Home affaire Schublade FINJA ", zertifiziertes Massivholz, 2-teiliges Set

Sehr schöne Schubkästen, trotz Mängel

Pro: Holz war schön glatt Einfacher Zusammenbau Rollen, Dübel und alle Schrauben wurden mitgeliefert Aufbauanleitung war verständlich Contra: Die Qualität der kleinen Schrauben war wirklich nicht gut, der Schlitz ging beim Schrauben mit dem Schraubendreher kaputt. Ich hatte zum Glück noch welche in der gleichen Größe zuhause. Wer den Bettschubkasten bestellen möchte, sollte sich vor dem Zusammenbau ein paar Schrauben kaufen, die was taugen. Später viel auf, dass eines der Holzbretter schief geschnitten war. Jetzt habe ich einen Schlitz zwischen hinterem Brett und einem der Seitenbretter. Sehr ärgerlich, aber man sieht es zum Glück nicht, da der Schubkasten unter dem Bett liegt.

Große Schubkästen für großes Geld

Haben uns die Schubkästen passend zum Bett bestellt. Sie bieten viel Platz, sind leicht zu montieren. Leider ist der Preis für das bisschen Holz viel zu hoch - sonst hätten wir uns gleich 4 Schubkästen bestellt. Darum gibts für den teuren Preis 2 Sterne Abzug.

Passend und schön!

Sehr passend zu dem Bett und wunderschön. Leider nicht so praktisch, man muss die Fächer immer sehr genau und präzise unterschieben, sonst verkeilen sie sich und schlagen ans Holz. Also langsam und sehr genau reinschieben.

Tolle Front - wenig Platz

Für den Preis bieten diese Schubladen mäßig bis wenig Stauraum. In Bezug auf die Front, nutzen die Schubladen nur ca. 50-60% des vorhandenen Platzes zur Seite und nach hinten. Wir sind etwas enttäuscht.

Schubladen praktisch aber etwas überteuert

Die Schubladen sind zwar schön und praktisch, aber für das bisschen Holz etwas überteuert. Es wird wohl einfach davon ausgegangen, dass wer das Bett gerne hätte, auch die Schubladen möchte ;)

Tolle Schubkästen

Tolle Schubkästen für das Bett. Wenn man das FinjaBett schon bestellt, sollte man sich diese Schübe auch gönnen. Top Qualität und sehen schön aus. Aufbau war auch ohne Probleme

Super Stauraum

Ein Muß, wenn man das Bett schon mal gekauft hat. Er war leicht aufzubauen, keine Frage, einfache Aufbauanleitung. Die Qualität ist wirklich sehr, sehr gut. Empfehlenswert !!!

Gut verpackter Artikel und schneller Aufbau.

Die Schubladen lassen sich leicht zusammenbauen und gut unter das Bett schieben. Allerdings könnten sie etwas größer sein. Die 24h Lieferung klappte ohne Probleme.

Preis/Leisung: zu teuer (Qualität des Holzes)

Die Schubkästen haben vorne schönes Holz, innen jedoch schon gleich wieder dünnes Sperrholz. Keine Führung der Schubkästen. Extrem schlicht gebaut.

Minderwertiger Artikel

Leider ist meine Tochter sehr unzufrieden ,die Schubkästen sind winzig , Sie behält sie nur,da das Bett so besser aussieht Material ....primitiv

Muss nicht sein.

Die Schubkästen finde ich im Verhältnis zum Preis unangemessen klein und wenig geräumig. Am Ende sah das Bett besser ohne aus.

Schön und praktisch

Schöne Schubladen in sehr guter Qualität für zusätzlichen Stauraum. Der Aufbau ist einfach.

Schöne Schublade

Gut aussehende Schublade passend zum gekauften Bett...könnte etwas stabiler sein!

Für die Bettbesitzer eine tolle Ergänzung!

