Home affaire Schublade FINJA ", zertifiziertes Massivholz, 2-teiliges Set

Große Schubkästen für großes Geld

Haben uns die Schubkästen passend zum Bett bestellt. Sie bieten viel Platz, sind leicht zu montieren. Leider ist der Preis für das bisschen Holz viel zu hoch - sonst hätten wir uns gleich 4 Schubkästen bestellt. Darum gibts für den teuren Preis 2 Sterne Abzug.

Passend und schön!

Sehr passend zu dem Bett und wunderschön. Leider nicht so praktisch, man muss die Fächer immer sehr genau und präzise unterschieben, sonst verkeilen sie sich und schlagen ans Holz. Also langsam und sehr genau reinschieben.

Tolle Front - wenig Platz

Für den Preis bieten diese Schubladen mäßig bis wenig Stauraum. In Bezug auf die Front, nutzen die Schubladen nur ca. 50-60% des vorhandenen Platzes zur Seite und nach hinten. Wir sind etwas enttäuscht.

Schubladen praktisch aber etwas überteuert

Die Schubladen sind zwar schön und praktisch, aber für das bisschen Holz etwas überteuert. Es wird wohl einfach davon ausgegangen, dass wer das Bett gerne hätte, auch die Schubladen möchte ;)

Gut verpackter Artikel und schneller Aufbau.

Die Schubladen lassen sich leicht zusammenbauen und gut unter das Bett schieben. Allerdings könnten sie etwas größer sein. Die 24h Lieferung klappte ohne Probleme.

Preis/Leisung: zu teuer (Qualität des Holzes)

Die Schubkästen haben vorne schönes Holz, innen jedoch schon gleich wieder dünnes Sperrholz. Keine Führung der Schubkästen. Extrem schlicht gebaut.

Schöne Schublade

Gut aussehende Schublade passend zum gekauften Bett...könnte etwas stabiler sein!

für die Größe zu teuer

Sie sehen hübsch aus und passen sich perfekt ans Bett an. Für den Preis sind die Schubladen alerdings zu klein. Bei der Größe des Bettes, habe ich auch wirklich Schubladen erwartet, die mehr Platz ausfüllen. Aber wer lesen kann ist wie immer im Vorteil. Die Größe wird natürlich nicht verheimlicht. Habe einfach nur Gedacht, die gehören dazu, sieht toll aus also nehm ich.

Toll für das Auge

Einfacher Zusammbau der Schubladen,.... Das Bett wirkt etwas Hochwertiger. Aufpassen beim beladen der Schubladen, das Gewicht sollte nicht so hoch sein, sonst könnten die Böden in mitleidenschaft gezogen werden.

Optische Verbesserung , aber teuer...

Optik zum Bett ist okay ... Leider sind die Schreubenköpfe zu sehen . Preis/Leistung ist nicht i.O. ein wenig teuer , wenn man es vergleicht zum Bettgestell .. Passt nicht .

Preis-Leistung Verhältnis stimmt nicht

Ich wollte 2 Schubkaesten, nun habe ich 4, für meine Begriffe schlecht angeboten. Verwende sie nun für ein anderes Bett. Trotzdem sehen die Kästen gut aus.

Einfach aufzubauen, sehen gut aus. Erfüllen ...

Einfach aufzubauen, sehen gut aus. Erfüllen Ihren Zweck.

soweit gut

Leider war die Lieferzeit über 3Monate sonst war der Artikel in Ordnung

Nicht so massiv wie ich dachte, aber ganz...

Nicht so massiv wie ich dachte, aber ganz ok. Behalten.

Ein wenig größer dürften sie sein.

Schubladen sind sehr klein Qualität ist jedoch in Ordnung.

Zweckmäßig

das Produkt wurde leider mit einigen Macken geliefert

Gute Schubladen

Einfache und schnelle Montage.Wirken recht stabil.