Home affaire Schublade FINJA ", zertifiziertes Massivholz, 2-teiliges Set

Tolle Schubkästen

Tolle Schubkästen für das Bett. Wenn man das FinjaBett schon bestellt, sollte man sich diese Schübe auch gönnen. Top Qualität und sehen schön aus. Aufbau war auch ohne Probleme

Super Stauraum

Ein Muß, wenn man das Bett schon mal gekauft hat. Er war leicht aufzubauen, keine Frage, einfache Aufbauanleitung. Die Qualität ist wirklich sehr, sehr gut. Empfehlenswert !!!

Schön und praktisch

Schöne Schubladen in sehr guter Qualität für zusätzlichen Stauraum. Der Aufbau ist einfach.

Für die Bettbesitzer eine tolle Ergänzung!

Die Schubladen passen einwandfrei und schließen das Bett perfekt ab. Über den Preis lässt sich natürlich streiten, aber die Verarbeitung ist definitiv gut. Man wird lange Freude aufgrund der hohen Stabilität der Schubladen haben. Man muss leider ein bisschen bei dem Holz aufpassen, denn die Lackierung platzt relativ schnell ab, wenn man nicht vorsichtig genug ist. Auch ist schade, dass eine keine Art Schiene gibt, auf denen sich zum Beispiel die Rollen bewegen können, so muss man sie leider immer wieder zurecht rücken, so dass sie unter das Bett passen. Ich empfehle die Schubladen trotzdem, da man den Stauraum unter dem Bett optimal und sicher nutzen kann.

Schneller, einfacher Zusammenbau

Geht wirklich sehr schnell und total einfach mit dem Aufbau! Optisch sehr schön und viel mehr kann man nicht mehr schreiben! Es sind 2 Schubladen... Verarbeitung liegt, denk ich im mittlerem Bereich aber sie sind sehr praktisch! Wie viel sie letztendlich aushalten oder ob sie auch Stand halten, wenns mal ein wenig eng wird (durch meinetwegen Bettzeug und so) kann ich noch nicht sagen, soweit bin ich noch nicht aber sind immer wieder praktisch.

Passt super zum Bett

Die zwei Schubkästen sind sehr einfach aufzubauen und passen wirklich prima zum Bett. Wir haben unter dem Bett Filzgleiter angebracht, Schubkäten schließen oben aber gerade noch so mit dem Bett ab. Einen halben Stern würde ich abziehen, weil die Kästen nur für (sehr) leichte Sachen zu gebrauchen sind, was aufgrund der Größe sicher nicht anders zu handhaben ist.

Einfach zusammenzubauen

Heute habe ich die Schubladen mit dem passenden Bett bekommen. Wie beim Bett war eine Lieferzeit von 6 Wochen angegeben und alles zusammen kam schon nach ca. 4 Wochen. Beim Zusammenbau der Schubladen hatte ich das Gefühl, dass das Auspacken länger dauerte als die Montage. Die Schubladen waren genau wie das Bett leicht zusammenzubauen und die Bohrlöcher waren auch ziemlich exakt, was den Zusammenbau einfach, schnell und stressfrei machte. Die Schubladen passen auch genau unter das Bett, in Breite und Höhe.

Die Schubkästen sind seht schlicht, aber stab

Die Schubkästen lassen sich auch sehr leicht aufbauen. Material und Verarbeitung sind in Ordnung. Alle Teile lassen sich mühelos zusammen fügen, was leider beim Möbelaufbau nicht immer selbstverständlich ist. Das Paket mit den Böden wurde noch nicht mitgeliefert, was ich sehr schade fand. So muß ich darauf warten um die Schübe fertig zu bauen.

Tolle Schubkästen zum Bett "Finja"

Ich habe am heutigen Tage die Schubkästen zusammengebaut und war überrascht. Im Gegensatz zu meinen anderen bestellten Möbel handelte es sich um dickes Holz. Das Zusammenbauen war einfach und ging schnell von der Hand. Die Farbe ist sensationell und passt in ein Männerschlafzimmer. Passend zum Bett "Finja" empfehlenswert!

Schneller und einfacher Aufbau ohne Probleme

Ich hab die Schubladen passend zum Bett gekauft, um einen Stauraum für Bettwäsche und Co. zu haben. Was soll ich sagen, die Lieferung erfolgte schnell, der Aufbau war noch schneller und die fertigen Schubladen passten perfekt unter das Bett. Diese sind unbedingt weiter zu empfehlen.

Super Stauraum!!!

Passend zum Bett hatte ich die Schubkästen mit bestellt. Aufbau war einfach und Problemlos, und es sieht super aus. Gedacht hatte ich sie für Kissen und Wolldecken die ich Saisonbedingt nutze. Tolle Idee, fand auch meine Katze und hat ein neues Lieblingsversteck. Mir ist es recht. :-))

Super schön, vorallem mit den Rollen

Ich habe mir die Schubkästen im Kolonialstil gekauft, Top Qualität und sehr schöne Farbe, passt super zum Bett. Sie sind leicht zusammenzubauen und haben recht viel Platz. Ich finde es eine tolle Idee mit den Rollen. de Preis ist zwar recht hoch, aber man kauft sich ja nicht monatlich soetwas.

