Home affaire Schublade FINJA ", zertifiziertes Massivholz, 2-teiliges Set

Sehr schöne Schubkästen, trotz Mängel

Pro: Holz war schön glatt Einfacher Zusammenbau Rollen, Dübel und alle Schrauben wurden mitgeliefert Aufbauanleitung war verständlich Contra: Die Qualität der kleinen Schrauben war wirklich nicht gut, der Schlitz ging beim Schrauben mit dem Schraubendreher kaputt. Ich hatte zum Glück noch welche in der gleichen Größe zuhause. Wer den Bettschubkasten bestellen möchte, sollte sich vor dem Zusammenbau ein paar Schrauben kaufen, die was taugen. Später viel auf, dass eines der Holzbretter schief geschnitten war. Jetzt habe ich einen Schlitz zwischen hinterem Brett und einem der Seitenbretter. Sehr ärgerlich, aber man sieht es zum Glück nicht, da der Schubkasten unter dem Bett liegt.

Die Schubladen passen perfekt zum Bett und ...

Die Schubladen passen perfekt zum Bett und bieten genügend Platz. Unbedingt mehr Zeit einplanen als angegeben, um die Schubladen zusammenzubauen. Ein elektrischer Schraubenzieher wäre hilfreich.

Super praktisch

Diese Schubladen sind toll. Prima für Winter Bettdecke, Schlafanzug usw Schönes stabiles Holz. Der Aufbau total easy. Nur der Boden der Schublade rastet nicht so tief ein in die Seitenteile... Ob das lange hält bezweifle ich 🤔. Sicher nicht bei schwereren Sachen. Da aber noch nichts passiert ist, gibt es 4 Sterne

Sehr gute Verarbeitung

Gute Verarbeitung des Artikels. Alle zugehörigen Teile für den Zusammenbau waren vorhanden und die Zeitangabe für den Artikel (15min) sind korrekt. Ein Stern Abzug. Das Rollgeräusch hört sich beim schieben der Schublade, auf Laminatboden, etwas laut an. Ansonsten ein sehr guter Artikel, den ich weiterempfehlen kann.

Sehr gute Qualität

Der. Artikel ist sehr sauber verarbeitet und von einer guten Qualität! Sämtliche Bohrungen sind passgenau und ausreichend Montagematerial dabei! Einzig die nicht abgedeckten Schrauben in der Sichtfläche stören!

Klare Kaufempfehlung!

Massieves Holz Leider bassen die Rollen nicht mehr unter den Schubkasten, da wir nur 11cm bodenfreiheit haben. Geht aber auch so. Man wäre nicht Mann, wenn Er sich nicht zu helfen wüsste. Es müssen da schon mindestens 15 cm Rahmenhöhe sein, wenn die Rollen auch mit angeschraubt werden sollen. Sehen echt gut aus, basst auch was rein.

Belastungsfähigkeit muss sich noch beweisen

Die Schulladen passen zum, ebenfalls von mir bestellten, „Home affaire Funktionsbett »Finja«“. Die Montageanleitung war verständlich und der Aufbau einfach. Alle Zubehörteile wie Holzdübel, Leim, Schrauben usw., waren vorhanden. Die Belastungsfähigkeit der Schubladen wird sich erst im Gebrauch zeigen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎

Toller Stauraum

Nachdem ich das zugehörige Bett gekauft hatte, wollte ich auch die passenden Schubladen dazu haben. Für Bettwäsche und ähnliches perfekt geeignet und das Bett macht durch die Schubladen optisch mehr her. Nur der Preis ist etwas teuer. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.

schön, aber eigentlich zu teuer

Also, vom Preis her finde ich es ein wenig überzogen, zumal ja nur paarweise und man im Grunde genommen vier Stück bräuchte. Das war mir aber dann doch zu teuer. Aber die Verarbeitung ist in Ordnung, mein Mann (gelernter Tischler) konnte es ratzfatz zusammen bauen.

Empfehlenswert, wenn man es niedrig mag.

Wir hatten einen sehr guten Überblick über den genauen Zeitpunkt der Lieferung. Der Aufbau des Bettes ist einfach, die Qualität ist gut, denn das Bett ist stabil, obwohl das Material sehr leicht ist. Am besten gefällt mir die Kopfleiste.

Passende Schubladen

Passende Schubladen für das tolle Bett. Schubladen ein muss für uns aber man muss echt sagen für das Geld könnte man mehr wie zwei kleine Schubladen erhalten. Sonst von der Verarbeitung samt Rädern gut.

