Vivance Homewearhose mit geradem Bein, Loungeanzug

Qualität finde ich nicht so gut

Bin normal von Vivance begeistert, jedoch ist die Hose nicht so gut. Sie verliert schnell die Form und sieht dadurch am Knie völlig ausgeleiert aus. Das hatte ich bei Kangeroos nie. Bin enttäuscht.

Leiert schnell aus

Der Stoff fühlt sich gut an. Auch die Farbe ist schön. Aber nach kurzem tragen leiert die Hose an den Knien total aus und sieht absolut nicht mehr gut aus

Homehose, nur für zu Hause zu empfehlen

38 in N Größe viel zu kurz, Knie beulen aus, geht deshalb zurück

Viel zu eng

Bei 1,74 und 57 kg trage ich normalerweise Größe S. Größe 36/38 ist leider so eng, dass ich die Hose kaum hochziehen konnte. Der Gummi ist viel zu hart. Das Bild vermittelt einen falschen Eindruck. Eine Nummer größer probiere ich nicht, weil der Gummi dann sicher noch genauso hart ist. Der Stoff der Hose ist angenehm. Geht zurück.

Leider treffen die Beschreibungen zu

Ich hatte gehofft, dass man in der Zwischenzeit zu diesem Artikel eine Korrektur die Größe betreffend unternommen hat. Leider treffen die vorangehenden Bewertungen zu. Die Größe fällt mindestens 1 Nr. zu klein aus. Die Beine sind viel zu kurz.

leider keine gute Wahl

Von dieser Hose bin leider überhaupt nicht begeistert. Nachdem eine Kundin geschrieben hatte, dass die Hose beim ersten Waschen eingeht, habe ich sie (bei einer Körpergröße von 1,60) nicht in K, sondern in N bestellt. Leider ging meine Hose beim Waschen nicht ein. Größe 36/38 ist mir außerdem zu groß (eine kleinere Größe gab es jedoch nicht) Am Bund schlappert es richtig rum. Der Bund geht mir bis weit über den Bauchnabel. Um mich halbwegs wohl zu fühlen, muss ich ihn 2x umschlagen. Die Hose schlappert außerdem am Po (und ich habe keine flachen Po) Ich bin von dieser Hose enttäuscht.

Stoff nicht schön ,leiert aus.

Der Stoff ist angenehm, etwas fester, deswegen dachte ich das man ihn auch mal schnell außerhalb des Hauses anlassen kann ,im stehen schon ,hat man kurz gesessen beulen sofort die Knie aus , sehr sehr ärgerlich ! Ich hab mir nun ein Gummi unten unten in den Saum genäht und eine Pumphose draus gemacht , jetzt sieht es ganz nett aus und fühlt sich auch so an. Ohne Gummi ist es ein furchtarer Anblick. Oben am Bund ist die Hose sehr angehm zu tragen.

Lieferung i.O. Beine viel zu kurz, Artikel ...

Lieferung i.O. Beine viel zu kurz, Artikel ging zurück

Entspricht nicht der vollmundigen Beschreibun

Dass die Hose trotz 80cm Beininnenlänge zu kurz war, dafür kann keiner was, das liegt an meiner Länge. Aber dass die Hose bereits nach dem ersten Tragen an den Knien ausbeult, das darf nicht sein - geht zurück!

Leider nicht wie erwartet.

Leider habe ich mir diese Hose ganz anders vorgestellt. Mir gefällt der Stoff überhaupt nicht und die Farbe fällt auch ganz anders aus, als auf dem Bild (habe die Hose in marine bestellt). Ging daher zurück.

Bequeme Hose - aber

Habe mir die Hose als Haus- und Ausgehhose nach einem Fußbruch geholt. Leider ist die Hose nach 2 Tagen so ausgeleiert, das man damit nicht außer Haus kann. Die Farbe und der Breite Bund wären super.

Nicht so toll.

Der Stoff ist nicht gut. Es zeichnen sich alle "eventuell" vorhandenen Unebenheiten an den Oberschenkeln ab. Vielleicht ist es bei der Farbe Schwarz nicht so? Sonst hat sie gut gesessen.

Bin leider sehr enttäuscht.

Das Material ist angenehm zu tragen. Die Hose weitet sich aber bereits beim ersten Tragen extrem. Wirkt dann um einige Nummern größer, sehr schade.

Nicht für den Preis

Habe für den Preis echt mehr erwartet und bin enttäuscht. Schlechte Verarbeitung und Material ist alles andere als kuschelig.

enttäuschend, weil eingelaufen nach dem erste

ich bin nicht zufrieden, weil die hose nach dem ersten waschen eingelaufen ist und die knie beulen aus.

Ungeeignet zum sporten

Blöde Passform. Material ohne Stretch. Ungeeignet zum sporten, evtl als Wellnesshose zu gebrauchen

nicht zu empfehlen

Die Hose sitzt sehr schlecht. Die Beine fallen nicht gerade nach unten. Der Saum beult.

Kein guter Artikel.

Die Hose ist schlecht geschnitten und die Qualität des Materials ist nicht gut.

Nicht für den Preis zu empfehlen.

Hose ist nach dem ersten waschen in der Länge eingegangen. Hochwasserhose. Schade

leider nix für mich

nix für mich, fiel von der länge zu kurz aus und der schnitt gefiel mir nicht

Komischer Sitz

Ansich eine schöne Hose aber nur für Frauen ohne Kurven

Finde die Hose leider zu weit......... ging...

Finde die Hose leider zu weit......... ging deshalb zurück........

Sitzt nicht gut bei mir

Hose sitzt nicht gut bei mir, deshalb wieder zurück.

nicht mein Ding

kein Kuschelstoff, unvorteilhaft geschnitten - sieht nicht gut aus

hose zu weit

hose leider viel zu weit daher nicht für mich geeignet