Super Artikel, sehr gute Qualität

Man merkt beim Aufbau die sehr gute Qualität, alle Löscher haben gepasst und man brauchte nichts nach bohren. Ich hoffe, dass es genau so schnell geht, wenn das passende Bett dazu kommt.Schöner wäre es , natürlich !wenn das Bett zuerst dagewesen wäre und nicht die Schubladen!

Tolle Ergänzung...

zum bereits seit Jahren vorhandenem Bett. Der Zusammenbau ging super schnell. Ein ähnliches Bett hatte ich schon vor rund 10 Jahren bei Otto bestellt. Da waren schon 2 Schubkästen dazu. Nun wollten wir noch 2 als Stauraum. Farbe passt perfekt. Und nun sieht es rundherum toll aus.

Schöne Schubkästen - besser 2 Sets bestellen

Die Schubkästen waren schnell zusammengebaut, lassen sich leicht bewegen und passen sehr gut zum Bett. Da ich nur 1 Set gekauft hatte, sieht es allerdings sehr unfertig aus durch die Lücke unter dem unteren Bettteil. Ich werde mir deshalb noch 1 Set bestellen.

Aufbau topp, passt wunderbar.

Artikel wurde mit normalem Lieferservice von Hermes geliefert. Also nicht mit Spedition. Leider wurde der Artikel an zwei verschiedenen Tagen geliefert. Ansonsten wunderbar aufzubauen und passt gut sowie sieht topp aus

Qualität

Tolle Schublade, beim Bett Finja unbedingt mitbestellen, habe 4 davon genommen, top qualität, passend, Vorteil Stauraum, und bett von unten geschlossen , Nachteile keine

Schublade passend zum Bett

Schubladen passend zum Bett Finja bestellt, der Aufbau war simpel und die Qualität stimmt auch. Es passt alles super zusammen. Die Lieferung durch Hermes war auch reibungslos. Würde ich wieder kaufen.

super artikel

leider passen unter das bett 4 schubladen und muss deswegen leider noch mal welche bestellen da dies ja nur ein 2 er set ist. aber das material ist super das aussehen auch und passt perfekt unter das bett

Eine gute Ergänzung zum Bett.

Wir hatten uns die Schubladen zum Bett bestellt. Leider mussten wir sie zurück senden, weil das Bett defekt war. Die Schubladen liesen sich im Gegensatz zum Bett gut aufbauen und sind eine gute Ergänzung.

Super praktisch!!!

Die Schubkästen sind schön geräumig und lassen sich auf den Rollen prima unter's Bett gleiten. Tolles Prinzip. Nichts zu meckern. Ich kann sie bedenkenlos weiterempfehlen. Verdiente 5 Sterne!

top Ware!

Das Bett ist qualitativ gut, einfach zu bauen, praktisch und hat eine schöne Farbe. Wir haben dazu 2 Paar Schubladen mitbestellt, es passt prima und wir sind sehr zufrieden. Empfehlenswert!

Als Zubehör ein Muss

Die Bettkästen sind meiner Meinung nach ein Muss, wenn man das zugehörige Bett kauft. Sieht einfach besser aus und ist zudem noch praktisch.

Für diesen Preis ein Schnäppchen!

Die Schubkästen passen haargenau unter das Bett. Holzqualität stabil, gute Verarbeitung! Großer Stauraum für Bettzeug. Einfacher Zusammenbau, kinderleicht! Kann ich nur weiterempfehlen.

Traumhaft zum träumen

Ein tolles Bett. Sehr stabil und super schön... genau wie abgebildet und wurde von mir alleine - als handwerklich unbegabte Frau - in nicht einmal einer Stunde aufgebaut

Niedlich, leicht zu montieren

Sie funktionieren perfekt, sind einfach zu montieren und die Farbe passt gut zur Farbe des Bettes.

Schöne Schubkästen, viel Stauraum

Sehr leicht zu Montieren, Passen perfekt unter das passende Bett, nur der Preis könnte günstiger sein, da teilweise an der Verarbeitung gespart wurde, bzw teilweise Holz weg splitterte

Super Zusatzartikel für das Bett

Schubkästen sind ein Muss für dieses Bett. Sie bringen noch einiges an Stauraum und schauen sehr schön aus. Für uns haben die Schubkästen (4 Stück) das Bett erst kompletiert.

Sehr schöner Artikel.

Artikel genau wie beschrieben und unversehrt geliefert. Qualität ausgezeichnet, passt genau zu den vorhandenen Möbeln. Lieferung war zügig wie angesagt. Sind sehr zufrieden.

Super Stauraum leichte Montage

Finde den Preis für die beiden Schubkasten ein wenig zu hoch weil ich das Bett incl. gekauft habe aber dennoch super schön zum verstauen und leichte Montage. Somit Perfect.