Passt super zum Bett

Die zwei Schubkästen sind sehr einfach aufzubauen und passen gut zum Bett. Die Kästen sind allerdings nur für leichte Sachen zu gebrauchen sind, was aufgrund der Größe sicher nicht anders zu handhaben ist.

Toll bis auf die Rollen

Schöne Stabil aber für den Preis wäre schön auch bessere Rollen und nicht so was billiges und ganz einfaches deswegen ein Stern Abzug würde es aber wieder kaufen auch sehr einfaches zusammen bauen

viel Platz

Haben ein großes Bett(1,80) gekauft und benötigten Stauraum- das ist gegeben, allerdings sind sie ohne Anschlag oder Arretierung und rutschen deshalb einfach darunter denn sie sind nich so tief wie das Bett.

Schöne Schubkästen

Die Schubkästen sind gut in der Verarbeitung und fügen sich gut in das Bett Finja ein. Das Bett zieht mit den Schubkästen noch viel besser aus , als ohne. Dewegen habe ich die Schubkästen bestellt und behalten.

Supi Bettkasten

Passt klasse zum Bett, allerdings könnten die Verschraubungen etwas besser verarbeitet sein. Ein bisschen Nacharbeit war nötig, hat sich aber trotzdem gelohnt. Würde es trotzdem wieder kaufen...

Wenn man das Bett gekauft hat sind die ...

Wenn man das Bett gekauft hat sind die Bettkästen ein muss. Sind passen wunderbar unterstützt Bett. Da die Bettkästen Rollen besitzen ist es leicht zum hin und her ziehen. Ich kann die Kästen nur empfehlen.

Stauraum

...platzsparende Unterbettschubladen für mehr Stauraum..leicht aufzubauen und eine sinnvolle Ergänzung .als 2er Set auch Preislich ok....chic im Landhaus oder Kolonialstil ,massiv und stabil...

Schön und passend zum Bett

Die Schubladen ergänzen das Bett optisch sehr gut und bieten ziemlich viel Stauraum. Zusammenbaut problemlos möglich. Allerdings finde ich sie ziemlich teuer für das bisschen Holz

Passt perfekt zum Bett

Ich bin sehr froh über den gewonnen Stauraum, der perfekt zum Bett passt. Allerdings finde ich im Verhältnis, was das komplette Bettgestell incl. Rollrost gekostet hat, die Schubladen doch sehr teuer.

würde ich bei bedarf ein zweites mal kaufen

bin sehr zufrieden. der zusammenbau war dank aller vorbohrungen (auch bei den rollen) total einfach zu machen. die blenden könnten einen cm höher sein was aber nicht die bewertung schmälert.

super stauraum unter dem bett

Schubladen sind sehr praktisch, und auch farblich wunderschön, ich überlege schon ob ich noch 2 für die andere seite bestellen soll, auch die Lieferung (andere Adresse) hat super geklappt

praktisch, aber nicht sehr groß

gute Qualität und schöne Ergänzung zum Bett. Schubladen allerdings sehr klein (passend für Steppbett, für Federbett zu klein), eine durchgängige Schublade wäre praktischer.

praktische u. leicht zu montierende Schublade

schnelle Lieferung! Teile für das Schubladen-Set aus 2 Schubladen bestehend in 2 Packstücken gut verpackt. Gute Anleitung, leichte Montage, gute Verarbeitung.

Passen sehr gut zu dem Bett und sehen super ...

Passen sehr gut zu dem Bett und sehen super aus. Der Aufbau ging einfach und schnell. Im Verhältnis zum Bett ist der Preis leider etwas zu hoch, darum 1 Stern Abzug.

Schönes Produkt

Einfach zusammen zu bauen, schönes und stabiles Holz. Der Boden könnte eine Holzplatte, anstatt eine wabbelig Rückwand sein. Sonst sehr gut.

Schublade.

Gute Verarbeitung. Auch leicht zusammenzubauen. Ausser das die schubladen höher sein könnten bin ich zufrieden. Da passt nämlich nicht viel rein.

Gut, aber zu teuer

Wenn man bedenkt, daß man zum Finja-Bett 4! Schubladen benötigt, wird das Bett ganz schön teuer. Wir haben erstmal nur 1x das 2er Set genommen

Unerlässlich für dasdazugehörige Bett

Super um Bettsachen zu verstauen, spart wo anders Platz. Preis, wie ich finde ein wenig zu teuer. Aber ansonsten, sehr zu frieden mit diesem Artikel.