H.I.S Socken (Set, 3-Paar) mit Komfortbund auch für Diabetiker geeignet

Angenehmes Material

Die Socken fühlen sich auf der Haut gut an .Die Länge ist gut .Das Bündchen ist leider zu eng ,obwohl schön breit .Nicht geeignet für Menschen mit Fuß/Venenproblemen. Deshalb gingen sie zurück .

Supersocke!

sehr angenehm am Fuß, keien Geruchsbildung, kein Eindrücken durch Bündchen. Ein Stern Abzug lediglich, weil es in der Farbe Jeansblau keinen 3er-Pack gibt und man immer grau und schwarz mitbestellen muss.

Preis-Leistung gut, schöne bequeme Socken, aber Bündchen etwas zu eng

Auf jeden Fall einen Versuch wert.

Ich habe diese Socken gekauft, weil bei mir die Bündchen von anderen Socken immer unschöne Abrücke am Knöchel hinterlassen haben. Das war mit diesen Socken nicht der Fall. Nur leider sind sie, wie ich befürchtet habe, etwas gerutscht. Es war bis jetzt noch nicht so schlimm. Das kann man erst nach längerer Zeit des Tragens genauer beantworten.

endlich kein Einschneiden

Ich habe lange nach Socken gesucht die wirklich nicht einschneiden, und in der Regel ist das bei diesen Socken auch der Fall. Sehr angenehmer Stoff insgesamt und die Bündchen sind breit und in der Regel mit einer angenehmen Dehnstärke. Leider jedoch habe ich auch ein paar Paare erwischt bei dem die Bündchen anders genäht wurden und daher etwas steifer und enger sind. Aber sie schneiden dennoch nicht doll ein.

Gute Qualität, fairer Preis

Habe ich mir bestellt, weil ich die Billigsocken leid bin, die nach 5x Waschen zu klein werden. Hier scheint die Qualität besser zu sein. Bleiben weich und gutes Tragegefühl, gute Qualität. Passt für mich zum Preis.

gute Socken für problematische Füße

Ich habe diese Socken für meine 84jährige Mutter bestellt, und sie ist sehr zufrieden mit ihnen. Meine Mutter hat zwar keine Diabetiker Füße, aber durch mehrere fehlgeschlagene OPs (Hallux) kann sie ihre Füße nicht mehr richtig abrollen und muss regelmäßig zur Podologin. Bis jetzt waren alle gekauften Socken ein Schlag ins kalte Wasser. Diesmal nicht. Die Socken sitzen gut. Allerdings sind sie dicker als andere, so dass meine Mutter sie während der letzten Hitzeperiode nicht tragen konnte. Trotzdem sind sie auf alle Fälle zu empfehlen.

tolle Trageeigenschaften

Socken ohne einengende Bündchen. Diese sind sehr angenehm zu tragen. Die Qualität hat mich überzeugt und ich werde sie mir nochmals bestellen.

Gut für den preis

Socken sind für diabetiker geeignet Kein einschneidenter gummi, was aber auch heisst das sie schnell ausleiern I

fällt leider viel zu groß aus

Die Socken musste ich leider nochmal in einer kleineren Größe bestellen. Ich trage Größe 39 und die Socken fallen riesig aus. Der Hacken saß beim Probieren einmal komplett über meinem Hacken. Hier ist es zu empfehlen eine Nummer kleiner zu bestellen. Ansonsten fand ich das Bündchen sehr angenehm und schneidet nicht in die Beine. Schöne dünne leichter Socken. Da ich die Socken wieder zurück gesendet habe, kann ich leider noch keine Bewertung abgeben, wie die Qualität nach dem Waschen ist. Nun habe ich sie kleiner bestellt.

Gut für Leggins

Ich habe mir diese Art von Socken bestellt, weil ich öfter Leggins oder Jeggins trage und meine "normalen" Socken haben dann unschöne Ränder gebildet. Diese hier schneiden wirklich nicht ein. Sehr weiches und angenehmes Material, neutrale Farben - würde ich weiterempfehlen. Wie es als Diabetiker ist, kann ich nicht sagen, aber insgesamt finde ich solche Socken viel besser als welche mit regulärem Bund und werde mir in Zukunft nur noch solche Art von Socken kaufen.

