H.I.S Socken (Set, 3-Paar) mit Komfortbund auch für Diabetiker geeignet

Tolle Socken zum günstigen Preis!

Diese Socken liebe ich einfach, davon kann ich gar nicht genug kaufen. Nachdem meine alten Socken doch mal langsam Löcher bekommen, muss einfach etwas neues her. Diese Socken sind aufgrund ihres günstigen Preises aufgefallen und auch aufgrund der Tatsache, dass sie keinen Gummi haben. Das hat den unsagbaren Vorteil, dass nichts in die Waden einschneidet, was z.B. für Diabetiker ungünstig sein kann. Und an diesen Socken sieht man: Auch ohne Gummi halten sie gut und rutschen nicht! Eine super Erfindung! Bei den Rogo Socken stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis, hier bekommt man für wenig Geld schöne, bequeme Socken, ganz innovativ ohne Gummi. Diese Socken kann ich wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Bequeme Socken

Diese Socken sind sehr weich und angenehm zu tragen. Das Bündchen schneidet nicht ein und die Socken rutschen zumindest bei ein paar Stunden "Probetragen" nicht runter. Ich hoffe, dass dies auch noch nach mehreren Waschgängen so bleibt. Dass die Farben bei den 3 Paaren gemischt sind, finde ich gut, es sind auch passende und schöne Farben. Die Socken haben für meine Größe (38) eine sehr gute Paßform.

Angenehm zu tragen

Die Strümpfe sind sehr angenehm zu tragen, besonders die Bündchen zwängen nicht ein. Auch für Menschen mit geschwollenen Füssen bei Wärme oder Wasser in den Beinen geeignet und trotzdem rutschen sie nicht.

Tolle Socke

Die Socken sind sehr angenehm (auch für Nicht-Diabetiker) zu tragen. Sie rutschen nicht, obwohl das Bündchen so "sanft" ist und bleiben auch im Schuh ohne zu falten am Fuß.

Angenehm zu tragen

Ich habe schon verschiedene Socken mit Komfortbund ausprobiert ; war aber bisher nie voll zufrieden. Aber diese Socken kann ich wirklich empfehlen.

weiche Bündchen

Die besten Herrensocken die ich nur empfehlen kann. Sie sind angenehm am Fuß zu tragen und haben ein weiches Bündchen. Mein Mann ist sehr begeistert.

Sehr angenehm zu tragen

Die Socken sind sehr angenehm zu tragen. Socken haben keine dicke Nahtan den Zehen und der Bund ist sehr weich und dehnbar.

Tolle Socken

Die Socken haben einen angenehmen Tragekomfort und vor allem schneiden nicht ins Bein, da ich auch Stützstrümpe trage.

Ein empfehlenswerter Artikel

Diese Socken haben sehr gute Trageeigenschaften. Die Qualität ist hervorragend.

Super Socken, kann ich nur empfehlen.

Super Socken die nicht einschneiden, halten auch ohne lästigen Gummizug,

Für mich schon zu bequeme Strümpfe

Material, Qualität, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.Farben wie abgebildet.Die Strümpfe haben sehr bequeme breite Bündchen.Ich trage Größe 36 und mein Problem sind dann diese Größen von 35-38. Sie sitzen daher bei mir locker - darum ein Stern abgezogen.Wer die passenden Füße hat kann sich glücklich schätzen.Ich behalte sie trotzdem für Zuhause weil sie eben sooooooo bequem sind.

Sehr gute Qualität

Die Socken bestehen aus 78 % Baumwolle, 20 % Polyamid und 2 % Elastan. Das Material ist nicht allzu dünn. Sie sind sehr weich und der 6 cm breite Gummirand rutscht und drückt nicht. Auf dem Etikett wird eine Waschtemperatur von 40 Grad vorgeschlagen. Ich befürworte jedoch eine 60-Grad-Wäsche, deshalb wurden die Socken für Damenschuhgröße 39 in der Größe 43-46 bestellt. Nach der zweiten 60-Grad-Wäsche und Trocknung im Wäschetrockner passen die Strümpfe jetzt perfekt.

Sehr gute Qualität

Ich habe die Socken für eine ältere Familienangehörige bestellt, die oft geschwollene Füße hat und auch unter starker Arthrose leidet. Das Material fühlt sich angenehm an, ist gut dehnbar, selbst nach längerem Tragen schneiden die Socken nicht ein. Nach dem Waschen ist die Farbe gleich intensiv geblieben, es sind auch keine Verformungen etc. festgestellt worden.

Super Produkt für Betroffene

Als Betroffener muss ich sagen das ich mit diesem Kauf alles richtig gemacht habe!!! Die Socken sind super angenehm zu tragen. Sie sind sehr leicht, drücken überhaupt nicht und auch nach mehrmaligem Waschen noch keine Veränderungen. Auf Grund des Preises wird es noch ein bisschen dauern, aber ich werde meine gesamten Altbestände nach und nach durch diese Socken ersetzen.

