H.I.S Socken (Set, 3-Paar) mit Komfortbund auch für Diabetiker geeignet

Komfortbund negativ

Kein Komfortbund, wie angegeben. Man merkt es bereits, wenn man mit den Händen in das Bündchen hineinfasst. Es ist schon die 2. der 3er Packung Socken mit "Komfortbund", bei der es mir leider zu spät aufgefallen ist. Rückgabe nicht mehr möglich. Habe die Socken immer gerne gekauft, aber diese kann ich wieder nur verschenken.

Die abgezeichneten Socken sind für ...

Die abgezeichneten Socken sind für Diabetiker völlig ungeeignet da sie am Bund mit Gummi versehen sind. Diese Socken hinterlassen am Bein vie zu eng sind und die Beine eingedrückt werden. Diese Socken habe ich zurück geschickt. Es ist wirklich schade.

Diese Socken sind nicht Diabetiker geeignet

Die Socken schnüren am Bund dermaßen ein, absolut ungeeignet. Meine Größe ist 43, bestellt wurde 43-46 also groß genug.

Nicht empfehlenswert

Die Bündchen sind zwar breit, aber viel zu fest. Sie schneiden ein! Kaufen Sie diese Socken nicht, wenn Sie keine einschneidenden Bündchen wollen!

Gehen leider zurück

Fühlen sich qualitativ gut an. Sind jedoch am Bündchen, und darauf kommt es mir bei diesen Socken an, viel zu eng!! Sehr schade

Nach einmal tragen Loch drin

Sehr dünnes Material, nach einmal tragen war vorne am Zeh ein Loch drin. Bei dem dünnen Stoff wundert mich das nicht.

Nach dem Waschen nicht mehr ein „Komfortbund“

Nach dem Waschen sind die Bünde nicht mehr so locker wie gewünscht. Andere Diabetiker-Socken ohne Bund sind besser.

leider nicht so gut

Die Socken rutschen leider wirklich sehr arg nach unten und Fusseln tun sie auch noch schade. Trage sie nur zu Hause dafür geht es .

geht gar nicht

beim 2 Tagen Löcher in den Artikel, geht gar nicht unglaublich bei dem Preis

Würde ich nicht wieder kaufen

Schön weich, aber am Bündchen zu lasch. Sie rutschen im Schuh runter.

die ersten Socken waren im bund... und da ...

die ersten Socken waren im bund... und da kam es ja drauf an....wunderbar -die zweite bestellung die gleichen Socken war der bund enger warum????

Nicht empfehlenswert

Die Socken rutschen leider schon nach kürzester Zeit auf die Knöchel runter, man ist ständig dabei sie wieder hoch zu ziehen...nervt sehr. Ich würde die Socken daher nicht noch einmal kaufen.

Ich bin raus ..........

Hallo, habe Socken mit 95% Baumwollanteil bestellt und bekomme Socken mit 78% Baumwollanteil und alles soll seine richtigkeit haben. Ich kann sooo nicht arbeiten. Die 95% Baumwollanteil an den scheiss Socken war mir wichtig aus gesundheitlischen gründen. Sorry OTTO, ich bin enttäuscht von euch.

Bündchen sind zu eng gestrickt !!

Leider kein gutes Produkt

Die Strümpfe rutschen in den Stiefeln beim Laufen über die Fersen, ich wollte zwar auch nicht so straffe Bündchen, aber so geht es auch nicht... Material und Farben an sich sind schön...

Nach 1 mal waschen kaputt...

Die Socken sind super bequem auch bei Lipödem,aber sehr dünn und nach dem ersten waschen schon kleine Löcher,Schade :-(