenehm und die Größe passt. Wir empfehlen sie weiter.

Nicht zu kurz

Ich finde die Sockenlänge genau richtig. Nicht zu kurz. Habe für meinen Sohn, der 31 Größe hat, aber sehr schmale Füße hat, die Größe 27-30 bestellt. Passt perfekt. Die Qualität ist in Ordnung.

Es ist sehr schön Artikel gefällt mir sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Schöne Sommersocken

Die Socken machen einen Wertingen Eindruck. Schön dünn und weich. Noch ein bisschen groß für den Sohn. (Schuhgröße 30)Aber im Trockner werden sie bestimmt noch kleiner😉

Top..👍

Tolle Kindersocken die Motive sind ein Hingucker für alle Kinderaugen. Selbst nach mehrmaligen waschen , ist die Passform immer noch gegeben. Also super Produkt ..!!👍

Klasse Socken in schöner Qualität

Sehr schöne Piraten-Socken in guter Qualität. Müssen aber erst noch die vielen Wäschen überstehen. Motive sind sehr gut zu erkennen, das werden wohl die Lieblingssocken meines Sohnes!

Klasse

Die Socken von dieser Firma sind super kaufe sie immer wieder gerne für meine Kinder passen perfekt tolle kräftige Farben

ein Artikel der Spaß macht

Diese Socken waren für meinen Enkelsohn der absolute Renner. Dieser Artikel ist einfach ein Muss für jeden Dinosaurierfan. Mein Enkelsohn würde sie am liebsten noch im Bett anziehen.

Qualität ist sehr gut

Tolle Socken, unsere Kinder tragen sie gerne. Qualität ist super und angenehm zu tragen. Die Farben sind schön auch nach mehrfach waschen.

toller Artikel

tolle Socken, sehr angenehmes Material, sehr gute Passform, wunderschöne Farben und Applikation für kleine Piraten Fans, super Preis, würde ich auf alle Fälle wieder kaufen,

Schöne Socken!

Die Socken sind von guter Qualität. Werden nicht ewig halten, aber das müssen sie ja auch nicht. Sie werden von den Jungs ja auch entsprechend strapaziert..

Coole Socken!

Mein Kind ist einfach total begeistert. Zog sofort am nächsten Tag zu Schule neue Socken an. Wir haben mit Dinos bestellt. Auch für 9-jährigen sind die Socken cool.

Schöne Söckchen

Die Farben sind schön kräftig und die Motive sind kindgerecht und niedlich. Unser Kleiner ist begeistert und will nur noch die "Piraten" anziehen.

sehr schön

Nice socks for the little ones....................................................................................................................................

Schöne Jungssocken für kleine Piraten

Schöne Socken mit modernen Motiven für Jungs. Nach dem ersten Waschen und dem Trockenvorgang im Trockner keine bösen Überraschungen. Preis ist m. E. okay.

Toll Socken

Diese Socken machen einen Besseren eindrück als die letzten vorher bei 30 grad gewäschen und sie gehen nicht mehr ein, diese Socken kann jeden empfehlen

Bequem und robust

Nette Söckchen mit sehr gut verarbeiteten Motiven. Mein Sohn zieht sie sehr gerne an (er ist bei Socken warum auch immer sehr wählerisch).

Sehr schön, jedoch fallen sie kleiner...

Sehr schön, jedoch fallen sie kleiner aus. Mein Sohn hat die Schuhgröße 30, da sitzen die Socken schon ziemlich knapp, hätte müssen die 31-34 nehmen.

Diese Socken sind total richtig für die klein

Diese Socken waren genau richtig für meinen Enkel. Alle paßten prima. Nach dem waschen blieben sie gut in Form. Jeden Tag ein anderes Paar. Toll

Tolle Socke für kleine und große Piraten

Super Kindersocken, besonders für kleine Piraten. Innen ein wenig viel Gefusselt, aber das ist bei den schönen Motiven auch nicht umgänglich

Für Priatenfans

Schöne und auch stabile Socken. Werden von den kleinen Piratenfans immer wieder gerne getragen. Verschiedene lustige Motive und schöne Farben.

Schöne Socken mit tollen Motiven!

Niedliche Socken mit tollen Dino-Motiven! An den Versen ein bißchen unförmig, dadurch passen sie nicht 100%, aber trotzdem gute Socken.

Tolle Socken

super süße Socken, super Qualität, kann ich jedem empfehlen. Wir haben sie sogar im Trockner getrocknet und passen immer noch !

Mein Sohn war von den Socken total begeistert...

Mein Sohn war von den Socken total begeistert und will jetzt nur noch tragen !!!!! Genau das richtige für die kleinen Räuber !!!