H.I.S Socken (Set, 3-Paar) mit Komfortbund auch für Diabetiker geeignet

Nicht für Diabetiker geeignet!

Ich bestelle diese Socken schon seit Jahren und war bisher immer zufrieden. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich darauf achten, dass die Sockenbündchen nicht einschneiden, was bei Diabetikersocken üblicherweise der Fall ist. Bei meiner letzten Bestellung fiel mir auf, dass die Bündchen enger waren als üblich. Ich zog sie mir zunächst über die Hand und war der Meinung, dass sie dennoch nicht einschneiden würden. Dies war leider eine Fehleinschätzung. Nach dem ersten Tragen stellte ich deutliche Abdrücke des Bündchens an den Beinen fest. Daher sind die Socken aus dieser Bestellung für mich leider unbrauchbar. Leider ein totaler Fehlkauf! Die Socken an sich sind von der Qualität her okay, aber eben nicht für Diabetiker geeignet!

Bündchen zu eng

Habe diese Socken schon mehrfach bestellt, alles war immer gut. Diese Socken nun sind meines Erachtens am Bündchen zu eng und damit nicht Diabetiker geeignet. Allerdings war es beim letzten Mal ein anderer Hersteller. Schade, ich hatte eigentlich dieselbe Bestellung nochmal angeklickt. Gehen zurück.

keine gute Wahl

Hatte mich schon auf die Söckchen gefreut, da die Beschreibung und die Abbildung viel versprochen hat. Leider war ich nach dem ersten Tragen sehr enttäuscht, in den Schuhen schwitzen die Füße mit diesen Socken extrem und das Material ist zu locker und dehnbar, so dass man im Schuh nur rumrutscht.

socken zum abgewöhnen

ich habe mir, ich weis nicht mehr wieviele gekauft.ich habe diabetes.sowie eine nervenkrankheit neurotherapie in den füßen.also kein gefühl.die socken sind so wunderbar ,aber sie rutschen verdrehen sich untern gehen .

Socken nicht für Diabetiker geeignet

Die Socken sind am Schaft sehr schmal geschnitten. Der Bund hat zwar kein Gummi ist aber aufgrund der Enge für Diabetiker nicht geeignet.

Nicht geeignet

Für Diabetiker nicht geeignet, da die Socken viel zu eng sind. Keine Empfehlung

Null Qualität.

Die Socken wären eigentlich super, wenn sie nicht so furchtbar einlaufen würden. Ich habe die Socken nur bei 30 Grad C./Feinwäsche und mit Feinwaschmittel gewaschen. Sie waren nicht im Wäschrtrockner und werden auch nicht in Heizungsnähe getrocknet. Trotzdem sind inzwischen alle Socken extrem eingelaufen und durch das Ziehen sind bei allen Socken die Hacken zerrissen.

Bündchen recht eng und schnüren den Fuß ab

Was besseres erwartet

Für Diabetiker Bund zu eng

Socken rutschen

Ich hatte gehofft, endlich Socken zu bekommen, die nicht einengen und einschneiden. Aber bereits beim Anfassen des Bundes mit der Hand musste ich feststellen, das dieser mega elastisch ist und sehr nachgibt. Gar kein Halt. Ein Socke, der im Schuh runter rutscht, ist leider nichts für mich.

faliger Bund

Die Socken fühlen sich weich und angenehm an. Die Farben waren auch ok. Allerdings hatten alle meine Socken oben am Bund eine Falte die denke ich von einem Verarbeitungsfehler stammt. Deshalb habe ich die Socken zurückgeschickt.

nicht so wie bestellt

Habe mir die Farben von den Socken ausgesucht, hellgrau, mittelblau und dunkel...es kamen aber ganz dunkle Farben, die ich nicht bestellt habe..das ist sehr ärgerlich gewesen. Habe die Socken behalten....aber habe mich geärgert.

Nicht zufrieden

Die Beschreibung hört sich super an, deshalb habe ich mir die Socken bestellt. Aber mir gefällt das Material nicht und auch die Bündchen finde ich für Diabetikersocken zu eng. Da gibt es viel bessere!

Venenbündchen zu eng

habe mehrmals diese Söckchen bestellt und war sehr zu frieden. Bündchen der Socken waren sonst sehr gut zu tragen. Die Venensöckchen von His sind leider viel zu eng. Absoluter Fehlkauf. Schade

socken

seht nicht bei der ware, ob es sich um herren oder damensocken handelt. die passform geht bei mir gar nicht.habe sie für eine frau mit schuhgerösse 39 bestellt und leider wieder zurück geschickt.

Die Socken haben meinen Erwartungen leider...

Die Socken haben meinen Erwartungen leider nicht entsprochen: Eine Socke bekam nach kurzem Tragen ein seitliches Loch, und der für Diabetiker geeignete weiche Rand l e i e r t e doch zu schnell ganz aus.

Zu groß für meine schmale Füße.

Ich habe sehr empfindliche Füße mit Durchblutung Störung.Von den Socken versprach mir eine Entlastung.Leider sind die Socken zu locker im Bund.Für schlanke Beine nicht geeignet. Zurück.

zu groß und locker

Die Socken halten sich nicht fest in meinen Füssen. Ich habe normalerweise Gr. 39 für die Schuhe, aber für die Socken muss ich anscheinend kleiner bestellen.

Nicht auf Werbetexte hereinfallen!

Artikel hält Werbeversprechen nicht: "nichts drückt" trifft nicht zu, da überstehende Nahtenden relativ dicke Knoten bilden. Ansonsten einigermassen in Ordnung.

Verarbeitung und Material nicht so gut

Mir gefielen die Socken nicht, weil das Bündchen viel zu eng ist und auch das Material nicht meinen Vorstellungen entsprach. Ging zurück.

Mittelmäßig

Angenehm zu tragen, leider zwei Paar nach einen Mal tragen kaputt. Großflächig aufgerissen.

Material auf den ersten Blick Ok.Leider...

Material auf den ersten Blick Ok.Leider laufen sie beim Waschen stark ein. Nicht für dicke Füße geeignet.

NIcht so gut

SOCKEN leiern nach dem Waschen aus. Und die schwarzen Socken fusseln auch

Schade

Leider nicht das was ich gesucht habe. Socken sind viel zu weit deshalb reiben und scheuern sie.

Mehr erwartet.Leider empfinde ich die Socken.

Mehr erwartet.Leider empfinde ich die Socken.deshalb gingen die Socken Retour. Schade!

Trotz Beschreibung eher recht eng.

Material etwas unangenehm auf der Haut und dennoch etwas eng. Würde ich nicht mehr kaufen.

Kniestrümpfe

Waren viel zu hoch. Eigentlich eher Kniestrümpfe daher gingen diese zurück