Die Schubladen passen einwandfrei und schließen das Bett perfekt ab. Über den Preis lässt sich natürlich streiten, aber die Verarbeitung ist definitiv gut. Man wird lange Freude aufgrund der hohen Stabilität der Schubladen haben. Man muss leider ein bisschen bei dem Holz aufpassen, denn die Lackierung platzt relativ schnell ab, wenn man nicht vorsichtig genug ist. Auch ist schade, dass eine keine Art Schiene gibt, auf denen sich zum Beispiel die Rollen bewegen können, so muss man sie leider immer wieder zurecht rücken, so dass sie unter das Bett passen. Ich empfehle die Schubladen trotzdem, da man den Stauraum unter dem Bett optimal und sicher nutzen kann.

Schneller, einfacher Zusammenbau

Geht wirklich sehr schnell und total einfach mit dem Aufbau! Optisch sehr schön und viel mehr kann man nicht mehr schreiben! Es sind 2 Schubladen... Verarbeitung liegt, denk ich im mittlerem Bereich aber sie sind sehr praktisch! Wie viel sie letztendlich aushalten oder ob sie auch Stand halten, wenns mal ein wenig eng wird (durch meinetwegen Bettzeug und so) kann ich noch nicht sagen, soweit bin ich noch nicht aber sind immer wieder praktisch.

Schade aber nein danke!

Den einen Punkt gibt es nur, weil das Bett optisch wirklich sehr ansprechend ist. Das war es dann leider aber auch schon. Es wackelt, knirscht und knarzt bei jeder Bewegung. Die Verarbeitung ist wirklich mehr als schlecht. Sobald eine Person sich umdreht wird die andere wach. Sehr nervig. Daher haben wir es direkt wieder zurueck geschickt und ich wuerde jedem davon abraten, der zu zweit dieses Bett nutzen moechte.

besser woanders bestellen

Leider ist der Artikel nicht,wie versprochen im den angegeben 2-3 Tagen bei mir(online aktuell noch immer angegeben). Vielmehr heißt es jetzt, nach mehrfachen Telefonaten-bei denen gerne mal plötzlich die Leitung unterbrochen wird,dass es erst in 5 Wochen (!!) lieferbar sei. Versprochene Rabatte aus Kulanz seien nicht vermerkt worden. Eine Frechheit. Kann von einer Bestellung generell nur abraten.

Preis/Leistung stimmt nicht

Das Produkt ist völlig überteuert. Die Böden viel zu dünn und leider waren sie gebrochen und ausgefranst. Da ich es später aufgebaut habe war eine Reklamation nicht möglich. Gut mal davon abgesehen kann ich das Produkt trotz allem nicht weiter empfehlen, es ist mit den paar Brettchen einfach wirklich zu teuer und nicht belastbar durch die dünnen Böden.

für die Größe zu teuer

Sie sehen hübsch aus und passen sich perfekt ans Bett an. Für den Preis sind die Schubladen alerdings zu klein. Bei der Größe des Bettes, habe ich auch wirklich Schubladen erwartet, die mehr Platz ausfüllen. Aber wer lesen kann ist wie immer im Vorteil. Die Größe wird natürlich nicht verheimlicht. Habe einfach nur Gedacht, die gehören dazu, sieht toll aus also nehm ich.

Passt super zum Bett

Die zwei Schubkästen sind sehr einfach aufzubauen und passen wirklich prima zum Bett. Wir haben unter dem Bett Filzgleiter angebracht, Schubkäten schließen oben aber gerade noch so mit dem Bett ab. Einen halben Stern würde ich abziehen, weil die Kästen nur für (sehr) leichte Sachen zu gebrauchen sind, was aufgrund der Größe sicher nicht anders zu handhaben ist.

Die Schubladen passen perfekt zum Bett und ...

Die Schubladen passen perfekt zum Bett und bieten genügend Platz. Unbedingt mehr Zeit einplanen als angegeben, um die Schubladen zusammenzubauen. Ein elektrischer Schraubenzieher wäre hilfreich.

Das schlechteste Bett das ich je hatte.