Die besten Socken die ich bisher gekauft habe

Und das sage ich nicht einfach so daher. Der Tragekomfort ist einfach unübertroffen. Nichts drückt oder zwickt irgendwo. Ich trage normalerweise Größe 47 aber auch die Socken in der Größe 43 bis 46 passen einwandfrei. Ich habe die Socken, obwohl nicht ganz billig, gleich noch einmal bestellt.

Super Socken

Ich habe mir diese Socken nun schon zum 2. x bestellt. Diese Socken machen warme Füße (im Gegensatz zu den billigen Synthetiksocken). Sie tragen sich sehr angenehm, schneiden nicht ein und sind auch nach vielen Wäschen immer noch schön. Kann ich zu 100 % weiterempfehlen.

Könnte ich nur noch tragen!!!

Endlich habe ich Socken, die überhaupt nicht einschneiden oder drückende Nähte haben. Tolle Erfindung und nun auch in meinem Kleiderschrank. Der Stoff ist super angenehm glatt und weich. Jetzt im Winter kann man absolut noch dicke Kuschelsocken drüberziehen ohne dass sich die Füße gequetscht anfühlen. Sehr empfehlenswert finde ich!!!

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Artikel ist wunderbar - weich, angenehmes tragegefühl, nicht nur für Diabetiker, selbst nach dem Waschen bleiben die Socken in Form. Auch in weiß wunderbar und fürs Bett geeignet - wie eine zweite Haut. Der Preis ist sehr gut.

Habe mir noch Nachschub bestellt.

Ich bin sehr zufrieden, man sollte sich von dem verdrehten Bündchen nach dem Waschen nicht irritieren lassen, das zieht sich nach dem Anziehen wieder zurecht. Die Größe passt gut. Sehr schade, dass es für den Winter keine dickere Variante (mehr) gibt, der Versand hatte vor Jahren auch noch dickere Socken im Angebot.

perfekt für breitere Knöchel

Mein Vater hat sehr breite und teilweise auch schon mal geschwollene Knöchel. Wenn wir für ihn Socken mit einem "normalen" Bündchen kaufen, dann sind diese immer zu eng und schnüren ein. Mit diesen Socken haben wir endlich die passenden Socken für ihn gefunden! Diese Socken sind im Bündchen nicht zu eng.

Bin sehr zufrieden mit diesen Socken. Ich kaufe keine Billigsocken mehr weil es mich unwahrscheinlich stört das diese wo man auch geht und steht Fussel von sich geben. Das gibt es bei diesem Artikel nicht. Auch sitzt er angenehm und schnürt nicht ein. Das Sie ab und zu runterrutschen nehme ich dabei in kauf. Irgendwo muss man auch Kompromisse eingehen. Werde diese Socken wieder kaufen.

Sehr schöner Artikel, angenehm zu tragen.

Die Diabetiker - Socken passen sehr gut, sitzen locker aber rutschen nicht. Sie schneiden an den Beinen nicht ein und sind angenehm zu tragen. Auch nach dem Waschen behalten sie ihre Form. Sehr zu empfehlen.

Optimale Passform für meine Füße

Ohne lästige Nähte und für den preis gute Quali. Hatte diese Socken bereits schon 2 x geordert und bin immer wieder zufrieden. Ich werde auch bei diesen Socken bleiben ^^ da weiß ich was ich für mein Geld bekomme ^^

Super Tragekomfort

Die Strümpfe tragen sich wunderbar. Der Gummizug an den Bündchen hinterläßt keine Druckstellen.

Super Socken

Ich war auf der Suche nach Socken welche nicht einschneiden (wg. Wasser in den Beinen) und wurde fündig. Mit diesen Socken bin ich mehr als zufrieden. Selbst nach längerem Tragen schneiden die Socken nicht ein. Sie sind weich und haben ein angenehmes Tragegefühl, sie sind nicht nur für Diabetiker geeignet. Selbst nach dem Waschen bleiben die Socken gute in Form und mir sind keine Verformungen aufgefallen.

Gehört an jeden Fuß

Ich kann diese Strümpfe jedem empfehlen, der Wassereinlagerungen in den Beinen hat. Die Strümpfe sind sehr weich, das Bündchen ist überhaupt nicht spürbar. Auch an Tagen, an denen ich die Strümpfe sehr lange tragen musste, war abends kein Abdruck zu sehen.

Endlich Socken , die lange halten.

Diese Socken sind aus gutem Material und hoffe , dass man sie ohne Löcher lange Zeit tragen kann .

Bis jetzt top

Der Hauptgrund für den Kauf war, daß ich Socken ohne einschneidende Bündchen gesucht habe. Hier ist der Bund zwar schön fest, schneidet aber nicht ein. Es ist auf dem Bein auch noch längerem Tragen kein angedrucktes "Muster" vom Bündchen zu sehen. Außerdem ist der Bund schön breit. Material trägt sich angenehm, Größe passt. Wie sie nach mehreren Wäschen aussehen werden, bleibt allerdings noch abzuwarten.