Vivance Homewearhose mit geradem Bein, Loungeanzug

eigentlich passend

Das Produkt finde ich sehr schön, bequem und passend. Einzig allein der Hosenbund gefällt mir nicht mehr, da nach mehrfachem Waschen sich der Gummizug verdreht und das nicht wiederherstellbar ist.

Fällt zu eng aus

Fällt zu eng aus- hat nicht meinen Vorstellungen entsprochen

Habe mir die Hose für zu Haus bestellt, für ...

Habe mir die Hose für zu Haus bestellt, für Sport ist sie nicht geeignet man schwitzt sehr schnell. Außerdem fallen die Größen größer aus. Für Frauen mit Kurven sehr geeignet. :)

schöne Hose, Qualität aber nur mittelmäßig

Schöne Hose (in meinen Augen eher eine Jogginghose), sehr weich und angenehm zu tragen. Allerdings ist sie beim Waschen etwas eingegangen und daher von der Länge jetzt etwas knapp.

Gemütlich, aber...

Die Hose saß beim ersten Tragen super, beult aber total schnell aus. Darf auf keinen Fall in den Trockner, dann ist Sie gleich 5 cm kürzer.

Schlechte Passform

Artikel wurde zurückgeschickt, da mir Qualität und Verarbeitung nicht gefallen haben.

wird kürzer

wird nach 3mal waschen kürzer - gewaschen nach Anleitung, nicht im Trockner getrocknet

superschönes weiches material .. leider ...

superschönes weiches material .. leider beult die hose nach dem ersten waschen total aus ??!!

Leider stark eingelaufen.

Trotz eingehaltener Waschanleitung , ist die Hose sehr stark eingelaufen, schade :(

Eine Frage der Proportionen der Trägerin

Ich war zunächst begeistert, als 1,83 m- große Frau endlich einmal eine Relax-Hose für zu Hause zu ergattern, die wirklich bis zum Boden reicht. Diesen Punkt hat sie einwandfrei erfüllt. Was jedoch nicht gepasst hat, ist der Zwickel= Zwischen der Hose selbst und dem Schritt waren gut und gerne 10 cm Luft, was sich sehr blöd anfühlt und zudem unschön aussieht. Auch sonst haben im Po/Hüftbereich einfach die Proportionen nicht gestimmt, so dass diese Hose leider wieder retoure ging. Dennoch will ich die Hose nicht abwerten, denn z. Bsp. das Material hat sich sehr angenehm auf der Haut angefühlt. Es ist eben einfach eine Frage der Proportionen der Trägerin :).

Fällt etwa eng aus!

Könnte im Bund bei Größe 84 etwas weiter geschnitten sein (40/42 ist meine reguläre Größe und entspricht Größe 84 Langgröße), sonst erfüllt sie ihren Zweck als Wellnesshose zu Hause. Positiv ist, dass es mal eine Hose in Langgröße (Größe 84) gibt, ist leider selten. Aber es gibt auch große Menschen. die Länge der Hose ist perfekt (180 cm Körpergröße)

o.k

Ich habe eine gemütliche Relaxhose für zu Hause gesucht, die aus 100 % Baumwolle ist. O.k., aus Baumwolle ist sie. Daher ist sie angenehm zu tragen. Doch ich wollte eine Relaxhose, die ich schnell mal waschen und in den Trockner werfen kann. das mit dem Trockner war keine gute Idee. Die Hose ist mir sehr eingegangen, sodass sie mir jetzt zu kurz ist. Ich ziehe sie trotzdem noch an, ziehe sie ja nur zu Hause an. Aber ich war eiigentlich auf der Suche nach einer Hose, die ich ohne weiteres in den Trockner geben kann. Ansonsten ist die Farbe (blau)sehr schön. Ich trage eigentlich 36. Weil ich eine richtig weite schlapper - gemütlich Hose für zu hause wollte, habe ich 40/42 bestellt, auch weil ich sie in den Trockner geben wollte. Aber so arg weit ist die Hose in 40/42 nicht. Meine normale Hosengröße 36 wäre mir für diese Hose zu eng, weil ich ja eine weite Hose gesucht habe. Aber wer auch zu Hause gerne enge Hosen anzieht, für den ist die normale Größe vielleicht passend.

Super bequem - läuft aber leider ein...

Diese Leggings von VIVANCE wird von mir als Jogginghose für zu Hause versendet. Die Hose ist wirklich super bequem, fühlt sich super auf der Haut an und sieht auch wirklich klasse aus. Nachteilig ist allerdings, dass sie schon beim ersten Waschen eingelaufen ist und für mich (163 cm) schon ein kleines Stück zu kurz ist. Und ich habe nicht zu heiß gewaschen :) Wirklich tolle Hose, doch sie läuft etwas ein...

Leichtes für den Sommer!

Habe nach einer bequemen Hose für Zuhause gesucht, die an den Füßen keine Bündchen hat. Die Hose ist bequem und sehr leicht/dünn, daher nicht unbedingt für den Winter geeignet. Leider ist die Hose beim Waschen etwas eingegangen, die Hose damit zu kurz. Dafür einen Punkt Abzug. Auch für die Qualität des Materials gibt es einen Punkt Abzug. Schade, sonst wäre die Hose perfekt!