Ich bin ein Holzfachmann und dachte die4 schlechten Bewertungen für dieses Bett bekomme ich in den Griff. Nichts hat geholfen, Verstärkung, Leim, Neues Lattenrost, nichts. Das Bett ist einfach Müll und da kommt es nach 2 Monaten auch hin. Note 6

Schrecklich!

Diese Schubladen sind genau wie das dazugehörige Bett die reinste Katastrophe. Die Qualität ist sehr schlecht, beim Zusammenschrauben hatte ich mehrmals das Gefühl, das Holz splittert gleich auseinander. Am schlimmsten ist jedoch die Rücksendung und der Service von Otto. Vor fast 3 Monaten hab ich das Bett zurück gesendet, vor ca. 2 Monaten wurden dann nach mehrmaligem hin und her endlich auch die Schubladen abgeholt. Das Geld habe ich auch nach mehrmaligen Nachfragen bisher NICHT zurück erhalten. Finger weg von Otto!

Einfach zusammenzubauen

Heute habe ich die Schubladen mit dem passenden Bett bekommen. Wie beim Bett war eine Lieferzeit von 6 Wochen angegeben und alles zusammen kam schon nach ca. 4 Wochen. Beim Zusammenbau der Schubladen hatte ich das Gefühl, dass das Auspacken länger dauerte als die Montage. Die Schubladen waren genau wie das Bett leicht zusammenzubauen und die Bohrlöcher waren auch ziemlich exakt, was den Zusammenbau einfach, schnell und stressfrei machte. Die Schubladen passen auch genau unter das Bett, in Breite und Höhe.

Super praktisch

Diese Schubladen sind toll. Prima für Winter Bettdecke, Schlafanzug usw Schönes stabiles Holz. Der Aufbau total easy. Nur der Boden der Schublade rastet nicht so tief ein in die Seitenteile... Ob das lange hält bezweifle ich 🤔. Sicher nicht bei schwereren Sachen. Da aber noch nichts passiert ist, gibt es 4 Sterne

Das Schubladenprodukt ist gut für den leeren ...

Das Schubladenprodukt ist gut für den leeren Raum unter dem Bett, aber es hat ein sehr schlimmes Problem. Leider gibt es keinen Platz für Schienen unter Ihrem Bett. Sie müssen die Schublade jedes Mal verstellen, um sie herauszuholen und einzusetzen. Beim Verbinden der Schiebeteile ist Vorsicht geboten, da beim ersten Anschrauben der Holzfarbe die Lage der Schrauben verloren geht.

Sehr gute Verarbeitung

Gute Verarbeitung des Artikels. Alle zugehörigen Teile für den Zusammenbau waren vorhanden und die Zeitangabe für den Artikel (15min) sind korrekt. Ein Stern Abzug. Das Rollgeräusch hört sich beim schieben der Schublade, auf Laminatboden, etwas laut an. Ansonsten ein sehr guter Artikel, den ich weiterempfehlen kann.

Sehr gute Qualität

Der. Artikel ist sehr sauber verarbeitet und von einer guten Qualität! Sämtliche Bohrungen sind passgenau und ausreichend Montagematerial dabei! Einzig die nicht abgedeckten Schrauben in der Sichtfläche stören!

Die Schubkästen sind seht schlicht, aber stab

Die Schubkästen lassen sich auch sehr leicht aufbauen. Material und Verarbeitung sind in Ordnung. Alle Teile lassen sich mühelos zusammen fügen, was leider beim Möbelaufbau nicht immer selbstverständlich ist. Das Paket mit den Böden wurde noch nicht mitgeliefert, was ich sehr schade fand. So muß ich darauf warten um die Schübe fertig zu bauen.

Klare Kaufempfehlung!

Massieves Holz Leider bassen die Rollen nicht mehr unter den Schubkasten, da wir nur 11cm bodenfreiheit haben. Geht aber auch so. Man wäre nicht Mann, wenn Er sich nicht zu helfen wüsste. Es müssen da schon mindestens 15 cm Rahmenhöhe sein, wenn die Rollen auch mit angeschraubt werden sollen. Sehen echt gut aus, basst auch was rein.