Home affaire Schublade FINJA ", zertifiziertes Massivholz, 2-teiliges Set

Minderwertiger Artikel

Leider ist meine Tochter sehr unzufrieden ,die Schubkästen sind winzig , Sie behält sie nur,da das Bett so besser aussieht Material ....primitiv

Schade aber nein danke!

Den einen Punkt gibt es nur, weil das Bett optisch wirklich sehr ansprechend ist. Das war es dann leider aber auch schon. Es wackelt, knirscht und knarzt bei jeder Bewegung. Die Verarbeitung ist wirklich mehr als schlecht. Sobald eine Person sich umdreht wird die andere wach. Sehr nervig. Daher haben wir es direkt wieder zurueck geschickt und ich wuerde jedem davon abraten, der zu zweit dieses Bett nutzen moechte.

besser woanders bestellen

Leider ist der Artikel nicht,wie versprochen im den angegeben 2-3 Tagen bei mir(online aktuell noch immer angegeben). Vielmehr heißt es jetzt, nach mehrfachen Telefonaten-bei denen gerne mal plötzlich die Leitung unterbrochen wird,dass es erst in 5 Wochen (!!) lieferbar sei. Versprochene Rabatte aus Kulanz seien nicht vermerkt worden. Eine Frechheit. Kann von einer Bestellung generell nur abraten.

Das schlechteste Bett das ich je hatte.

Ich bin ein Holzfachmann und dachte die4 schlechten Bewertungen für dieses Bett bekomme ich in den Griff. Nichts hat geholfen, Verstärkung, Leim, Neues Lattenrost, nichts. Das Bett ist einfach Müll und da kommt es nach 2 Monaten auch hin. Note 6

Schrecklich!

Diese Schubladen sind genau wie das dazugehörige Bett die reinste Katastrophe. Die Qualität ist sehr schlecht, beim Zusammenschrauben hatte ich mehrmals das Gefühl, das Holz splittert gleich auseinander. Am schlimmsten ist jedoch die Rücksendung und der Service von Otto. Vor fast 3 Monaten hab ich das Bett zurück gesendet, vor ca. 2 Monaten wurden dann nach mehrmaligem hin und her endlich auch die Schubladen abgeholt. Das Geld habe ich auch nach mehrmaligen Nachfragen bisher NICHT zurück erhalten. Finger weg von Otto!