Nicht geeignet für Diabetiker

Schöne , gut verarbeitete Socken, aber leider ist das breite Bündchen viel zu straff um als Diabetiker geeignet durchzugehen .

Bequem

gut

perfekt für breitere Knöchel

Und das sage ich nicht einfach so daher. Der Tragekomfort ist einfach unübertroffen. Nichts drückt oder zwickt irgendwo. Ich trage normalerweise Größe 47 aber auch die Socken in der Größe 43 bis 46 passen einwandfrei. Ich habe die Socken, obwohl nicht ganz billig, gleich noch einmal bestellt.

Ansonsten PRIMA - sehr empfehlendswert.

Diese Socken sind angenehm weich und dehnbar. Das ist beim An- und ausziehen besonders für viele ältere Kunden besonders wichtig! Leider sind Markenname und Strumpfgröße nirgendwo eingewebt! Das erschwert das Sortieren für die verschiedenen Familienmitgliede s e h r! !Daher 1 Stern weniger!

diabetiker socken

angenehme qualität, bündchen angenehm,schnürren nicht ein

endlich keine Einschnürung mehr

Endlich kein Einschneiden / keine Druckstellen mehr an den Fesseln ! Sehr weich und wirklich für Diabetiker geeignet. Dass die Strümpfe leichter mal verrutschen, wenn man gerade keine Schuhe trägt, nehme ich darum gerne in Kauf.

Halten was versprochen wird.

Habe die Socken verschenkt. Sie sind nicht eben billig. Doch die beschenkte Person bestätigte mir, sie seien gut. Wie versprochen schnüren und engen sie nicht ein, was bei Diabetikern wichtig ist. Kann sie also mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

empfehlenswert

Von der Qulität her etwas dünnes Material, aber sehr gut zu tragen ohne Druckstellen zu verursachen. Auch in engeren Schuhen wird der Tragekomfort nicht beeinträchtigt. Der Preis ist auch in Ordnung wenn man die Anzahl der Paare bedenkt.

Gut zu Fuß!

Gut zu Fuß im wahrsten Sinne des Wortes, Drücken am Bund nicht und fühlen sich leicht an. Absolut Top, Es müssen 50 Zeichen sein sonst bekommt man den Euro nicht!! Was soll man über Socken Schreiben und sich dabei Treu bleiben...

gute Socken

sind angenehm zu tragen.

Tolle Qualität

Guter Socken in toller Qualität, habe ihn grad an, leider etwas dünn und somit im kalten Winter nur mit ganz warmen Schuhen zu empfehlen. Ideal für´s Büro und bei der Arbeit in geschlossenen und beheizten Räumen.

Tolle Socke

Diese Socken kann ich nur empfehlen! Habe sehr dicke Füße, bzw. Knöchel, schneiden aber nicht ein und sind bequem zu tragen. Auch nach dem Waschen haben sie ihre Form behalten. bin sehr zufreiden.

Genau die richtigen Socken.

Diese Socken sind angenehm zu tragen, schneiden nicht ein und sehen auch noch gut aus. Sind auch nach mehrmaligem Tragen und Waschen formstabil. Einziges Minus: Der Preis ist zu hoch. € 10,- hätten´s auch getan!

Sehr gute Socken

Sie sitzen sehr gut und drücken nicht nur in einem sind 2kleine löscher drin halte sie trotzdem werde mir auch in eine andere Farbe bestellen.

angenehme Socken

Weiches Material, angenehm zu tragen. Allerdings bestellte Größe 39-42 fällt für Größe 40 etwas groß aus. Habe die Socken daher entgegen der Empfehlung auf 60° gewaschen. Jetzt passen sie.

Ein guter Artikel

Mein mann ist bei den Bündchen sehr empfindlich, diese Socken sind ideal. Leider sind sie sehr dünn und relativ schnell durchgewetzt aber für den Preis und das gute tragegefühl trotzdem sehr gut.

Schöne warme Socken

Die Socken sind etwas dicker und wärmer in ihrer Qualität . Das Bündchen war nach dem ersten Waschen nicht ganz mehr so locker. Schöne Farben. Der Schaft ist höher.