H.I.S Socken (5-Paar) mit Piratenmotiven

Tolle Jungensocken

Habe die Socken für meinen Sohn in 31-34 gekauft. Sie sehen gut aus und auch das erste waschen ergab keine negativen Eindrücke. Sie sehen echt toll aus und er liebt seine Piraten. Allerdings finde ich 5 Paar für den Preis etwas teuer, da könnte man etwas runter gehen mit dem Preis. Sonst alles Top

Schöne Socken, laufen stark ein

Die Socken sind freilich schön, sind aber beim waschen mind eine Nummer eingelaufen....

Super Artikel, kann ich nur empfehlen! Super

Super Artikel, kann ich nur empfehlen! Super Qualität!

Sehr zu empfehlen

Schöne Motive. Gute Qualität und Passform.

Keine Ware erhalten

Habe gar keine Ware erhalten obwohl bei Herms Verfolgungsstatus gezeigt zugestellt am Haustür.Otto sollte Versandpartner wechseln, Weil Hermes macht immer so ohne zu klingel einfach die Ware vor Haustür legt.sehr unverlässig.

Unbedingt eine Nummer größer bestellen.

Ich denke, die Socken sind so weit in Ordnung. Beim Waschen wurden sie allerdings eine Nummer kleiner. Die Paare, die ich für meinen 6jährigen Sohn gekauft habe, trägt nun meine 3jährige Tochter. Die Socken , die ich für sie bestellte wird nun ein Baby in unserer Familie glücklich machen.

Klare Kaufempfehlung!!

Material fühlt sich sehr hautfreundlich an(Baumwolle), die Motive sind farbenfroh und kindgemäß! Musste Artikel leider dennoch zurück senden, weil ich die falsche Größe bestellt hatte. Nun ist die Bestellung mit anderer Größe bereits unterwegs!

tolle Jungensocken in sehr guter Qualität

Sehr gute Qualität. Wir haben die Socken schon ein zweites Mal bestellt. Auch nach mehrmaligem Waschen und trocknen halten sie die Farbe und Form. Sie fallen eher etwas klein aus. Für meinen Sohn, der Schuhgröße 33 hat, habe ich 35-38 gewählt und sie passen gut.

Sehr bequem...

Mein Sohn trägt sie sehr gerne - ich höre jedenfalls keine Beschwerden, dass sie nicht sitzen würden oder ähnliches. Sie rutschen auch nicht. Die blauen Farbtöne passen auch gut zu seinen sonst sehr blaulastigen Kleidungsstücken.

Schöne Motive, bei der Größe bitte aufpassen

Die Motive sind schön und die Socken fühlen sich gut an. Für Kinder mit der Größe 21-22 würde ich sie nicht empfehlen, da finde ich die zu klein. Die Ferse sitzt nicht da, wo sie sein sollte. Für die 19-20 sollten sie top sein.

Niedliches Motiv! Piraten schrumpfen leider..

Die Strümpfe sind sehr niedlich und sorgten wegen der Piratenmotive gleich für reges Interesse! Leider werden sie nach einigen Wäschen ein ganzes Stück kleiner. Vllt. also auf lange Sicht lieber etwas größer bestellen.

Top Jungensocken

Wir kauften die Socken in Größe 31-34. Sie haben eine super Qualität. Der Schafft hatveine angenehme Höhe. Sie sind beim waschen nicht eingegangen. Wir können die Socken nur empfehlen.

Schöne Socken mit tollem Piratenmotiv!

Schöne Socken mit tollem Piratenmotiv die daher vor allem für Jungen zu empfehlen sind. Verarbeitung ist gut. Schade das sie bei großen Größen gleich so viel teurer werden. Ich finde das ist nicht gerechtfertigt!

Schöne Socken für jüngere Kinder

Witzige Kindersocken, gefallen meinem Sohn, allerdings ist er noch im Grundschulalter. Älteren Kindern werden die Motive zu uncool sein. Sie tragen sich angenehm und die Größe passt. Wir empfehlen sie weiter.

Nicht zu kurz

Ich finde die Sockenlänge genau richtig. Nicht zu kurz. Habe für meinen Sohn, der 31 Größe hat, aber sehr schmale Füße hat, die Größe 27-30 bestellt. Passt perfekt. Die Qualität ist in Ordnung.

Die Socken sind der Hit bei meinem Sohn,...

Die Socken sind der Hit bei meinem Sohn, er liebt Dinosaurier. Sie sind nicht zu dünn, in guter Qualität, allerdings am Bündchen nicht zu weit. Es könnte für etwas dickere Beinchen etwas stramm werden.

Schade.....

Leider halten die Socken nicht das was man erwartet. Nach der ersten Wäsche (30C und KEIN Trockner!) waren die Socken schon fast zu klein. Ist auf keinen Fall bis Größe 30 tragbar. Schade.....

Es ist sehr schön Artikel gefällt mir sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Schöne Sommersocken

Die Socken machen einen Wertingen Eindruck. Schön dünn und weich. Noch ein bisschen groß für den Sohn. (Schuhgröße 30)Aber im Trockner werden sie bestimmt noch kleiner😉

Schöne Jungs-Socken

Mein Sohn liebt Motiv-Socken - endlich bin ich mal wieder fündig geworden. Dementsprechend sind die Socken sehr gut angekommen. Zur Qualität (Haltbarkeit) kann ich noch nichts sagen.

Top..👍

Tolle Kindersocken die Motive sind ein Hingucker für alle Kinderaugen. Selbst nach mehrmaligen waschen , ist die Passform immer noch gegeben. Also super Produkt ..!!👍

Klasse Socken in schöner Qualität

Sehr schöne Piraten-Socken in guter Qualität. Müssen aber erst noch die vielen Wäschen überstehen. Motive sind sehr gut zu erkennen, das werden wohl die Lieblingssocken meines Sohnes!

Klasse

Die Socken von dieser Firma sind super kaufe sie immer wieder gerne für meine Kinder passen perfekt tolle kräftige Farben

ein Artikel der Spaß macht

Diese Socken waren für meinen Enkelsohn der absolute Renner. Dieser Artikel ist einfach ein Muss für jeden Dinosaurierfan. Mein Enkelsohn würde sie am liebsten noch im Bett anziehen.

Qualität ist sehr gut

Tolle Socken, unsere Kinder tragen sie gerne. Qualität ist super und angenehm zu tragen. Die Farben sind schön auch nach mehrfach waschen.

toller Artikel

tolle Socken, sehr angenehmes Material, sehr gute Passform, wunderschöne Farben und Applikation für kleine Piraten Fans, super Preis, würde ich auf alle Fälle wieder kaufen,

Größer bestellen

Dank meiner Vor-bewerter habe ich die Socken größer bestellt. Sie fallen wirklich klein aus, bzw. laufen ein. Wenn man das beachtet, hat man aber schöne Kindersocken.

Schöne Socken!

Die Socken sind von guter Qualität. Werden nicht ewig halten, aber das müssen sie ja auch nicht. Sie werden von den Jungs ja auch entsprechend strapaziert..

Coole Socken!

Mein Kind ist einfach total begeistert. Zog sofort am nächsten Tag zu Schule neue Socken an. Wir haben mit Dinos bestellt. Auch für 9-jährigen sind die Socken cool.

Dünne Socken

Der Gummibund schneidet nicht ein. Die Motive sind klasse. Die Farben strahlen (wie auf den Bildern). Ich hoffe die halten bis mein Söhnchen rausgewachsen ist.