Vivance Homewearhose mit geradem Bein, Loungeanzug

Plötzlich zu klein

Seit Jahren bestelle ich diese Freizeit-Hosen, obwohl auch die Qualität gelitten hat - aber für zu Hause in Ordnung. Plötzlich jedoch ist die gewohnte Größe viel zu klein (habe nicht zugenommen). Sehr schade, kann man sich nicht mehr darauf verlassen. Probiere es nochmal eine Größe größer. Leider ist das nicht sehr klimafreundlich und deshalb auch keine Weiterempfehlung!

Qualität hat sich erheblich verschlechtert

Kaufe die Hosen seit Jahren. Perfekt für lange Autofahrten und fürs Gassi gehen... Aaaaaaber... die zuletzt bestellten zwei Hosen “glänzen“ durch erheblich schlechtere Qualität. Dass der Stoff jetzt dünner und labbriger ist, ist mir direkt nach der Lieferung aufgefallen. Dummerweise habe ich damals nicht die Nähte geprüft. Resultat: bei einer der zwei gekauften Hosen hat sich die Naht im Schritt gleich beim ersten Tragen aufgelöst. Habe dann bei der zweiten, noch ungetragenen Hose nachgeschaut, woran es liegen könnte. Die Naht ist viel zu knapp eingefasst. Dadurch, dass der Stoff jetzt labbriger ist, zerbröselt sie förmlich an manchen Stellen (da wo sie mit der Fadenführung des Stoffes zusammen fällt, weil der Stoff nicht genug Halt für die Fäden bietet). Schade um die schöne Hose. Derzeit würde ich, trotz jahrelanger guter Erfahrung mit dem Vorgängermodel, vom Kauf eher abraten.

Reinfall

Hose passte perfekt beim anziehen. Sehr anschmiegsam. Toll. Ich hatte sie mir für zuhause als Chillhose bestellt. Nach dem 1. Tragen beulte die Hose derartig aus, dass man denken kann die Hose ist einem 2 Nummern zu groß geworden. Kniee u Gesäß sahen fürchterlich aus, nahezu lumperhaft. Ich habe reklamiert. Schade, der Stoff selbst fühlt sich sehr weich an und nichts kratzt.

Nicht nochmal

Würde ich nicht nochmal bestellen. Hatte auch eine Nummer kleiner, aber die fiel genauso aus. Da ich eher mit zu langer Beinlänge zu tun habe, ist diese jetzt eher eine 7/8 Hose und das nach dem waschen. Sieht furchtbar aus. Bin sehr enttäuscht.

Bloß nicht!

Ich bin sehr enttäuscht, bereits nach kurzem Tragen (und ich meine kurz, also 5 Minuten oder so) beult der Stoff dermaßen aus, dass sie wie ein schlabbriger alter Sack aussieht. Hätte für knapp 25 Euro etwas mehr erwartet.

Schlechte Qualität

Nach dem ersten Waschen eingegangen und total ausgeleiert, obwohl ich nur auf 30 Grad und Feinwäsche gewaschen habe, eine Schande für diesen Preis

Hosenbeine zu kurz, Hose zu teuer...

Wieder einmal dasselbe Problem wie bei fast allen Hosen von "Vivance": ich bin 1,73 m und die Hosenbeine sind ungefähr 6-10 cm zu kurz. Erfahrungsgemäßt werden diese Hosen nach einigen (vorschriftsgemäßen!!!!) Wäschen noch zusätzlich immer kürzer, deswegen werde ich sie nicht behalten. Den Preis von 23,99 € finde ich absolut unangemessen. VIEL zu teuer. Aber eben auch viel zu kurz. Retoure, leider.

Wird immer schlechter

Ich kaufe diese Hose seit vielen Jahren und habe jetzt auch wieder genau das gleiche Modell in exakt der gleichen Größe bestellt. Zuerst habe habe beobachtet, dass der Stoff früher dicker war, das konnte ich noch akzeptieren aber jetzt passt noch nicht mal mehr die Größe. Die Hose von letztem Jahr, in der exakt die gleiche Größe steht, ist insgesamt wesentlich breiter geschnitten. Sie sparen jetzt also nicht nur ein Qualität, sondern auch an der Menge Stoff. Sehr ärgerlich! Ich finde leider keine wirklich vergleichbare Hose und werde sie eine Nummer größer bestellen. Ich hoffe dann klappt es.

Nicht gut

Artikel leiert extrem aus, sieht dann nicht mehr gut aus, das bleibt auch nach derWäsche lt Pflegeanleitung. Fazit lieber nicht

Kompletter reinfall

Die Hose hat eine schlechte qualität und ging nach dem waschen total ein, bin total enttäuscht.

Sehr schlechte Material

Überhaupt nicht wie abgebildet. Oben zu groß, unten zu kurz. Würde nicht weiterempfehlen

10 Minuten getragen - ausgebeulte Knie

Die Hose hat eine tolle Länge und das Material scheint gut und angenehm zu sein. Nun werde ich die Hose aber dennoch zurückschicken und hoffe, dass sie auch zurück genommen wird, weil die Knie total ausgebeult sind. Ich habe die Hose nur etwa 10 Minuten getragen, einmal hingesetzt, aufgestanden und sie sieht echt unschön aus. Finde ich sehr ärgerlich.

schlimme Qualität

auf den ersten Blick bequem - aber innerhalb kurzer Zeit beult diese Hose furchtbar aus. Mittlerweile ist diese Hose in so einem schlimmen Zustand, dass sie wie ein Feudel anmutet. ich gebe diese jetzt zurück - dafür ist Garantie da

Finger weg....

Hose beuelt nach weniger Zeit auf der Couch dermaßen aus, das sie aussieht wie vom Flohmarkt!!!

Nicht empfehlenswert!!!!!!

Leider geht die Hose beim Waschen ein!!! Ist viel zu kurz!!! Verformt sich starkt und kratzt!!!

Überhaupt nicht Größen gerecht

Fällt viel kleiner aus . Brauchte sie fürs Krankenhaus und darum hatte mein Mann etikett abgemacht und gewaschen und nun kann sie leider nicht zurück geschickt werden

Jogginghose

Artikel fällt nicht aus wie abgebildet, schlechte Qualität ging zurück

Qualität hält nicht was sie verspricht

Auf den ersten Blick eine schöne bequeme Hose (leider 10 cm zu lang - mit dem konnte ich aber leben). Auch die Qualität wirkte auf den ersten Blick gut. Nach 1 Wäsche und Wäschetrockner war die Hose 10 cm zu kurz. Da habe ich mir mehr Qualität erwartet.

wieder eine unnötige rücksendung, die bei bes

Meine mitbestellerin gibt die hose zurück, da sie weder mit der Passform noch mit dem Marterial zufrieden war

nicht wirklich als homewearhose zu bezeichnen

für eine homewearhose einfach ein zu festes und zu dickes material nichts zum relaxen auf der couch

Fällt viel zu groß aus und ist viel zu...

Fällt viel zu groß aus und ist viel zu lang. Musste zurückgeschickt werden.

Passt nicht deswegen zurück Leider kein ...

Passt nicht deswegen zurück Leider kein schöner Schnitt

nicht wieder kaufen

nach dem Tragen wird die Hose immer größer etwas zu lang