Preis/Leistung grenzwertig

Vielleicht habe ich mir die falsche Größe bestellt. Habe diese allerdings als L-Größe gegoogelt. Ich bin 1,74 und dafür war die Langgröße zu lang. Und 80/84 war anscheinend nicht 38. Ging wieder zurück. Das Material war auch nicht wirklich kuschlig. => otto.de sollte als Service bei Lang und Kurzgrößen eine Umrechnungstabelle mit anbieten. Das wäre mal ein Service-Plus.

Sehr fester Gummibund-sehr eng!

Schönes Material, schöne Farbe. Sehr lang! Der breite Gummi in der Taille wäre super-die schmalen rollen sich nach den ersten Wäschen bin mir immer ein. Leider ist dieser aber so fest, dass ich ihn nicht bis in meine, entsprechend meiner Größe habe ich normale Hüften- Taille ziehen konnte. So etwas ist mir überhaupt noch nie passiert.

Schlichte Wellness Hose

Mir gefiel die Farbe sehr gut, eher ein taubenblau (also blau-grau) als dunkelblau. Das Material ist angenehm, etwas fester und damit fiel der Schnitt bei mir dann doch nicht so gut. Die Hose sieht sehr schlicht aus, und ist am Bein wirklich weit. Wem das gefällt, der ist bestens beraten.

Nicht so toll

Ich war schon irritiert, als auf dem Verpackungsetikett der Hose "Leggings" stand, davon stand in der Artikelbeschreibung nichts. So war dann leider auch der Schnitt, viel zu eng und darüber hinaus noch recht lang. Stoffqualität und Farbe haben mir aber gefallen.

schlaffe Freizeithose

Die Hose sah auf dem Bild hochwertiger aus als sie ist. Für den Sport ist sie nicht unbedingt geeignet. Sie leiert schnell aus, rutscht hoch und eignet sich eher als Schlapperhose für graue Tage auf dem Sofa. Dafür ist sie dann sehr gut geeignet.

Die Hose ist sehr bequem und sitzt gut. Leide...

Die Hose ist sehr bequem und sitzt gut. Leider sieht die Hose nur kurze Zeit nach dem Waschen gut aus, sie leiert sehr schnell aus. Nach einer Stunde hat die Hose keine schöne Form mehr, sie ist geweitet und an den Knien total ausgebeult. Schade.

Schade, leider retour.....

Mir ist leider der Stoff zu hart, also er fasst sich ziemlich steif an und dann ist es für mich nichts für Zuhause zum Wohlfühlen........Für das Geld dann doch nicht, so eine bekäme ich dann auch günstiger bei Kik.

Zu klein

Die Hose fällt sehr klein aus, ich habe sie schon zwei Nummern größer bestellt, weil ich die Hose zuhause tragen wollte. Da habe ich es lieber bequemer. Die Größe 44/46 entspricht einer 38/40.

Für zu Hause ok

Ich bin 1,72 m gross und habe die Hose in N-länge gekauft. Ist leider etwa zu kurz. Ich habe sie trozdem behalten, da ich die hose nur zu Hause anziehe. Hose weitet sich noch nach ein paar stunden tragen.

Hose ist ok, aber nicht übermäßig besonders!

Fand ich vom Tragecomfort und Material nicht so angenehm und schickte sie deshalb zurück. Farbe war schick, aber ja...war einfach nicht mein Ding und hab andere, mehr meinem Stil entsprechende Hosen gefunden.

Die Hose ist schön, geht aber selbst bei nur ...

Die Hose ist schön, geht aber selbst bei nur 30°C-Wäsche vor allem in der Länge ein (jetzt 7/8-tel Hose) Schade! Wer damit klar kommt, wird mit der Hose glücklich.

Bequeme Hose

Schöne bequeme Sporthose oder auch einfach für Zuhause. Was ich gut finde, das die Hose keinen Kordelzug hat. Einziger Mangel, Hose färbt auch nach dem waschen auf der Haut ab! Deswegen nur 3 Sterne.

Preis ist in ordnung, hätte nur etwas bessere...

Preis ist in ordnung, hätte nur etwas besseres an Qualität erwartet. Hose ist sehr angenehm zu tragen, gut wachbar, nur beult sie an den knien schnell aus und verliert somit ihre optimale beinform.

Gutes Material

Hose gab es leider nicht mehr in K-Größe, darum N-Gröse bestellt und selbst gekürzt. Material ist super weich, läßt sich gut tragen und sie sitzt auch in der größen Größe sehr gut.

nichts für grosse frauen

leider ist dieser artikel nicht für frauen über 180cm geeignet, da am bein zu kurz. sonst ist die qualität dem preis entsprechend. leichte hose, der man nicht zu viel zumuten sollte.

Gut!

Passend lang (bin 1,76) und schön glatt am Bein. Allerdings ohne Taschen und für mich eindeutig zu viel Schlag im Hosenbein. Ansonsten aber gut, könnte aber etwas günstiger sein...